Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
Panjabi![]() Hobby Sauger Registered since 3 yearsArticles: 132 |
hey leute ich hab dieses Radio und würde gern diesesn subwoofer dazu nehmen, geht des? oder sollte ich es lieber lassen? ich hab keine ahnung was sowas angeht
|
2 years ago | |
pawned![]() iCom Legende ![]() Registered since 3 years Articles: 1.424 |
nimm dir einfach n schönen subwoofer mit 300w rms sound, dann noch ne günstige endstufe dazu kabelsatz und schon haste das was alle haben, n super sound für circa 100 euro.
so siehts ungefähr dann am ende aus. |
2 years ago |
Edited by pawned 2 years ago
|
Panjabi![]() Threadstarter Hobby Sauger Registered since 3 yearsArticles: 132 |
also finger weg lassen von dem subwoofer mit integriertem verstärker?
|
2 years ago | |
GBG_OCer![]() Neuling Registered since 3 yearsArticles: 23 |
Also rein theoretisch ist das möglich, allerdings kannst du für diesen Preis keine Hifi Ware erwarten. Außerdem musst du bedenken, dass du zusätzlich zum Anschluss am Radio auch noch eine Verbindung zur Autobatterie legen musst um die eingebaute Endstufe mit Strom zu versorgen.
Zur Verkabelung sei noch gesagt, dass du bei der Verbindung zu Batterie, möglichst nah bei dieser eine Sicherung anbringen solltest. Ich stimme meinem Vorredner zu. Die Bassröhren sind qualitativ schlecht. Ich empfehle wenns günstig sein soll bei ebay nach gebrauchten Bassboxen und Verstärkern zu suchen. |
2 years ago |
Edited by GBG_OCer 2 years ago
|
KINGBOWU![]() iCom Süchtling Registered since 3 years Articles: 341 |
Zitat von PAWNED: nimm dir einfach n schönen subwoofer mit 300w rms sound, dann noch ne günstige endstufe dazu kabelsatz und schon haste das was alle haben, n super sound für circa 100 euro. dazu würde ich auch raten !
Helfe immer gerne wenn es ums Thema XBOX360 geht.
|
2 years ago | |
Juni Org![]() iCom Star Registered since 2 years Articles: 1.098 |
Was genau willst du dir holen?
Was bist du bereit auszugeben? Ein Leben ohne iload ist möglich, aber sinnlos! ![]() Auf 320k.in findest Du Alben/Sampler/Singles in höchster Qualität (320 Kbps MP3 und FLAC) sowie Musikvideos. Es gibt jeden Tag Updates, also immer wieder mal rein schauen! Corebay, 3DL, Inferno-Load - PN an mich |
2 years ago | |
was haltet ihr davon
|
2 years ago | |
Zitat von GBG_OCer: Also rein theoretisch ist das möglich, allerdings kannst du für diesen Preis keine Hifi Ware erwarten. Außerdem musst du bedenken, dass du zusätzlich zum Anschluss am Radio auch noch eine Verbindung zur Autobatterie legen musst um die eingebaute Endstufe mit Strom zu versorgen. finger weg? ich sage ja, weils keine qualität ist du bekommst in jeden markt ( saturn, media markt..) den kabelsatz für 20 euro der ist lang genug für jedes auto da sind 3 kabel drin und 1 sicherung du legst das kabel von der batterie komplett vom motorraum in den koffrraum ( oder wo auch immer der sub hinsoll) nach circa 40cm klemmst du die sicherung dazwischen ( sollte eine 40A Sicherung sein - auch gut zu erkennen auf dem foto - ) die 40cm sind auch wichtig falls mal was passieren sollte das dir die versicherung nicht ans bein pissen kann dann hinten das massekabel ans blech vom auto zb an die schraube wo der gurt dran sitzt das dritte kabel ist das chinch kabel das geht vom radio zum sub und vorsicht mit dem kleinen kabel zwischen den beiden chinch kabeln das ist das remote kabel , das sollte man so anschließen das der sub nur strom bekommt sobald man den schlüssel umlegt. und ein tipp noch, alle kabel getrennt legen also strom links und chinch rechts im auto entlang. kabelsatz: 20 euro endstufe circa 20-50 euro sub 20-60 zeit: mit erfahrung circa 1 stunden ohne circa 2-3 am besten schonmal gucken wo das stromkabel im motorraum in den innenraum kann. Zitat von Panjabi: was haltet ihr davon sieht gut aus isn 250rms bass, kommst du zufällig aus nrw? hab derzeit n 300w sub zu verkaufen ^^ |
2 years ago |
Edited by pawned 2 years ago
|
ne biin aus ba-wü, stuttgarter gegend.
Ich fahr ein kleines auto, da reicht der doch aus? übertreiben will ichs auch nich ![]() |
2 years ago |
Edited by Panjabi 2 years ago
|
glaub mir mal .. nach circa 3-4 monaten denkst du dir das wummst nicht mehr richtig und du holst dir endweder ne neue ES oder nen neuen SUB
![]() ![]() |
2 years ago |