The page is loading

The page is loading...
The page is loading...

Forum » Discussions » Gaming » Gaming Discussion » [S] Suche Gutes SAMP Reallife Script

<0102 >

[S] Suche Gutes SAMP Reallife Script

Ich möchte ein Projekt starten, und einen SAMP Server erstellen.
Da ich aber leider nicht Scripten kann, brauche ich ein Reallife oder Godfather Script ohne Errors.

Das es hier ja um Warez geht, habe ich hier vielleicht etwas mehr Glück, und hoffe, das mir wenigstens einer Antwortet.

Am besten wäre es, wenn einer das schon mit scriptfiles und includes usw hochlädt.

mfg chazer
2 years ago

Re: [S] Suche Gutes SAMP Reallife Script

frag mal fuxz, firecracker und/oder breeze, die starten demnächst wieder ein sa-mp projekt, die habens scripttechnisch und organisatorisch (meiner meinung nach) echt drauf!! außerdem können sie ultra gut mit admin befehlen umgehen!! denen ihr server wird richtig ownen :o und beim start bekommste bestimmt mind. 2mille auf die hand und brauchst gar nix mehr machen :)
Users who have thanked: 2
2 years ago

Zitat von ManUth:
frag mal fuxz, firecracker und/oder breeze, die starten demnächst wieder ein sa-mp projekt, die habens scripttechnisch und organisatorisch (meiner meinung nach) echt drauf!! außerdem können sie ultra gut mit admin befehlen umgehen!! denen ihr server wird richtig ownen :o und beim start bekommste bestimmt mind. 2mille auf die hand und brauchst gar nix mehr machen :)

klingt auch gar nicht ironisch
DiskretePenisfragen vor 2 Stunden

Hallo, darf ich Sie mal ganz höflich ansprechen? Ich muß gestehen, mich würde geradezu brennend interessieren, wie oft Sie mit ihrem Penis onanieren, wie oft sie Analverkehr und wie oft sie Oralverkehr betreiben. Es würde mich freuen, von Ihnen Auskunft darüber zu erhalten und ich werde die Daten streng vertraulich behandeln!
2 years ago

helf ihm lieber bei seinem problem, ich habs ja auch getan ;)
2 years ago

könnt ihr mir nun helfen
2 years ago

naja abgesehn von meinem sehr guten vorschlag von oben, kannst du natürlich auf www.sa-mp.com oder auf http://forum.sa-mp.de (kiddyforum) gehen. Dort gibt es genügend free-rl-scripts / gf edits!
2 years ago

dein vorschlag von oben würd ich auch annehmen aber ich hab keine ip oder ts oder so
2 years ago

habt ihr nun ein script?
2 years ago

sa-mp.de sa-mp.com guck da in den beiden Foren ... da findest du welche .. wenn auch die meisten müll sind ! keiner gibts nen gutes script einfach so raus xD
http://s1.directupload.net/images/111013/m4fs3ce8.png
Users who have thanked: 1
2 years ago

hier is ne liste mit paar gm´s

aber wenn du dich selber nicht mit scripten auskennst oder einen hast der das für dich macht
wirds schwer weil in so gut wie jedem script bugs sind
a drunk driver will smash through a stop sign , a weed smoker will wait for it to turn green
2 years ago