The page is loading

The page is loading...
The page is loading...

Forum » Discussions » Gaming » Handhelds » [F]R4 Karte für den Nintendo 3DS

<0102 >

[F]R4 Karte für den Nintendo 3DS

Hallo,
Ich wollte mir morgen einen Nintendo 3DS kaufen, mit der Hoffnung, dass bald eine R4-Karte rauskommmt. Glaub ihr, dass so eine noch zeitnah erscheinen wird? Oder denkt ihr, dass man gar keine 3DS-Spiele per R4-Karte spielen kann?
Danke für eure Hilfe!
2 years ago

Re: R4 Karte für den Nintendo 3DS

Denke schon das es so etwas mal geben wird.
Gibt ja auch schon updates für Dsi Karten damit die auf dem 3ds funzen
Nintendo hatt aber auch diese karten schon wieder geblockt, indem die die Bootloaderfunktion deaktivieren.
Abewr solang man mit deinem 3ds nicht online geht dürfte man keine probleme haben
2 years ago

Also einfach den 3DS kaufen, abwarten und Tee trinken, bis eine neue Karte erschienen ist?
2 years ago

es gibt schon so einige karten, die auf dem 3DS normale DS spiele abspielen können.
meiner meinung nach wird jedoch das abspielen von 3DS-software lange auf sich warten lassen, da nintendo selbst und auch diverse entwicklerstudio sehr überzeugt vom neuen kopierschutz waren. dies wurde sogar in der e3-pressekonferenz extra hervorgehoben. hab mir zum launch ein spiel gekauft und eins gratis bekommen. wenn du dann später noch weitere spiele kaufen möchtest und ein wenig warten kannst, kann ich dir shops wie thehut.com empfehlen, die meißt schnell, ziemlich günstig 1-2 monate alte spiele anbieten
(http://ul.to/ref/4078134)

Vielen Dank!
2 years ago

Re: [F]R4 Karte für den Nintendo 3DS

naja ich persönlich würde keine 222 ocken für den 3ds ausgeben...das grenzt in meinen augen schon an wucher...ich habe die relaunch spiele gesehen und bin von der grafik enttäuscht habe von einem handheld im jahre 2011 mehr erwartet auch der 3d effekt sieht bei "einigen" spielen nicht ganz so toll aus....natürlich sollte man nicht vergessen das dies die erste generation an spiele für den 3ds sind...für mich wäre das aber nichts
2 years ago

deine Meinung
Mich hat der 3DS bis jetzt sehr überzeugt, jedoch habe ich ihn noch nicht live gesehen. Aber ich fahr morgen zum Media Markt, um mich zu entscheiden.
2 years ago

Ich gehe fest davon aus, dass es eine R4 3DS Karte geben wird, denn bei DSi und DSi war das ja auch möglich (z.B. R4i Karte). Sicher nur eine Frage der Zeit. Einige Flashkarten funktionieren übrigens schon mit 3DS: R4i Gold, Acekard 2i und Supercard DStwo B)
2 years ago

Aber man kann doch mit den angegebenen Karten doch keine 3DS-Spiele spielen, oder?
2 years ago

Nein nur die alten spiele von daher lohnt es sich auch noch nicht wirklich eine solche Karte zu kaufen.

Falls der 3d teil nicht per update zu fixen ist müsste man sich sonst wieder eine neue kaufen :D
2 years ago

Also hab heut den 3ds gekauft aber spiele sscheint es noch keine zu geben zum downloaden.
hab aber schon die neue r4 karte vorbestellt
http://www.r4-karte.com/products/de/R4-fuer-Nintendo-3DS/R4-3DS-Karte-Original-fuer-Nintendo-3DS.html

2 years ago