The page is loading

The page is loading...
The page is loading...

Forum » Helpdesk » Forum support » [H] Ist das ein Virus? » Page 2

Re: [H] Ist das ein Virus?

der bringt deinen pc zum laggen ,nach 5minuten hängen sich alle programme auf dann musste den immer neustarten usw.
mein tipp: externe festplatte besorgen daten drauf sichern, recovery machen und dann wieder draufspielen

bitte einmal oder zweimal klicken :)
Minitroopers

Users who have thanked: 1
10 months ago

Also ich will dich ja nicht beleidigen, aber ich glaub mehr Scheiße kann man garnicht bauen.
Desweiteren glaub ich, dass Avira bei dir schon ausgehebelt wurde (vermutl schon seit ner längeren Zeit), da es das Prog als Malware hätte erkennen müssen. (Steht zumindest so im Virustotal Report)
Das lässt dann wiederrum darauf schließen, dass das nicht das erste mal war, dass du solche genialen Aktionen gemacht hast und dass dein Rechner von Grund auf mit allem möglichen Zeug verseucht is.

Also wird nur völlig neu Aufsetzen wirklich was bringen. Deine Passwörter kannste danach auch gleich alle ändern. DANACH, nicht davor.

Ohne Scheiß...vote 4 Pc-Führerschein...
http://img11.imageshack.us/img11/2724/wolfvq7.jpg
Users who have thanked: 5
10 months ago

hast doch bestimmt mehrer partitionen, musst ja nur die systempartition formatieren, also BS neu aufsetzen. ok die meisten spiele werden dann net mehr gehen aber darauf kannste ja scheissen. speicherts halt spielstände ab. wie gesagt sieht nach malware aus und die macht net viel ausser zu nerven. setzt fix BS neu auf dauert 30 min, wenn über haupt. oder probs mit progs ob du ihn runter bekommst.

edit: jo, scho wie loki sagt, ganz sicher kannste dir nur sein, wenn du BS neu aufsetzt, weil die dinger wirklich hartneckig sind und sich "vor progs verstecken"^^. heißt: hast immer nochn rest drauf.
10 months ago

OMFG!
SCHEI?E VERDAMMTER HU*ENSHON! kann ich dne wichse rnich anklagen??
boah shit...
jz hab ich die windows CD nich mehr, und ja ich bin in nem hamachi netzwerk das ich sofort geschlossne habe, an mein LAN hausnetzwerk is auserdem noch der fernseher und so weiter angeschlossen -.-'
ich bin SO gearscht!
okey, hab nur mehr xp rumliegen, F*CKT euch ihr penner die so nen virus zum download freigeben, und ich bin ja wohl noch n großerer idiot als ide -.-' ich lads auch noch runter!

danke leute ;) wirklich danke für die hilfe, werd jz sofort neu aufsetzen, alle festplatten vorher schon formatieren und nacher auch nochmal extra, lan kabel wird nach diesme beitrag gezogen... hoffe das meinem router und fernseher nichts passiert
und nein, hatte vorher keine viren drauf, sicher nicht...

ah shit...
10 months ago

ich verweise nochmal auf meinen post auf seite 1!

wurm + DDoS-server + fake-codec-pack + verschleierungspacker + .... = die tödlichste mischung, seit es strychnin gibt!

er hat glück wenn rechner neu machen noch was bringt!

Ich suche Premium-Accounts sowie Proxies / VPNs zum dauerhaften Mitusen! Meldet Euch!
Users who have thanked: 2
10 months ago

oh, da haste dir aber was eingefangen. das ding kommt glei auf meine schwarze liste ganz oben hin^^.
Users who have thanked: 2
10 months ago

Muss man eigentlich Angst haben wenn man jetzt seine Daten sichert das der Virus dann sich automatisch auf den neuen Datenträger kopiert?
10 months ago

îs ganz sicher ein Virus^^ war ja auch schwer rauszufinden xD
10 months ago

Zitat von Nitro30000:
Muss man eigentlich Angst haben wenn man jetzt seine Daten sichert das der Virus dann sich automatisch auf den neuen Datenträger kopiert?

ja schon, deshalb macht man das am besten mit ner linuxbasierenden live-cd (das Betriebssystem starten dann von cd und windows wird nicht gestartet) und sichert dann seine daten auf ne externe ;)
http://i.imgur.com/ZTeus.gif
<>
10 months ago

Zitat von Nitro30000:

genau das is er Knackpunkt

also neu aufsetzten und die Backup HD dabei nicht eingebaut haben Backup Disk anschließen und zuerst den auf Viren überprüfen komplett am besten mit verschiedenen Tools nacheinander und erst dann die Dateien wider verwenden

zudem würd ich alle ausführbaren Dateien prinzipiell löschen da könnte immer noch unerkannte scheisse drin sein die mit einem klick wider aktiv sind

Bilder mp3s und so sind relativ ungefährlich aber theoretisch können auch diese Viren enthalten

http://www.autoitscript.com/autoit3/files/graphics/autoit_scripter_blue_userbar.png

http://img403.imageshack.us/img403/5725/htcuserbar.png
10 months ago