Rombur![]() iCom Jünger Registered since 3 years Articles: 495 |
Zitat von FS600: Bei mir gings mit TVO 3.5 ne ganze Weile gut, mittlerweile lassen sich deutsche Sender wie RTL, Sat1 und Pro7 nicht mehr starten. Proxy aktualisieren, etc. schafft momentan keine Abhilfe. Hat jemand das gleiche Problem? bei mir gehen auch grad nur die freien sender ard,dmax ... rtl,pro7,sat... geht nicht. wird bestimmt bald ein update geben. hier immer mal gucken! http://www.gratilog.net/xoops/modules/mydownloads/singlefile.php?cid=150&lid=2153 b.z.w das prog. updatet sich ja selbst. |
2 years ago |
Edited by Rombur 2 years ago
|
börni![]() Hobby Sauger Registered since 2 yearsArticles: 109 |
Läuft super bei mir habe keine probleme mit den proxys
musst ma vllt. neu instalieren ![]() edit: pro 7 ect. laufen nicht
ein Danke wäre nett
Users who have thanked: 1
|
2 years ago |
Edited by börni 2 years ago
|
FS600![]() Neuling Registered since 2 yearsArticles: 17 |
Tja, Problem liegt eindeutig beim schweizer Proxy. Adressen kann man ja in den Optionen ändern, aber ich hab grad keine in meinem Notzbuch gefunden
![]() Heute gabs ein TVO Update von v3.5t auf v3.5u. Leider keine Änderung was das Problem angeht. ![]() u.n.v.e.u. |
2 years ago | |
Matticus![]() iCom Stammgast Registered since 4 yearsArticles: 274 |
Hab mal grade bissl durch deren Forum geschaut und ne "lösung" gefunden
Einfach statt einer IP bei CH einfach "webproxy" da rein schreiben, klappt zumindest bei mir wenn ich Itaienisches Fernsehn schauen will.. ![]()
|
2 years ago | |
gestern nach dem update auf v3.5u,ging bei mir kein deutscher sender mehr.
heute nach dem update auf v3.5v und dem von Matticus erwähnten einstellen des proxys auf "webproxy" was ja eigentlich nur in der version 3.5u funktionieren soll, wenn das google richtig übersetzt hat. Zitat: Amélioration pour le proxy suisse avec l'utilisation d'un webproxy, il vous suffit mettre : ---> webproxy à la place de l'IP suisse (CH) dans les options de TVO. Attention, le webproxy ne fonctionne qu'en mode "non inscrit" !! laufen wieder die meisten sender außer rtl,pro7,sat1,vox,rtl2,kabel1. edit: bei "non inscrit"(unregistriert) hab ich den haken raus genommen. |
2 years ago |
|
mooops![]() ![]() iCom Legende Registered since 2 years Articles: 1.572 |
macht es euch doch einfach
![]() Gebt einen Schweizer Proxi im Browser ein, und so könnt ihr ohne Problme Wilmaa und Zattoo schaun ![]() Woher den Proxi nehmen ?? ganz einfach 1. Computerbild Cyberhost-Account 10GB/Monat für 1Jahr (ohne im Browser was zu ändern) 2. Tor nutzen bis Schweizer IP auftaucht und dann nur zur IP der Schweiz Port 80 bzw 8080 nehmen ( so schaue ich nun seit längeren ohne Probleme Zattoo ) und komplett im Browser eintragen. ![]() geht ganz einfach ⇓ Klick ⇓ |
2 years ago | |
Pádraic![]() ![]() iCom Meister Registered since 3 years Articles: 3.342 |
TVO funzt nun (nach dem Update auf 3.5x) soweit wieder ganz gut ...
ausgenommen deutsche Private ... falls die bei irgendjemanden via TVO laufen, wärs interessant zu wissen ![]() aber b2t: nun arbeitet es ned mehr mit den eigenen Webproxies, sondern benötigt (zumindest bei mir) des Vidalia Bundle, um korrekt zu arbeiten ... einfach a) falls ned schon durchs Update passiert, in TVO bei den Proxies 127.0.0.1:8118 einstellen b) Vidalia runterladen und installieren c) die Streams wie bisher gewohnt starten hf edit: kleiner Nachtrag: hab zattoo grad via Proxy (Foxyproxy über TOR) im Browser getestet und siehe da: die deutschen Privaten stehen nicht mehr in der Senderliste von Zattoo ... des dürfte wohl der Grund sein, weswegen sie auch via TVO ned mehr erreichbar sind ... STOPP ACTA !!! ![]() PETITION MITZEICHNEN !!! ------------------------------------------------------------ FAQ AP2.5 / iXtreme LT+ / XGD3 | TUT ABGX360 Diskussionsthread AP2.5 / iXtreme LT+ / XGD3 ------------------------------------------------------------ ASUS A52JE-EX075V | Asus Eee PC 1015P
Users who have thanked: 2
|
2 years ago |
Edited by Pádraic 2 years ago
|
hier gibt es eine version von Darby_Crash via Vidalia,die funktionieren soll.
habs allerdings nicht getestet. http://www.myp2pforum.eu/threads/49818-Swiss-TV?p=1299831#post1299831 |
2 years ago |
|
bulli666![]() Neuling Registered since 2 yearsArticles: 12 |
Währe jetzt super das man auch ne anleitung bekommt?
Bei mir kriege ich es nicht zum laufen.... Danke im vorraus |
2 years ago | |
mooops![]() ![]() iCom Legende Registered since 2 years Articles: 1.572 |
Ungetestet, soll aber deutsche Sender mit drinne haben.
(Ich schaue nämlich Wilmaa direkt.) klick mich sanft (http://www.4shared.com/file/7lNJ5gkL/ShiptarsIpTv.html) ![]() geht ganz einfach ⇓ Klick ⇓
|
2 years ago |