Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
Dummbatz![]() iCom Stammgast Registered since 5 yearsArticles: 156 |
Hi!
Ich habe eine Xbox360 Arcade mit Jtag, reicht es die Jtag Verlötungen auszubauen und ein Ofizielles Update drüber zu bügeln um sie wieder in einen "normalen" Zustand zu versetzen, oder erst Update und dann das Gelöte entfernen? Ich kann gar nicht verstehen wie man in einer neuen Box rumlöten kann!? Falls es wichtig ist, hat ein Jasper Board. |
2 years ago | |
Gast Gelöschter Benutzer Registered since 3 yearsArticles: 1.408 |
gibt sogar Leute die würden dir die ohne umstände gegen ne 360 Slim tauschen(
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47312&pid=543738#pid543738), ich würde den JTAG lassen, wenn man ihn überhaupt entfernen kann, was aber rein Theoretisch klappen müsste... |
2 years ago |
Edited by Gast 2 years ago
|
Pádraic![]() ![]() iCom Meister Registered since 4 years Articles: 3.342 |
1. April? nö, Kalender sagt 23.07.
![]() also bemüh mich mal, das hier ernst zu nehmen auch wenn ich absolut nicht verstehe und es auch zum ersten mal sehe, dass einer nen fix fertigen JTAG Hack rückgängig gemacht haben will ![]() aber gut, jeder wie er will ^^ verkauf sie, hol dir ne neue und mach dabei höchstwahrscheinlich noch Gewinn dann haste eine im offenbar ja erwünschten "normalen" Zustand und noch nen paar Euronen drauf ... STOPP ACTA !!! ![]() PETITION MITZEICHNEN !!! ------------------------------------------------------------ FAQ AP2.5 / iXtreme LT+ / XGD3 | TUT ABGX360 Diskussionsthread AP2.5 / iXtreme LT+ / XGD3 ------------------------------------------------------------ ASUS A52JE-EX075V | Asus Eee PC 1015P |
2 years ago |
Edited by Pádraic 2 years ago
|
sepphoschi![]() iCom Stammgast Registered since 3 years Articles: 239 |
Mir fehlen die Worte. Ne im ernst, das ist verarsche, oder?
![]() |
2 years ago |