The page is loading

The page is loading...
The page is loading...

Forum » Discussions » World Wide Web » OneKlick- and Streamhoster » [KB] LIFETIME bei uploaded.to

<0102 >

[KB] LIFETIME bei uploaded.to

hallo zusammen,
ich habe jetzt 2 jahre eine einjahres account bei uploaded.to gehabt der jetzt abgelaufen ist.
jetzt habe ich gesehn das es die option "lifetime" gibt für fast 200€ das ist nicht gerade wenig
aber wenn es so wie es genannt wird hält der account lebenslang (oder bis hoster down ist).

jetzt meine frage hat jmd schon eine solchen account und etwas negatives daran festgestellt?

leider finde ich nichts über das sogenante "lifetime" auf dessen homepage.

besten dank für eure thread anteilnahme(f)
2 years ago

Re: [KB] LIFETIME bei uploaded.to

Problem is: Wenn der Acc weg ist, ist auch dein Lifetime weg und deine 200€.

Machs besser mit dem Jahresacc weiter, das ist teils sicherer und wenn der Hoster nach 4-6 Monaten down ist, dann ist das kein "großer" Verlust, als wenn du dir n Lifetime holst und der Hoster dann nach 4 - 6 Monaten platt ist.

Regards.
http://img2.imagetwist.com/th/00352/b7151o5duvcl.jpg (http://ul.to/ref/1909320)
SexGurus Relink.us-Ordner
1x 1 Monat-UL-Premium 6,47€/Acc
(Von Honk bestätigt) / Abgabe nur an seriöse Member / Bezahlung per PayPal / Signatur derzeit so groß, da kein Thread (demnächst)
2 years ago

Ja, auf jedenfall finger weg von Lifetime abos.. kann mich nur an Hellgate:London erinnern.
Super gemacht, auch Tausenden von Usern haben das Lifetime Abo für 130€uronen gemacht und nach 4 Monaten *pufff*, Flagship Studios sind Untergegangen.
2 years ago

klingt einleuchtend
viel geld mit Lifetime einbringen dann dichtmachen.
so ne art einsolvenz (billig anbieten dann viel kassieren dann dichtmachen)
und wieder unter anderem namen das gleiche wieder machen.
ich warte mal eine ganze weile ab was sich da tut mit up.to
derzeit habe ich ja noch ein alternativ hoster und hoffe das da auch schöner stuff zu haben ist.

danke euch beiden
2 years ago

uploaded is doch sone instanz, die gibts doch bestimmt noch ewig...
I LIKE FCB
2 years ago

die größte frage ist doch, wie lange das mit den OCHs noch funktionieren.
denn wenn es keine warez mehr drauf gibt, brauchst du keinen prem acc mehr ;)

aber ich denke das es noch so 5 jahre gehen wird. meine wilde prognose.

aber in uploadet.to prem würde ich an deiner stelle nicht investieren. aber das ist ja ansichtssache.
ich persönlich war von 07-10 bei rs kunde :)
"kino.to von der kripo sperren lassen: 3 Jahre // Alternative googlen: 2 Minuten // Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!" - Joerg Roewe
2 years ago

Das problem ist halt das sie dich einfach auf verdacht bannen können (z.b. warez download)

und dann hast halt 200 € in sand gesetzt...
2 years ago

wie auhc mir wurde so ein lifetime acc nich empfohlen weil wenn der acc wech is die 200 tacken auch und wer weiss wie sich die agbs usw bei denen ändern hol dir liebern nen acc von rehost.to ;)
http://i.imgur.com/vZ5fW.gif
besten dank an mastertimc für deine mühe(rock)
2 years ago

ich habe zwar keine ahnung was rehost.to ist aber ich schätze mal das ist auch ein OCH und wieso sollte er da ein account holen wen es nicht mal bei iload als angebot gibt ,
meiner meinung nach besteht uploaded.to nicht mehr lange 1 jahr vieleicht noch
hol dir lieber account bei MU

R.I.P. ILoad <3
2 years ago

ich hab seit 2007 rs.com und bin zufrieden - das angebot dort an warez etc geht allerdings etwas zurück, weil die nicht mehr auszahlen an die uploader. problem ist, ich bin dummerweise auf 2 hoster angewiesen, da ich auch teilweise hds über ul.to ziehe... bin aber momentan am überlegen, ob ich zu netload gehe.

finger weg von lifetimeaccounts.

Bedienungsanleitung für das männliche Geschlechtsteil:"Vor Gebrauch schütteln - Achtung ! Nach Schütteln nicht mehr zu gebrauchen !" ^^
2 years ago