Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
Bubble![]() iCom Ikone ![]() Registered since 4 years Articles: 4.818 |
Viele kennen dieses Spiel bestimmt aus dem gulli-forum, einfach genail!
Hier der Ablauf: Das zuletzt gepostete Bild muss mit einem anderen Bild von dir übertroffen/widerlegt/besiegt etc. werden. Einfaches Beispiel: Als letztes wurde ein weinendes Baby gepostet. Ihr sucht also z.B. hier ein Bild eines Schnullers und postet "Schnuller owned weinendes Baby" und darunter das Bild (mit den [IMG ][ /IMG]-Tags). Anschließend muss der Schnuller geowned werden. Regeln: 1. achtet darauf nicht ständig alles zu wiederholen 2. keine "Vergrößerungen" sprich Pistole - Pumpgun - Maschinengewehr... ok wäre: Maus - Katze - Hund (aber doch recht abgedroschen!) 3. nicht immer ALLES mit Gewalt angehen (z.B. Atombomben will hier absolut keiner mehr sehn) 4. wer zu langsam war bitte das Bild rauseditieren (sonst kommts zum Chaos) 5. bitte erklärt die Begriffe und erklärt weshalb euer Bild das andere owned 6. keine zu großen Bilder posten (unter 800 x 600px) 7. keine Schusswaffen (dazu zählen auch Panzer, Flaks, Marschflugkörper etc.) ![]()
Users who have thanked: 2
|
4 years ago |
Edited by Bubble 4 years ago
|
Unreal![]() iCom Legende Registered since 4 years Articles: 1.897 |
![]() ![]() |
4 years ago | |
Bubble![]() Threadstarter iCom Ikone ![]() Registered since 4 years Articles: 4.818 |
Hummel owned by fliegenklatsche
|
4 years ago | |
Hund owned Fliegenklatsche ![]() |
4 years ago |
Edited by Unreal 4 years ago
|
nobby![]() iCom Meister Registered since 5 yearsArticles: 2.860 |
Bodybuildrhund owned by Nadel! ![]() Du musst dich bedanken um den Inhalt dieses Spoilers zu sehen NOBBY IST KOOLL |
4 years ago |
Edited by nobby 4 years ago
|
Bubble![]() Threadstarter iCom Ikone ![]() Registered since 4 years Articles: 4.818 |
BITTE IMMER MIT TEXT!!!!!!!!!!!!! Und bitte auch was Sinnvolles! |
4 years ago |
|
TerminX![]() iCom Mythos Registered since 4 yearsArticles: 3.724 |
nadel owned by hochofen
Ugly, zu dir spar ich mir jeden Kommentar, meiner Meinung nach solltest du deinen Posten als Chatmod niederlegen, denn anstatt ein Vorbild zu sein, beteiligst du dich an fast jeder Disserei und Haterei.
|
4 years ago |
Edited by TerminX 4 years ago
|
Hochofen owned by Dampfwalze ![]() |
4 years ago |
Edited by Unreal 4 years ago
|
TerminX![]() iCom Mythos Registered since 4 yearsArticles: 3.724 |
dampfwalze owned by zucker (im tank)
Ugly, zu dir spar ich mir jeden Kommentar, meiner Meinung nach solltest du deinen Posten als Chatmod niederlegen, denn anstatt ein Vorbild zu sein, beteiligst du dich an fast jeder Disserei und Haterei.
|
4 years ago | |
zucker owned by stevia (vielfaches süßer als zucker)
![]() |
4 years ago |
|