Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
alfonsoino![]() Hobby Sauger Registered since 3 yearsArticles: 78 |
Hi Leute brauch dringend eure hilfe
Problem: Möchte mit Kumpel , oben genanntes Game zoggen über Hamachi. Soweit so gut sehen uns beide können uns anpingen und sehen uns auch ingame und könenn joinen. ABER .... Jetzt funkt bei mir der EA Kopierschutz dazwishcen ( im klartext. ich bekomm die meldung das ich besiegt wurde nach 3min 35 sek. ) .. Was kann ich jetzt machen. Bei ihm gehts und bei mir nicht, aber bei mir ging es auch schonmal mit exakt der selben Version die ich jetz auch nutze. Der Fehler scheint auch nicht immer aufzutreten sagen macnhe in anderen Foren. blos jetz bei mir immer auch nach neuinstallation Meine Version die von gwarez.cc bzw hier iload die selbe und dann den aktuellsten Patch. und zum zocken kein Crack verwendet sondern das miniimg von Poseidon. Hoffe könnt helfen.. weil ging schonmal und wiegesagt bei mmein kumpel keine probs MfG alfonsoino ![]() Powered by Windows 7 League of Legends meldet euch an addet mich lasst zocken . mein Name : BratacTealc |
2 years ago | |
alfonsoino![]() Threadstarter Hobby Sauger Registered since 3 yearsArticles: 78 |
push hilfe bitte
![]() Powered by Windows 7 League of Legends meldet euch an addet mich lasst zocken . mein Name : BratacTealc |
2 years ago | |
alfonsoino![]() Threadstarter Hobby Sauger Registered since 3 yearsArticles: 78 |
push**
![]() Powered by Windows 7 League of Legends meldet euch an addet mich lasst zocken . mein Name : BratacTealc |
2 years ago | |
Meph91![]() iCom Süchtling Registered since 2 years Articles: 252 |
Gleiches Problem bei mir/ uns. Hatten es auf ner Lan probiert, wurde immer der gleiche "besiegt". Später nochmal über Tunngle ohne den einen, wurde nen anderer immer "besiegt."
|
2 years ago | |
hmm seltsam ,scheiß schutz, aber der kumpel und ich haben es aufjedenfall schonmal mit dr version gespielt und keiner rausgeflogen, also muss es ja gehen... irgendwie weil das problem liegt definitiv bei mir, da ich auch bei singelplayer ringkrieg durch den schutz nach 3 min 35 fliege
2 years ago | |
*push*
|
2 years ago | |
TheNEEW![]() Hobby Sauger Registered since 2 years Articles: 142 |
Versuch doch mal den NO DVD Crack.... aber davor bitte Backup machen, falls du später nochmal ohne den Crack spielen willst.
NO DVD Crack gibts hier --> Gamecopyworld
PHONE: Samsung Galaxy S2 i9100
MAIN ROM : Android Open Kang Project - JB Build 3 ANDROID-VERSION: 4.1.1 KERNAL : Siyah v. 4.1.5 MODEM : LQ6 ROOT MANAGER APP : SuperSU |
2 years ago | |
Rate ich direkt von ab, zumindest zum Multiplayer spielen. Der No DVD Crack macht bei jedem Start eine unterschiedliche Versionsnummer,was es unmöglich macht, mit anderen zu spielen( wegen falscher Version)
|
2 years ago |