The page is loading

The page is loading...
The page is loading...

Other language

This site is not presented in the choosen language

Forum » Discussions » World Wide Web » Other ways to download Warez » [F] Gibt es PC-unabhängige Systeme mit dem JDownloader?

[F] Gibt es PC-unabhängige Systeme mit dem JDownloader?

Hi, ich hab in letzter Zeit vermehrt externe Geräte, wie NAS-Platten und Router, gesehen, die ohne PC von Torrents saugen können. Das hat natürlich viele Vorteile wie sehr geringer Stromverbrauch und kaum bis kein Geräuschpegel.
Da das Saugen von Torrents bekannthin mit so einigen Risiken verbunden ist, wollte ich mal fragen, ob es so etwas ähnliches auch auf JDownloader (o.ä.)-Basis gibt.
Das Einzige, was mit einfallen wurde, wäre ein ThinClient-MiniPC, den man entsprechend einrichten müsste, was den eigentlichen Zweck aber nicht ganz erfüllt.

Vielen Dank schonmal! ;)
2 years ago

Re: [F] Gibt es PC-unabhängige Systeme mit dem JDownloader?

Code:
pyload.org/
code.google.com/p/plowshare/

In den docs sind Beschreibungen zu dem wie, wo, weshalb.
Users who have thanked: 1
2 years ago

Re: [F] Gibt es PC-unabhängige Systeme mit dem JDownloader?

Pyload kann ich wärmstens empfehlen. Unterstützt zwar nicht so viele Hoster wie JDownloader (die wichtigsten sind meiner Meinung nach drin), ist aber auch nicht so ein Ressourcenkiller. ^^

Lässt sich auch sehr bequem über ein Webinterface steuern und ist selbst für Neulinge schnell eingerichtet. Des weiteren haben die einen super Support-Channel auf freenode (#pyload).
2 years ago