highroller![]() iCom Zombie ![]() Registered since 3 years Articles: 2.196 |
Wollte eig checken ob mein Script funktioniert und hab dann gesehen das ALLDEBRID.DE (multihoster) kostenlos 2 Tage zugang verschenkt.
dazu müsst ihr euch einfach hier registrieren und schon könnt ihr für 2 Tage bei vielen hostern laden. hier es funzt ![]() ich denke mal wenn man die cookies im browser löscht und sich ne andere email zulegt wird das auch öfter gehen. viel spaß damit, und bedanken nicht vergessen mfg HR PS: funktioniert in der BRANCH NIGHTLY VERSION vom JD!! hab hier 90 Hosts stehen
Users who have thanked: 19
|
one year ago |
Edited by highroller one year ago
|
Chris9469![]() iCom Süchtling Registered since 3 years Articles: 240 |
deaktiviert sich der account danach auch wieder ?
oder muss ich danach mit versteckten kosten rechnen ^^ oder sowas |
one year ago | |
highroller![]() Threadstarter iCom Zombie ![]() Registered since 3 years Articles: 2.196 |
man muss keine Zahlungsdaten, Adresse ect eingeben. das ist ein Testzugang um den Dienst zu Testen. ich denke mal nicht das da versteckte kosten sind.
ja der Acc läuft nach 2 Tagen aus, so wie die uploaded accs
Users who have thanked: 1
|
one year ago |
|
Chris9469![]() iCom Süchtling Registered since 3 years Articles: 240 |
alles klar dann großes thx an dich =)
|
one year ago | |
fahrradfahren![]() iCom Jünger ![]() Registered since 3 years Articles: 659 |
Vielen Dank, hat bestens geklappt.
![]() ![]() Moment! Lade riesige Signatur! ![]() <<<<
|
one year ago | |
highroller![]() Threadstarter iCom Zombie ![]() Registered since 3 years Articles: 2.196 |
*push*
|
one year ago | |
Lena![]() iCom Süchtling Registered since one year Articles: 507 |
Bei mir kommt leider die Mail mit dem Aktivierungslink nicht an. Wäre jemand so nett und erstellt mir einen Acc? Das wäre toll
![]() |
one year ago | |
ich bin grade am erstellen ein paar accounts. es gehen definitiv keine wegwerf addys. hab noch nen fake web.de acc da waren die daten innerhalb von 10 sek da
EDIT: ich hab hier 5 accounts für alldebrid erstellt. die ersten 5 die mir ne pn schicken bekommen nen acc die accs sind alle weg
Users who have thanked: 5
|
one year ago |
|
komisch wenns uploaded accs umsonst gibt reisst sich jeder drum, wenn aber was viel besseres gibt wo man überall ziehen kann interessierts keinen
![]() ach ja man muss nedmal die cookies löschen. man braucht nur ne andere email (keine wegwerfemail) bei gmx dauerts keine 3 minuten und man hat eine |
one year ago |
|
Bettystar![]() iCom Jünger Registered since 2 yearsArticles: 1.013 |
bei Uploaded weiß man was man hat ^^
Ein Danke & ein Klick tut nicht weh ![]() |
one year ago |