The page is loading

The page is loading...
The page is loading...

Other language

This site is not presented in the choosen language

Forum » Discussions » World Wide Web » OneKlick- and Streamhoster » [F] Uploaded.to vs Megaupload » Page 3

Re: [F] Uploaded.to vs Megaupload

Ich hab selber bestimmt 5-6 Jahre exzessiv geuppt, war jahrelang Co-Admin auf einem ähnlichen Portal, zeitweise mit 15 parallel laufenden RS-Accounts und 4-5 UL, von daher weiß ich auf was Du hinaus willtst, nur war das nicht Gegenstand meiner Frage.
Die oben aufgeführten Hoster gab es zum größten Teil zu meiner Zeit nicht einmal, oder waren grad frisch gestartet.
Somit hat sich sicher so einiges geändert, und das war mein Anliegen, bzw die Frage. ;)
2 years ago

also ich muss sagen, für HD'ler und für Serienjunkies ist es wirklich nichts,
aber für mich mit meiner 6000er Leitung ist es optimal!

Mfg
De Core
2 years ago

Zitat von highroller:
der grund warum momentan soviel auf ul.to gehostet wird ist wahrscheinlich weil ul.to vor kurzen zig accs verschenkt hat und jetzt halb iload solche besitzt und wer will schon nen kostenlosen prem acc rumliegen lassen

genau so siehts aus
mir persönlich gehts nämlich genau so.
hab auch nen acc umsonst bekommen und finds gut, dass es jetzt hier viel ul gibt.
denn für premium user ist ul ein guter hoster (meiner meinung nach)
obwohl ich megaupload auch sehr mag.
aber der ist ja eher für die free-user
2 years ago

Zitat von Precursor:
Ihr scheint alle noch nie geuppt zu haben. Denn dann wüsstet ihr, dass es vom Uploadspeed keinen miserableren Hoster als Megaupload gibt. Über 400 kB/s kommt man da nur selten, wodurch ein Uploaden von insbesondere großen Dateien ewig dauert. Uploaded zeichnet sich hingegen durch einen blitzschnellen Remoteupload aus. Das heißt jetzt nicht, dass ich Uploaded gut finde, ganz im Gegenteil, ich verabscheue diesen Hoster, da er selbst für Premiumuser miserabel zum Downloaden ist --> CRC-Fehler.

Das war doch mal eine gute Erklärung :)
Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie geuppt habe. Genau deswegen ist es gut zu wissen warum die Situation gerade so ist. Das uploaded Accounts verschenkt wurden, wusste ich auch nicht.
2 years ago

Hallo Leute ich wollte mir eventuell einen ul premium accout zulegen und wollte mal wissen:
Welche Zahlungsmethode nutzt ihr? Ich wollte eigtl. sms2pay verwenden aber dann is mir aufgefallen, dass das 5 euro mehr kostet als wenn ich zum Beispiel per bakeinzug bezahle (steht nicht bei uploaded direkt sondern wenn man auf die Zahlungsmethode klickt). Ich wäre euch für ratschläge dankbar
2 years ago

Zitat von Bane493:
Hallo Leute ich wollte mir eventuell einen ul premium accout zulegen und wollte mal wissen:
Welche Zahlungsmethode nutzt ihr? Ich wollte eigtl. sms2pay verwenden aber dann is mir aufgefallen, dass das 5 euro mehr kostet als wenn ich zum Beispiel per bakeinzug bezahle (steht nicht bei uploaded direkt sondern wenn man auf die Zahlungsmethode klickt). Ich wäre euch für ratschläge dankbar

also ich machs immer über grioPay. is schnell un einfach :)
http://img846.imageshack.us/img846/3831/9sdh8m8ivku.jpg

Ein Danke tut nicht weh :)
(finger)
2 years ago

ich benutze die Paysafecard ist nach meiner meinung das beste
Users who have thanked: 1
2 years ago

ich hole mein immer über paypal. ist einfach am bequemsten. bin sonst ganz zufrieden mit uploaded. zum downloaden nutze ich aber meist megaupload da es einfach schneller geht. uploaded nehm ich meistens bei kleineren datein wie musik usw.

ps: wer nen monats Account für Uploaded.to für 4€ haben will pn...;)
2 years ago

Anfangs hatte ich meine probleme mit uploaded.to mit 100kb geaugt! und jetzt volle bandbreite 4MB.

ul.to ist top bisher und auch noch preiswert und die bezahlmethoden sind nice
2 years ago

Zitat von King-M-93:
ich benutze die Paysafecard ist nach meiner meinung das beste

jab bin ganz deiner meinung (sic)

Megaupload ist ok,
aber ich finde Uploaded.to echt besser die daten auf dem Hoster bleiben echt lange online, bei Megaupload sind oft viele daten offline.
2 years ago