Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
MeisterZ![]() iCom Jünger Registered since 3 years Articles: 1.043 |
kann mir jemand einen erstellen?
![]() ...kommt.... Ein Danke tut nicht weh ![]() ![]() |
one year ago |
Edited by MeisterZ one year ago
|
bosnasarajevo![]() Hobby Sauger Registered since 2 yearsArticles: 96 |
Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, darum benutze ich kurz diesen.
Kann ich mir einem Freund ein Alldebrid Accoun nutzen? Ich wohne in Bosnien und er in Österreich.Oder sind die Chancen groß das der Account gesperrt wird? Danke ![]() |
one year ago | |
TrooperMaXX![]() ![]() iCom Jünger ![]() Registered since 2 years Articles: 758 |
Zitat von bosnasarajevo: Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, darum benutze ich kurz diesen. meinen erfahrungen zu folge wird ein alldebrid acc erst ab 3-4 verschiedenen ips gesperrt ![]() ![]()
Users who have thanked: 1
|
one year ago | |
bosnasarajevo![]() Hobby Sauger Registered since 2 yearsArticles: 96 |
Danke für deine schnelle Antwort.
![]() |
one year ago | |
AmbassadorInc![]() Hobby Sauger ![]() Registered since 2 years Articles: 45 |
Zitat von TrooperMaXX: meinen erfahrungen zu folge wird ein alldebrid acc erst ab 3-4 verschiedenen ips gesperrt Echt? Und wie handhaben es diejenigen, die keine statische IP haben und sich ständig mit neuer IP einloggen? |
one year ago | |
DrLegendary![]() iCom Süchtling Registered since 4 years Articles: 536 |
Zitat von AmbassadorInc: Echt? Und wie handhaben es diejenigen, die keine statische IP haben und sich ständig mit neuer IP einloggen? ich meint wohl acc-sharing, heißt wenn eben mehrere ips gleichzeitig laden ![]() ist alldebrid oder eher real-debrid zu empfehlen? bin am überlegen wo ich mir einen prem hole |
one year ago | |
Zitat von DrLegendary: ist alldebrid oder eher real-debrid zu empfehlen? bin am überlegen wo ich mir einen prem hole Also ich habe einen Alldebrid Premium mitlerweile und relativ zufrieden. Finde es schade, dass viele Hoster wie RS oder UL z.B nicht mehr funktionieren sondern überwiegend nur die "kleine" Hoster funktionieren... |
one year ago |
Edited by AmbassadorInc one year ago
|
highroller![]() Threadstarter iCom Weiser ![]() Registered since 3 years Articles: 2.328 |
na dann würd ich mir überlegen nen anderen multiprem dienst zu nutzen
was will ich mit diesen klein hostern wo fast keiner uppt. ich persönlich hab nur nen UL und nen NL acc die reichen eig für alles |
one year ago |
Edited by highroller one year ago
|
Eben, auf den kleinen uppt keiner was. Habe mir auch überlegt einen anderen multi Dienst zu nutzen aber habe noch nicht wirklich einen guten gefunden der sich empfehlt.
|
one year ago | |
PenisBlume![]() iCom Süchtling Registered since 3 yearsArticles: 542 |
Zitat von AmbassadorInc: Eben, auf den kleinen uppt keiner was. Habe mir auch überlegt einen anderen multi Dienst zu nutzen aber habe noch nicht wirklich einen guten gefunden der sich empfehlt. Real-Debrid.com selbst wenn ein Hoster mal spackt fixen die das sofort. Und man hat überall unlimmit was willste mehr ^^ Real-Debrid reflink^^ (http://real-debrid.fr/?id=132702) Kauf dir darüber einen glaub mir die sind besser wie alle anderen ![]() ![]() ![]() |
one year ago |