Der Honk![]() ![]() ![]() iCom Weiser Registered since 3 years Articles: 2.520 |
das war ein bild, das bereits wegeditiert ist, das er auf seite 4 gepostet hatte.
der link wurde nun durch nen imgur-link ersetzt und das ding macht nix mehr. interessant zu wissen, wie einfach das geht, aber ab jetzt wird sowas verwarnt! |
10 months ago | |
Bubble![]() iCom Ikone ![]() Registered since 3 years Articles: 4.795 |
Zitat von IDDQD: ich schließe mich dem WTF von bubble an ... das war ein bildlink zu nem bplaced webspace-ding, honk hats rausgefunden ![]() edit: zu spät |
10 months ago |
Edited by Bubble 10 months ago
|
Gast Gelöschter Benutzer Registered since 3 yearsArticles: 1.014 |
Zitat von Der Honk: das war ein bild, das bereits wegeditiert ist, das er auf seite 4 gepostet hatte. Wirst du nicht können. War ein Gif. Edit: auf eigenem Webspace. |
10 months ago |
Edited by Gast 10 months ago
|
Der Honk![]() ![]() ![]() iCom Weiser Registered since 3 years Articles: 2.520 |
Zitat von spanky:
vllt sollte ich dann einfach mal deine signatur killen ![]() die hat ja so ein ähnliches ziel, wie das andere bild da. |
10 months ago |
Edited by Der Honk 10 months ago
|
Neosin![]() Threadstarter Hobby Sauger Registered since one year Articles: 199 |
OMFG ihr seit echt lächerlich... was is dran so schwer zu verstehen? ich sagte nie das ich mich auskenne oder sonstiges, hutzebutz triffts da ja eh schon fast xDD naja gut, so wenig auch auch nich, aber auhc nich viel mehr...
IHR seit echte kiddies, ne wirklich... hab den foren link ma bei paar andren foren reingestellt, viele sagten ich hab n schaden und bin n vollidiot etc, halt so wie ihr, aber 70% nannte euch kiddies, das reicht mir xD viel spaß noch euch kleinen süßen kindern ![]() ![]() ciau^^ |
10 months ago | |
Gast Gelöschter Benutzer Registered since 3 yearsArticles: 1.014 |
Zitat von Der Honk:
Was man machen könnte wäre alle Bilder auf iL's Pichoster zu laden. Sonst nichts. Dann findet sich allerdings was anderes. |
10 months ago | |
Zitat von Der Honk: vllt sollte ich dann einfach mal deine signatur killen Zitat von spanky: Was man machen könnte wäre alle Bilder auf iL's Pichoster zu laden. Sonst nichts. Dann findet sich allerdings was anderes. dann lieg ich mit der sig net soo falsch? naja... versuch es zu lassen, alles immre auf die il-server zu laden würde vermutlich jeden rahmen sprengen ![]() |
10 months ago | |
Hutzebutze![]() iCom Jünger Registered since 2 years Articles: 813 |
Zitat von Neosin: viel spaß noch euch kleinen süßen kindern ![]() ![]() Supakitch & Koralie
Users who have thanked: 5
|
10 months ago | |
SehRöhre![]() iCom Weiser Registered since 3 years Articles: 2.659 |
![]()
Users who have thanked: 6
|
10 months ago | |
BrainStorm![]() ![]() ![]() iCom Star Registered since 3 years Articles: 1.322 |
push
![]()
Users who have thanked: 4
|
10 months ago |