Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
NewEvolution![]() Hobby Sauger Registered since 2 yearsArticles: 32 |
scheint immer noch probleme zu machen uploaded, dauerhaft keine verbindung.
Mit jedem anderen klappt es aber ![]() |
2 years ago | |
Littlejag1973![]() Hobby Sauger Registered since 3 years Articles: 70 |
ja nachdem ich nun ein update gemacht habe geht auch nichts mehr......
|
2 years ago | |
iOwnUrMom![]() iCom Süchtling Registered since 2 years Articles: 701 |
Ach fuck. man bei mir is immer server error... immernoch
Terminator Uncut |
2 years ago | |
souljahhq![]() iCom Süchtling Registered since 2 yearsArticles: 346 |
same here... permanent keine Verbindung mit jd, normale downs kein problem mit fullspeed...
Bedienungsanleitung für das männliche Geschlechtsteil:"Vor Gebrauch schütteln - Achtung ! Nach Schütteln nicht mehr zu gebrauchen !" ^^ |
2 years ago | |
pitschko10![]() Neuling Registered since 3 yearsArticles: 7 |
Bei mir ist das gleich ich lade das Dlc paket (uploaded.to p. account) und dann lädt er eine sekunde und dann kommt immer verbindung konnte nicht aufgebaut werden und bricht ab
habe JD schon neu istalliert und java erneuert aber habe immernoch das gleiche problem. Mit jeden anderen klapps aber nur mir uploaded.to nicht Woran kann es liegen? |
2 years ago | |
König Rudlof![]() iCom Stammgast Registered since 4 yearsArticles: 197 |
es gab am 3.8 update für upload.to und vllt. ist dort was schief gegangen
wer sagt, fische sind dumm hat vllt. recht. wer sagt, säugetiere sind schlau hat vllt. unrecht.
|
2 years ago | |
gibt's denn ne alternative zum jd ? speziell für mac vielleicht sogar noch ? ich könnt zwar damit leben, über bootcamp mit win7 zu ziehen, aber das ist ja nicht sinn und zweck der Sache...
Bedienungsanleitung für das männliche Geschlechtsteil:"Vor Gebrauch schütteln - Achtung ! Nach Schütteln nicht mehr zu gebrauchen !" ^^ |
2 years ago | |
sh!ce, problem besteht immer noch - und cryptload soll erst in version 2.0 fürn mac sein
![]() Bedienungsanleitung für das männliche Geschlechtsteil:"Vor Gebrauch schütteln - Achtung ! Nach Schütteln nicht mehr zu gebrauchen !" ^^ |
2 years ago | |
bute![]() iCom Stammgast Registered since 3 yearsArticles: 285 |
wenn man die max. Verbindungen auf 1 stellt dann gehts bei
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts!! ![]() ![]() Red Dead Redemption --> MAI 2010 | L.A. Noire --> MAI 2011 | Max Pane 3 --> MAI 2012 | GTA V --> MAI 2013 ButeSAN
Users who have thanked: 1
|
2 years ago | |
ok, das sieht gut aus bis jetzt - danke für den tipp
![]() Bedienungsanleitung für das männliche Geschlechtsteil:"Vor Gebrauch schütteln - Achtung ! Nach Schütteln nicht mehr zu gebrauchen !" ^^ |
2 years ago |