König Rudlof![]() iCom Stammgast Registered since 4 yearsArticles: 197 |
bei excel kann man ein bedinfeld einfügen, das zwei pfeile hat, das eine geht hoch und das ander runter und wenn man auf eine pfeil trauf tipt kann es zahlen ändern z.b wenn ich hoch drücke geht es 1.2.3.... und bei runter 3.2.1... so mein problem bei der sache ist ich weiß nicht mehr wie das felht heißt oder wo man es fienden kann?
habe office 2010 pro. plus bitte helft mir
wer sagt, fische sind dumm hat vllt. recht. wer sagt, säugetiere sind schlau hat vllt. unrecht.
|
2 years ago | |
König Rudlof![]() Threadstarter iCom Stammgast Registered since 4 yearsArticles: 197 |
HUHU keiner eine idee was ich meine
wer sagt, fische sind dumm hat vllt. recht. wer sagt, säugetiere sind schlau hat vllt. unrecht.
|
2 years ago | |
notlol![]() iCom Legende Registered since 3 years Articles: 1.521 |
Eine Idee was Du meinst schon, aber wofür soll es gut sein?
Word? Excel? Bei beiden stellt sich mir die Frage worin der Sinn liegt eine Sortierfunktion auf eine extra Taste zu legen die im Dokument verankert werden soll. |
2 years ago | |
König Rudlof![]() Threadstarter iCom Stammgast Registered since 4 yearsArticles: 197 |
sinn sehe ich auch kein, mein bruder braucht es für die schule un das ist button in excel
|
2 years ago |
Edited by König Rudlof 2 years ago
|
notlol![]() iCom Legende Registered since 3 years Articles: 1.521 |
Google ist Dein Freund.
|
2 years ago |