Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
Yüah![]() ![]() iCom Mythos ![]() Registered since 4 years Articles: 4.124 |
Wie beschrieben suche ich Musikvideos bzw. eine Quelle dafür. Ich brauche sie in MINDESTENS 720p.
Ich habe einige von youtube mit dem jdownloader gezogen, jedoch ist die Qualität nicht perfekt. Wenn jemand Seiten kennt wo es dieses gibt, und das auch noch mit "aktuellen Videos" würde mich Happy machen ![]() Sites: http://hdmv.ru/publ/hd_clips/1 http://www.hdmusicvideos.org/ GreeZ schmiddi ![]() |
2 years ago |
Edited by Yüah 2 years ago
|
MeisterZ![]() iCom Jünger Registered since 3 years Articles: 1.043 |
wenn du se von youtube holst, dan mit Free to Youtube downloader, da kannst bis zu 4090p oda so quli auswählen, die is wirlich gut
![]() ![]() ...kommt.... Ein Danke tut nicht weh ![]() ![]() |
2 years ago | |
Mr.Cannabis![]() iCom Star ![]() Registered since 3 years Articles: 1.220 |
Schließe mich der suche an!
![]() Alles was ich schreibe ist gelogen/frei erfunden , alle meine Kommentare dienen rein zu Informationszwecken und dienen nicht dazu irgendjemanden zu gefährlichen Taten anzustiften! |
2 years ago | |
fahrradfahren![]() iCom Jünger ![]() Registered since 3 years Articles: 659 |
Zitat von MeisterZ: wenn du se von youtube holst, dan mit Free to Youtube downloader, da kannst bis zu 4090p oda so quli auswählen, die is wirlich gut Wtf? Welche Kamera nimmt denn in der Qualität auf? ![]() Moment! Lade riesige Signatur! ![]() <<<<
Users who have thanked: 1
|
2 years ago | |
balu88![]() Hobby Sauger Registered since 3 yearsArticles: 85 |
Beste Seite wie ich finde MusicVideos
Users who have thanked: 6
|
2 years ago | |
Yüah![]() ![]() Threadstarter iCom Mythos ![]() Registered since 4 years Articles: 4.124 |
Zitat: wenn du se von youtube holst, dan mit Free to Youtube downloader, da kannst bis zu 4090p oda so quli auswählen, die is wirlich gu Das ist vielleicht in deinen Augen gut, für mich aber nicht. Desweiteren gibt es 4090p nicht. Wenn die Quelle eine Auflösung von 1080p hat, kann man darauf keine 4090p machen. Das ist genauso wie wenn eine mp3 mit 48kbp/s vorliegt, da kannst du auch keine gute qualität rausholen nur weil du es in 320kbp/s konvertierst! MeisterZ ich hoffe du verstehst was ich meine ![]() ![]() |
2 years ago | |
Mr.Cannabis![]() iCom Star ![]() Registered since 3 years Articles: 1.220 |
sehr nice danke balu
![]() Alles was ich schreibe ist gelogen/frei erfunden , alle meine Kommentare dienen rein zu Informationszwecken und dienen nicht dazu irgendjemanden zu gefährlichen Taten anzustiften! |
2 years ago | |
Yüah![]() ![]() Threadstarter iCom Mythos ![]() Registered since 4 years Articles: 4.124 |
JO, ist schon sehr nice....aber hat noch jemand welche?
![]() |
2 years ago | |
DarkLykaner34![]() iCom Legende Registered since 3 years Articles: 2.464 |
add balu88 - diese Musik Video Seite ist der absolute Hammer DANKE
![]() by Yamakasi - 2 MB |
2 years ago | |
balu88![]() Hobby Sauger Registered since 3 yearsArticles: 85 |
nichts zu danken leute immer wieder gerne
![]()
Users who have thanked: 2
|
2 years ago |