Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
IDDQD![]() ![]() iCom Star Registered since 3 years Articles: 1.156 |
Nabend zusammen.
Eigentlich bin ich ja nich so der Cheater, aber ich hab n dickes Problem. Ich bin nun in Bowerstone Industrial (SKIDROW-Version) und mir ist vor n paar Stunden mein Game abgeschmiert. Als ich neu geladen hab waren seltsamerweise meine "Gilden-Points" oder wie die heissen alle weg (hatte ca. 90 angespart). Nun hinke ich seit Stunden dieser Siegesstraße, auf der man seine Fähigkeiten upgraden kann übelst hinterher, d.h. wenn ich ein neues Tor betreten kann, hab ich grademal eine Kiste vom Tor vorher aufmachen können. Gibts da nich eventuell irgend n Save Editor oder n Trainer, der mir n paar Punkte "cheaten" kann, sodass ich immerhin die 90 Points nachholen kann? cheathappens hat schon n Trainer draussen, aber den gibts nur für VIPs (bezahlen!), sonst find ich den nirgends. Weiß jemand Rat? Gruß IDDQD Ich suche Premium-Accounts sowie Proxies / VPNs zum dauerhaften Mitusen! Meldet Euch! |
2 years ago | |
IDDQD![]() ![]() Threadstarter iCom Star Registered since 3 years Articles: 1.156 |
*püsh*
Ich suche Premium-Accounts sowie Proxies / VPNs zum dauerhaften Mitusen! Meldet Euch! |
2 years ago | |
DrCidolphus![]() iCom Stammgast Registered since 3 yearsArticles: 420 |
Bisher gibt es noch keinen Trainer also so eine Woche oder so wirste da leider schon warten müssen dann müssten auch nicht-bezahlbare Trainer verfügbar sein.
Schon mal versucht via GameWiz32 oder ArtMoney die Punkte zu bekommen? |
2 years ago | |
IDDQD![]() ![]() Threadstarter iCom Star Registered since 3 years Articles: 1.156 |
habe artmoney pro. mit geld wärs kein problem, aber die siegelpunkte hab ich nich komplett gefunden. ich konnte zwar 6 oder 8 werte finden, aber nach dem verändern sind se automatisch wieder runter auf den ursprungswert. gibts irgendwo ne übersicht, aus der ich die "erfahrung" rauslesen kann, also den blauen balken um die siegelpunkte? eventuell muss ich ja diesen wert erhöhen ...
Ich suche Premium-Accounts sowie Proxies / VPNs zum dauerhaften Mitusen! Meldet Euch! |
2 years ago | |
DerBaba![]() Hobby Sauger Registered since 2 years Articles: 78 |
Also ich habe einen Trainer von Skidrow gefunden der auch Funktioniert und bestens läuft
>>>>>>>>> http://www.megaupload.com/?d=XQ93S41T <<<<<<<<<
Users who have thanked: 1
|
2 years ago | |
badboy666![]() Neuling Registered since 3 yearsArticles: 13 |
also ich habe das probelm das in fable keine maus mehr habe und sie nicht mehr gehen will hat auch einer das pro
//de.miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/1
/10bad184.png"> |
2 years ago | |
1234ede![]() Neuling Registered since 3 yearsArticles: 50 |
Zitat von badboy666: also ich habe das probelm das in fable keine maus mehr habe und sie nicht mehr gehen will hat auch einer das pro hallo, vlt hilft das ja: Kleiner Hinweis an alle, deren Maus ingame nicht funktioniert: Xfire ausschalten! Xfire und Fable III vertragen sich anscheinend (noch) nicht. quelle: http://www.xrel.to/comments/324115/FABLE-III-GERMAN-POSTMORTEM.html?page=2
Users who have thanked: 1
|
2 years ago | |
Zitat von xxGamer95: Also ich habe einen Trainer von Skidrow gefunden der auch Funktioniert und bestens läuft |
2 years ago | |
Upps tut mir leid das war gerade ein versehen
|
2 years ago |