Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
Sleepwalker![]() Hobby Sauger Registered since 4 years Articles: 156 |
Das Neue Sweed ist da! - Legal high 2.0 Zitat: Findige Firma verkauft legal Cannabis ähnliche Droge Jetzt das neue SWEED testen! ![]() ![]() mfg Sleepwalker |
2 years ago |
Edited by Sleepwalker 2 years ago
|
delle59![]() ![]() iCom Mythos ![]() Registered since 3 years Articles: 4.572 |
![]() ![]() 3 Gramm für 29euro,hab ich ne`n Kall. ![]() ![]() Die Muschi ist kein Grammophon,sie spielt auch keine Lieder, sie ist nur ein Erholungsort für steifgewordene Glieder.
Users who have thanked: 3
|
2 years ago | |
putin![]() iCom Jünger Registered since 2 years Articles: 865 |
Ja naja, das ist Abzocke.
Die dürfen dass dann immer für ein paar Monate dank dieser Gesetzeslücke verkaufen bis es dann irgendwann (wie Spice) wieder verboten wird... Und in der zeit kann man dann künstliches weed rauchen, was garantiert 10 mal so ungesund ist wie das gute alte dafür würd ich meine hand ins feuer legen. Deutschland eben.. ![]() |
2 years ago | |
schizo![]() iCom Süchtling Registered since 3 years Articles: 415 |
für mich kein ersatz. wie schon im thread vor mir finde ich dass dieses zeug viel zu teuer ist. 3 g Weed sind billiger und da weiß ich was ich rauche.
Edit. im spice waren künstliche Cannabinoide was hier nicht anders sein wird. Schizo's Metal Blog V2
Users who have thanked: 1
|
2 years ago |
Edited by schizo 2 years ago
|
H.Shotta![]() iCom Star Registered since 4 yearsArticles: 951 |
Kann gut sein. Aber dafür kann ein Sweed raucher unbekümmert Autofahren.
Weil Weed und Autofahren gibt garantiert Probleme... EDIT: An TS, sry aber ds Zeug gibts doch schon die ganze Zeit. EDIT2: Zitat: im spice waren künstliche Cannabinoide was hier nicht anders sein wird.Stimmt, Weedraucher sind Brixraucher ![]() Zitat: Man gibt Geld aus, welches man nicht hat, für Dinge die man nicht braucht, |
2 years ago |
Edited by H.Shotta 2 years ago
|
schizo![]() iCom Süchtling Registered since 3 years Articles: 415 |
Zitat von H.Shotta: Kann gut sein. Aber dafür kann ein Sweed raucher unbekümmert Autofahren. man sollte nie autofahren, wenn man berauschende drogen eingenommen hat Schizo's Metal Blog V2 |
2 years ago | |
H.Shotta![]() iCom Star Registered since 4 yearsArticles: 951 |
Zitat von schizo:
Sehe ich genauso. Aber du rauchst weed, wirst 3 (!) Tage später angehalten udn bist dein Führerschein los... Zitat: Man gibt Geld aus, welches man nicht hat, für Dinge die man nicht braucht, |
2 years ago | |
GuRuGeoRGe![]() iCom Jünger Registered since 3 yearsArticles: 871 |
wenn die firma sagt "nciht zum inhalieren geeignet"und es aber sWEED heißt das doch einfach nur dass sie sich gegen klagen schützen wenn jemand ne vergiftung von dem zeug bekommt... das bedeutet wiederum dass die firma genau weiß dass das zeug eigentlich nur mist ist...
|
2 years ago | |
treat![]() Neuling Registered since 3 yearsArticles: 5 |
Hab grade keine Lust zu lesen um welche Räuchermichung es sich handelt; möchte aber anmerken das etwaige teils nur bis max. 0,1g dosiert werden müssen. KOmmt drauf an welche art RC da drauf ist. Daher auch der teils große preisliche Unterschied zum Gewicht.
Ich selbst halte allerdings nichts von den RM. Bevor man sie konsumiert, sollte man sich auf entsprechenden "Drogenforen" schlau machen =) |
2 years ago | |
sofox36![]() iCom Stammgast Registered since 3 yearsArticles: 236 |
Zitat von H.Shotta: Kann gut sein. Aber dafür kann ein Sweed raucher unbekümmert Autofahren. es ist wurst auf was du bist ^^ man darf IN KEINEM FALL BENEBELT am strassenverkehr teilnehmen !!!!!!!!!!! und der preis : chemie ist halt teuer ! das ist chemie, und zwar nicht erforschtes gift was dazu führt das es im BtmG nicht geführt wird bis studien erfolgt sind .... muss jeder selber wissen Drogen.bz info am rande ^^ es werden chemiesche stoffe die weder medizinisch noch ernährungswissenschaftlich erforscht sind dazu zusammengepanscht in der hoffnung ne schnelle mark damit zu machen auf dem legalen markt ! es ist nicht "Natürlich" wie uns die werbung vorgaukelt sondern eher mit dem konsum von speed oder extasy zu vergleichen als mit "kräuter rauchen" |
2 years ago |
Edited by sofox36 2 years ago
|