JonLan2![]() iCom Süchtling Registered since 2 yearsArticles: 372 |
steht doch bei den News:
uploaded.to banned all our account, we work to found a solution, sorry for this issue :/ |
9 months ago | |
El Greco![]() iCom Jünger Registered since 2 yearsArticles: 629 |
Ein post davor hat wurde ja was anderes gemeint, deshalb war ich verwirrt. ^^
![]() |
9 months ago | |
Freak00![]() iCom Süchtling Registered since 2 years Articles: 457 |
mhhh also habe folgendes problem...bei mir funzt das mit dem jdowloader nicht wirklich gut und ja ich habe die night version.
das problem ist das ständig irgendwelche fehlermeldungen kommen. sowohl bei rapidshare als auch bei netload. "unexpectet range header format:null" "download incomplete" "socced error" usw. er läd manchmal einen part aber bei fast jedem part kackt er mehrmals ab...habt ihr das auch oder muss ich irgendwas anders einstellen?ohne jdownloader klappts problemlos
Wer sich einen alldebride premium account zulegen will benutzt bitte diesen link.dann bekomme ich bonus points...danke
|
9 months ago |
Edited by Freak00 9 months ago
|
DR. Brot![]() iCom Süchtling Registered since 2 yearsArticles: 345 |
du stellst viel zu viele paralele verbindungen her versuch das mal auf 1 zu begrenzen und mach 5 downloads parallel oder ein part und 5 parallel verbindungen
Users who have thanked: 1
|
9 months ago | |
Freak00![]() iCom Süchtling Registered since 2 years Articles: 457 |
ahhh danke jetzt klappt es...*juhu*^^
Edit:komisch jetzt geht plötzlich kein free account mehr bzw kein test acc. habe ip gewechselt und alles gemacht wie vorher...hatte mir 2 mal nen test acc gemacht und seit heute peilt er immer das ich schon einen gemacht habe...raff ich nicht.oder kann man seit heute keinen acc mehr machen?
Wer sich einen alldebride premium account zulegen will benutzt bitte diesen link.dann bekomme ich bonus points...danke
|
9 months ago |
Edited by Freak00 9 months ago
|
Mister_X![]() iCom Legende Registered since 3 years Articles: 2.496 |
Genau das selbe Problem habe ich auch. Neue IP, Cookies & Cache gelöscht. Neue Email Addy genommen. Dann kann man zwar nen neuen Acc machen, jedoch kriegt man gleich mit auf den Weg: Die 2 Tage gibt es nicht, da sie schon nen Acc hatten.
Woher wissen die das ?? |
8 months ago | |
Montes![]() ![]() iCom Süchtling Registered since one yearArticles: 417 |
hatte auch das prob
aber dan hab ich es mit nem proxy gemacht und es geht ich kann die ganze seit neue acc´s machen ! ![]() |
8 months ago | |
Mister_X![]() iCom Legende Registered since 3 years Articles: 2.496 |
Habe es gerade mit dem standard t-online Proxy versucht, der geht schonmal nicht.
|
8 months ago | |
Montes![]() ![]() iCom Süchtling Registered since one yearArticles: 417 |
Mister x wen du ein willst
![]()
Users who have thanked: 1
|
8 months ago | |
AmbassadorInc![]() Hobby Sauger ![]() Registered since one year Articles: 45 |
Habe nun auch 3 verschiedene Proxys durch, ohne Erfolg...
|
8 months ago |