Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
BnG![]() iCom Legende Registered since 3 yearsArticles: 1.728 |
Guten Morgen,
ich habe auf meinem SGS2 Skype drauf, alles schön und gut, jedoch habe ich gemerkt, dass Skype den Verlauf speichert. Ihr denkt jetzt sicher nur den Verlauf, der auf dem Handy ensteht - nein! Wenn ich hier auf dem Pc mit jemanden schreibe, wird der ebenfalls auf dem Handy angezeigt, bzw. gespeichert, was ich schlicht weg einfach nicht will. Genug gefaselt, nun zur Frage. Wie lösche ich den Verlauf, oder kann ich es sogar ganz ausstellen, dass Skype den Verlauf speichert ? Ich habe im www leider rein garnichts gefunden .. Danke vorab, gruß edit: sehe gerade, dass es in der börse ist. Bin einfach durch google hier in die Sektion Android gelangt .. bitte verschieben ![]() |
2 years ago |
Edited by BnG 2 years ago
|
BnG![]() Threadstarter iCom Legende Registered since 3 yearsArticles: 1.728 |
push
![]() |
2 years ago | |
DaBigFreak![]() Neuling Registered since 3 yearsArticles: 47 |
Ich finde das gerade gut, denn so spart man sich das kopieren der History von einem zum anderen Gerät. So hat man überall wo man es nutzt alles parat. Wie oft habe ich vorher im Handy nachschauen wollen, was ich vor ner Woche jemandem geschickt habe, weil ich es jetzt noch jemandem schicken wollte, dann festellen musst, verdammt, hab ich vom Rechner aus gemacht...
|
2 years ago | |
KotlettParty![]() iCom Süchtling Registered since 3 years Articles: 361 |
Ist ja aber seine entscheidung was er will.
Also weiß nicht genau was du willst aber Wenn du bei Skype oben in der Leiste auf Aktionen --> Optionen --> Chat und Sms --> Chat --> erweiterte Optionen --> dann einstellen wielange das Chatprotokol gespeichert werden soll. Weiß jetzt nicht ob das , dass ist was du suchst Mach mir einen Schüler bitte
Users who have thanked: 1
|
2 years ago | |
Zitat von KotlettParty: Ist ja aber seine entscheidung was er will. naja, den verlauf möcht ich schon speichern, nur halt auf dem handy nicht ![]() |
2 years ago |
Edited by BnG 2 years ago
|
vlt. kannst dus aufm handy genau so einstellen?
Mach mir einen Schüler bitte |
2 years ago | |
Zitat von KotlettParty: vlt. kannst dus aufm handy genau so einstellen? leider nicht. |
2 years ago | |
dann weiß ich leider auch nicht weiter.
Mach mir einen Schüler bitte |
2 years ago | |
push
|
2 years ago | |
Mr.Cannabis![]() iCom Star ![]() Registered since 3 years Articles: 1.220 |
habe auch das problem ....
Alles was ich schreibe ist gelogen/frei erfunden , alle meine Kommentare dienen rein zu Informationszwecken und dienen nicht dazu irgendjemanden zu gefährlichen Taten anzustiften!
Users who have thanked: 1
|
2 years ago |