Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
D!_Joker![]() iCom Süchtling Registered since 3 years Articles: 271 |
moin,
ich hab mir jetzt mal ein Andriod smartphone gegönnt und hab jetzt ein minimales Problem. und zwar: Ich habe noch keine Inet Flat. erst ab Oktober. und jetzt wollte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich bestimme welche Apps auf das Mobile Netz zugreifen können (sonst wirds zu teuer ohne flat ). also dass z.b. nur Firefox auf das mobile Netz zugreifen kann aber keine andere App. ist das möglich?? Danke ![]() D! ________________________________________________________________________________________________ ILoad Rulez ________________________________________________________________________________________________ |
one year ago | |
hanspeter3838![]() Hobby Sauger Registered since 2 years Articles: 53 |
Die App erledigt das für dich. Ist kostenlos im Android Market und es ist empfehlenswert. Man kann damit die Rechte der Apps wie zb. Internet, Sms verschicken oder Standort abfragen verwalten.
Signatur habe ich mit Paint erstellt.
Users who have thanked: 1
|
one year ago |
Edited by hanspeter3838 one year ago
|
D!_Joker![]() Threadstarter iCom Süchtling Registered since 3 years Articles: 271 |
Zitat von hanspeter3838: Die App erledigt das für dich. Ist kostenlos im Android Market und es ist empfehlenswert. Man kann damit die Rechte der Apps wie zb. Internet, Sms verschicken oder Standort abfragen verwalten. ok. danke :b wie sieht das denn mit den Root aus? ist ja so gesehen einfach ein SU für das programm richtig? kannst mir noch sagen wie ich das mache? geht garantie weg? ________________________________________________________________________________________________ ILoad Rulez ________________________________________________________________________________________________ |
one year ago | |
hanspeter3838![]() Hobby Sauger Registered since 2 years Articles: 53 |
Garantie geht prinzipiell nicht weg, da du es wieder entrooten kannst und für den Root reicht es nicht einfach aus Superuser zu installieren. Du solltst am besten nach einer Anleitung für dein Handymodell in Google suchen und dann diese befolgen. Ist eigentlich ziemlich easy.
Signatur habe ich mit Paint erstellt. |
one year ago | |
D!_Joker![]() Threadstarter iCom Süchtling Registered since 3 years Articles: 271 |
ok.
Danke ![]() ich werd mich mal umschauen ![]() wenn du mir noch weiter helfen willst Hab ein HTC Desire HD ![]() vielleicht bist du ja schneller als ich ![]() ________________________________________________________________________________________________ ILoad Rulez ________________________________________________________________________________________________ |
one year ago | |
Zeyro![]() iCom Zombie Registered since 4 yearsArticles: 2.284 |
DroidWall wäre auch eine Möglichkeit.
Wenn du beim rooten Hilfe brauchst kannst du mich ruhig fragen, ich hab mein Desire HD auch erst vor paar Tagen gerooted usw ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
one year ago |
Edited by Zeyro one year ago
|
merll![]() Hobby Sauger Registered since 3 years Articles: 94 |
beim rooten musst du nur dieser Anleitung folgen... ist super erklärt!
Push the button! |
one year ago | |
Zeyro![]() iCom Zombie Registered since 4 yearsArticles: 2.284 |
Zitat von merll: beim rooten musst du nur dieser Anleitung folgen... ist super erklärt! Die Anleitung ist etwas älter, aber soweit ich weiß muss man das DHD erst downgraden bevor man es mit Visionary+ rooten kann. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
one year ago | |
merll![]() Hobby Sauger Registered since 3 years Articles: 94 |
ja stimmt... Das Tut gibts nur einen Link weiter...
Push the button! |
one year ago |