The page is loading

The page is loading...
The page is loading...

Other language

This site is not presented in the choosen language

Forum » Discussions » Gaming » PC Games » [H] Call of Duty 4: Modern Warfare Multiplayer cracken ?

[H] Call of Duty 4: Modern Warfare Multiplayer cracken ?

Ich habe mich genau an die Anleitung hier gehalten : http://hubpages.com/hub/How-to-Crack-and-Play-Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-Multiplayer-Online-for-PC

mit pb, ohne pb, auf mw in pb zu machen, nichts hilft, der mutliplayer hängt sich nach wie vor auf, wenn ich ih n starte. Der SP läuft einwandfrei, natürlich patch 1.7 genutzt. Ich habe Windows 7 Ultimate 64bit
2 years ago

Re: [H] Call of Duty 4: Modern Warfare Multiplayer cracken ?

ja eig müsst allse glatt laufen wenn hängt nutzt vlt ein anderen crack ...

im game console öffnen cracked server von hier z.b raussuchen Mich Fic*... ich meine klicken

Ip mit "Strg+C" um zu kopieren ins game gehn und "connect 384.3434.343:000 (einfügen mit "Strg+v") z.B eingebn und connecten lassen
Alles was ich schreibe ist gelogen/frei erfunden , alle meine Kommentare dienen rein zu Informationszwecken und dienen nicht dazu irgendjemanden zu gefährlichen Taten anzustiften!
2 years ago

ich kann ja noch nichteinmal den mutliplayer öffnen. Einmal nimmt qtracker die private server list nicht, aber auch wenn ich so den multiplayer öffne, bekomme ich ein schwarzes Bild und anschließend die Meldung :"iwmp3.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden" -.-

hier der Bericht von ms
:" Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: iw3mp.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4859a219
Fehlermodulname: iw3mp.exe
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4859a219
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0027782e
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
"
2 years ago

Also meines Wissensstandes nach zu urteilen braucht man für CoD4 keinen "Online-Crack".
Man sollte jediglich alles Patches installieren und dann auf einer der zahlreichen Serverlistseiten einen gecrackten Server raussuchen. Dann mit Hilfe der Ingame-Konsole den Befehl: connenct: "ip Adresse" eingeben, dann das ganze mit Enter bestätigen und fertig.

Hier mal eine solche Serverlistenseite: gametracker.com

Sollte es dennoch nicht funzen einfach mal ne (e) an mich.

LG
http://icom.to/img/ajax-loader.gif

2 years ago

Lösung (also hoff ich mal):

Steck mal ein Mic und ein Kopfhörer an. Alter und biggest Bug ev0r in dem Game versuchs mal!
Users who have thanked: 2
2 years ago

Installier es neu, Patch es auf 1.7 und dann lass den crack weg daran wirds liegen. Den multiplayer
muss man nicht cracken einfach installieren mp. starten auf cracked server gehen.

mfg X-Team™

---->:) Thx sagen nicht vergessen :)---->
Users who have thanked: 1
2 years ago

das hat mit dem Crack nichts zutun, das Mikro wirds sein (:. Kannst auch von Realtek die Audio treiber benutzen oder wie es heißt.

EDIT: Multiplayercracks braucht nur der Server^^
2 years ago