Elson![]() iCom Star ![]() Registered since 2 years Articles: 1.421 |
oder meinst du das anders das bis jetzt noch keine fälle bekannt sind?[/QUOTE] Ne solange es noch keinen getroffen hat lade ich noch ohne solche maßnahmen http://elson.minitroopers.com Die Zellteilung o > 0 > 8 > oo |
| 2 years ago | |
MeisterZ![]() Threadstarter iCom Jünger Registered since 2 years Articles: 1.043 |
also, ich habe nocheinmal gefragt,
und dieser hatte gemeint, dass die daten an sony von limewire und einem hoster namens depot, depost, oder so waren !!! ![]() ...kommt.... Ein Danke tut nicht weh |
| 2 years ago | |
fiZzfaXxfuXz ![]() iCom Jünger Registered since 2 yearsArticles: 482 |
Naja Limewire P2P sprich unsicher und zurecht gebusted....
![]() Zitat von Hardy: Programming is like sex, if you make a mistake you have to support it your whole life!- Wie wahr wie wahr...
Users who have thanked: 1
|
| 2 years ago | |
fingerbäng![]() iCom Star Registered since 2 years Articles: 1.108 |
Zitat von MeisterZ: also, ich habe nocheinmal gefragt, Also kann man zusammenfassend sagen, daß hier ~8 Seiten lang wild über ne Klage wg. OCH Downloads spekuliert wurde und Dein Freund am Ende doch über P2P geladen hat. Echt super. Hoffentlich kommt der Typ in den "Raubkopierer-sind-Verbrecher-Knast" und wird da mal ordentlich gefickt - allein schon wg. diesem Thread hätte er es verdient
Users who have thanked: 1
|
| 2 years ago | |
MeisterZ![]() Threadstarter iCom Jünger Registered since 2 years Articles: 1.043 |
Zitat von fingerbäng:
![]() ...kommt.... Ein Danke tut nicht weh |
| 2 years ago | |
Kaiser Dschulius![]() iCom Zombie ![]() Registered since 3 years Articles: 1.650 |
Zitat von MeisterZ: also ein näherer nachbar (ca. 30m weg) hatt eine Geldstrafe und eine Unterlassungsklage von Sony bekommen, wegn illegalem Downloads, sie haben iwie seine IP gehabt, angeblich hat ein Hoster die Daten weitergegeben... Du meinst http://depositfiles.com/de/ Das ist ein OCH, also kann man davon ausgehen dass er bei P2P gebustet wurde. Entwarnung! ![]() |
| 2 years ago |
Edited by Kaiser Dschulius 2 years ago
|
BloTTo![]() iCom Süchtling Registered since 2 years Articles: 438 |
omg Limewire hatte ich früher als kleiner loader mit 12 oder so benutzt und da ein paar lieder , zum glück war das noch bevor ich es gelöscht habe weil ich irgendwas von 1000 € geldstrafe vom nem kumpel gehört hat , mit so nen Update , naja egal
wer P2P benutzt ist selber schuld ! R.I.P. ILoad <3 |
| 2 years ago | |
dliciouz![]() iCom Süchtling Registered since 3 years Articles: 408 |
OCH's FTW
Immer schön auf der dunklen Seite des Mondes bleiben Ich kann nur sagen dass dieser komische crack funzt. mir wurst ob er als virus erkannt wird. mein pc geht noch als also drauf geschissen
Users who have thanked: 2
|
| 2 years ago |