endydirt![]() Neuling Registered since 2 yearsArticles: 5 |
ReCaptcha + JDownloader [/color] Euch nerven die Captchas beim über die Nacht laden? hier eine möglichkeit wie ihr das von anderen erledigen lassen könnt: Die Idee von Captcha Trader ist das ihr für andere Captchas löst und für jeden Captcha 7 Credits bekommt. Für 10 Credits könnt ihr ein Captcha von euch lösen lassen. So könnt ihr Tagsüber euch nen paar Credits holen und Nachts lasst ihr eure Captchas lösen. Ich habe allein in einer Stunde 100 Credits zusammen. Ihr könnt euch auch die Credits auszahlen lassen was sich aber nicht rentiert da 10000 Credits 1$ sind. 1) Ihr braucht 2) kostenlosen Account erstellen auf: CaptchaTrader (ist ein ref link, gibt punkte für mich, sonst sucht recaptcha trader bei google) 3) Crdeits earnen Wenn ihr eingeloggt seid klickt auf Earn Credits. Dort müsst ihr warten bis ein Captcha erscheint und dann löst es. Schon habt ihr 7 Credits. Wenn mal ein paar Minuten keins erscheint denkt nicht das es nicht geht es ist halt kein Captcha verfügbar. Schaltet am besten Audible Notifications an. Dann hört ihr einen Ton wenn ein Captcha da ist. So könnt ihr die Seite in einen anderen Tab ausführen und dann weiter surfen und wenn ein Captcha kommt löst es einfach. 4) Plugin instalieren Ladet euch wenn ihr Credits habt das JDownloader Plugin herunter und packt es aus. Kopiert den Ordner in JDownloaderjdcaptchamethods . öffnet dann die captchatrader.properties Datei und tragt dort euren Usernamen und Passwort ein. 5) Fertig JD starten und los saugen Tipp: Zitat: Ladet euch erstmal den Iron Portable herunter Iron Portable. Das ist eine gemodette Verion des Google Chroms und er benötigt keine Installation. Wenn ihr ihn gedownloadet habt startet ihn, loggt euch ein und geht auf Earn Credits. Aktiviert Audible Notifications und nun könnt ihr ihn minimieren. Nun öffnet sich ein kleines Fenster wie im JD wenn ein Captcha da ist. |
one year ago |
Edited by EvilMaster one year ago
|
n0abuse![]() iCom Stammgast Registered since 2 yearsArticles: 124 |
Ganz ansehnlich
![]() ![]()
MSI 790FX-GD70, AMD Athlon II X4 620 @ 3,9 Ghz, 4GB RAM @1600-CL7, ATI HD5850 & XFX GTS 250
|
one year ago | |
endydirt![]() Threadstarter Neuling Registered since 2 yearsArticles: 5 |
Zitat von n0abuse: Ganz ansehnlich done |
one year ago | |
Gast Gelöschter Benutzer Registered since 4 yearsArticles: 1.014 |
|
one year ago | |
endydirt![]() Threadstarter Neuling Registered since 2 yearsArticles: 5 |
Zitat von spanky: http://icom.to/de/thread/56011-JDownloader-reCaptcha-Loesung--kostenpflichtig--aber-billig----/ bei diesem TUT wird nicht beschrieben wie man ohne geld credits bekommt, gbas damals wohl nocht nicht mit dem selber punkte sammeln... |
one year ago | |
UltimatePsSp![]() iCom Zombie Registered since 4 yearsArticles: 1.947 |
@endydirt
Du hast recht außerdem hab ich meins nicht als TuT gepostet, passt also... GreeZ UltimatePsSp Ich war mal da, nun bin ich weg! Fragen? [email protected] |
one year ago |