Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
Hardy![]() iCom Ikone Registered since 4 yearsArticles: 5.261 |
Sky wurde vor kurzem gehacked . Die Key`s sind jedoch nur auf unitymedia zu verwenden . Zitat: Cccam: ![]() OFR wurde vor kurzem auch gehacked. Zitat: ORF: Mehr Infos hab ich leider auch nicht. Die Keys müssten funktionieren Steh auf und tue etwas! Hast du auch keine Lust mehr auf deface'd Boards? Keine Lust mehr auf die Fraud Szene die mehr oder weniger nur noch aus Rippern besteht? Hilf uns die alte "Szene-Atmosphäre" wiederherzustellen Kein Herz für Ripper!
Users who have thanked: 3
|
2 years ago | |
Gast Gelöschter Benutzer Registered since 2 yearsArticles: 1.408 |
Was soll ich mit diesen Keys machen?
Users who have thanked: 1
|
2 years ago |
Edited by Gast 2 years ago
|
s.Oliver![]() iCom Weiser ![]() Registered since 3 years Articles: 3.269 |
gute Frage.
|
2 years ago | |
JohnMainhard![]() iCom Star Registered since 2 years Articles: 1.024 |
hab ich auch schon gelesen... unitymedia muss jetz mehrere millionen karten austauschen, wenn ich mich nich irre.
wer weiß ob sky nochma richtig gehackt wird... der nagra-kack scheint echt ziemlich sicher zu sein. gruß JM Zitat von Cookie: Was soll ich mit diesen Keys machen? wenn du ne andere firmware aufm kabel-receiver hast, der die ne karte emuliert kannst du dort die codes eintragen und sky schauen.
Users who have thanked: 2
|
2 years ago |
Edited by JohnMainhard 2 years ago
|
Neosin![]() Hobby Sauger Registered since 2 years Articles: 199 |
Okey, ich hab jz KEINEN der unitymedia reciever, sondern nur n paar uralte reciever iwo im kasten rumliegen und einen A1 Telekom Reciever der nur extra für das A1 Fernsehen gedacht ist, da ist zwar ne Karte drinn, aber wenn ich ne andre reinsteck passiert gar nix auser das er sie nich annimmt...
WAS muss ich machen um sky zu sehen?!?
Users who have thanked: 1
|
2 years ago | |
fox und ficksie 69![]() iCom Jünger Registered since 3 years Articles: 787 |
ich dachte sky schickt alle 30sek neue keys oder hab ich da was falsch vertsaden??
oder sind das ganz nadre keys ![]() ![]() ![]() ![]() |
2 years ago | |
highroller![]() iCom Weiser ![]() Registered since 3 years Articles: 2.325 |
Zitat von fox und ficksie 69: ich dachte sky schickt alle 30sek neue keys oder hab ich da was falsch vertsaden?? das stimmt nur unitymedia benutzt noch nagra2 karten und das system ist schon seit jahren geknackt. nagra3 hingegen ist bisher noch nicht geknackt worden @threadstarter das sind keine news weil sky über UM schon seit locker 2 monaten offen ist. |
2 years ago |
Edited by highroller 2 years ago
|
Hardy![]() Threadstarter iCom Ikone Registered since 4 yearsArticles: 5.261 |
Zitat von highroller:
Wusst ich net, da ich mich mit der kacke nicht beschäftige ![]() Hab es nur grade gesehen und dachte ich packs mal rein ![]() Steh auf und tue etwas! Hast du auch keine Lust mehr auf deface'd Boards? Keine Lust mehr auf die Fraud Szene die mehr oder weniger nur noch aus Rippern besteht? Hilf uns die alte "Szene-Atmosphäre" wiederherzustellen Kein Herz für Ripper! |
2 years ago | |
highroller![]() iCom Weiser ![]() Registered since 3 years Articles: 2.325 |
da ich CS benutze hats mich damals nicht wirklich interessiert...
das ganze scheint aber nur auf kabelboxen zu gehen. ich werds gleich mal auf meiner satbox probieren und euch berichten EDIT: funzt nur auf kabelboxen mit emu, auf sat boxen tut sich nichts |
2 years ago |
Edited by highroller 2 years ago
|
nedlig2![]() iCom Süchtling Registered since 3 years Articles: 276 |
ich habe hier so nen standard kabel-receiver von unitymedia. der wird wohl nicht funktionieren, oder?
welche box braucht man dafür? Danke edit: hab schon was dazu gefunden. wird mit meinem receiver wohl nix. schade! |
2 years ago |
Edited by nedlig2 2 years ago
|