FrodoIV![]() Hobby Sauger Registered since 3 yearsArticles: 165 |
ich kann doppelkkicken wie ich will ... nichts geht an ... hab vlc gesucht un eingestellt ... hab auch sender gesucht ...
(hab die 66 version) ne idee ?! Diskura |
2 years ago | |
grindi![]() Threadstarter iCom Süchtling Registered since 3 years Articles: 321 |
Zitat von Seifi73: warum steht bei mir > zB; für pro7 keinen eintrag gefunden ? dies bezieht sich (bei rechtsclick) nur auf den proramm vorschau. (also was aktuell läuft und was danach) hat also keine auswirkung auf den stream... wie gesagt, das programm ist erst seid einpaar tage da, und ist noch in TEST .... Zitat: ich kann doppelkkicken wie ich will ... nichts geht an ... hab vlc gesucht un eingestellt ... hab auch sender gesucht ... dauert ein paar secunden biss vlc startet... sonnst must du die 3 dateien die beim entpacken entstehen bei einander ein einen ordner halten sonnst, habe ic festgestellt, gibt es macken. hast du es auch als admin gestartet? (nur das erste mal) Jeg reiser til mørkets dyp der alt er dødt ![]() |
2 years ago |
Edited by grindi 2 years ago
|
Seifi73![]() iCom Jünger Registered since 2 years Articles: 632 |
ok, dann beobachten wir mal die sache, wird bestimmt geil wenns fertig ist.
Zitat von FrodoIV: ich kann doppelkkicken wie ich will ... nichts geht an ... hab vlc gesucht un eingestellt ... hab auch sender gesucht ... rechte maustaste ![]() edit mompy : besser aufpassen mein herr !!
Man beachte den unsichtbaren Smiley der nach DANKE schreit
|
2 years ago |
Edited by mompy 2 years ago
|
fosssil![]() iCom Süchtling Registered since 4 yearsArticles: 410 |
hammer geil danke
![]() |
2 years ago | |
Draconan![]() iCom Star Registered since 2 years Articles: 1.185 |
läuft super danke!
Kann man vlt bei voll bild das bild klarer machen, das es nicht so verpixelt ist? |
2 years ago | |
FrodoIV![]() Hobby Sauger Registered since 3 yearsArticles: 165 |
also bei doppelklick müsste TV zu sehn sein oder ?! ... rechtsklick is was wann kommt ... bei mir laufn nur 3 sender ... beim rest geht kein vlc auf ...
Diskura |
2 years ago | |
King-M-93![]() iCom Jünger Registered since 2 years Articles: 682 |
DAs tool ist der hammer danke fürs aufmerksam machen
|
2 years ago | |
el negro![]() iCom Stammgast Registered since 2 yearsArticles: 173 |
schon beantwortet!!!
bild stehen geblieben???? "aufm bord melden" keine information??? "vieleicht rechte maustaste gedrückt? ist programmvorschau! mini EPG" |
2 years ago |
Edited by el negro 2 years ago
|
Draconan![]() iCom Star Registered since 2 years Articles: 1.185 |
Habe da auch noch ne kleine frage
![]() Bleibts kostenlos oder wird irgendwann wenn der release draussen ist was kosten? |
2 years ago | |
Seifi73![]() iCom Jünger Registered since 2 years Articles: 632 |
wäre schön zu wissen auf welchen systemen es funzt. ich habe win 7 64 und es funzt nicht, grrrr
Man beachte den unsichtbaren Smiley der nach DANKE schreit
|
2 years ago |