Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Images |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Contact |
Abuse
NoiZe![]() iCom Jünger Registered since 3 yearsArticles: 634 |
Ich hab nach na win neuinstallation mal wieder den JDownloader runtergeladen.
Was mir schon nicht gefallen hat ist das die Installation jetzt über n webinstaller funktioniert. Dann dieser kikin oder was auch immer dreck, den man zwar abwählen kann aber trotzdem nervig ist und nich grad Vertrauen schafft. Und heute meckert MS Security Essentials wegen Malware im Webinstaller. Ich denke mal das das wegen eben diesem kikin schrott ist, wollts trotzdem mal einwerfen. Ausserdem haben wa ja glaub ich noch wen der dort an der Quelle sitzt (pspzocker... ![]() vielleicht wäre es ja Möglich das jemand mal was genaueres dazu sagt oder mal anspricht den dreck wieder zu entfernen. Wäre auch nich von Alternativen abgeneigt... also wenn jemand gute erfahrungen mit anderen tools gemacht hat postet ma bitte links dazu. Hier die Malwaremeldung: |
one year ago |
Edited by NoiZe one year ago
|
UltimatePsSp![]() iCom Zombie Registered since 4 yearsArticles: 1.947 |
Moin
Also erstmal ist JD eigentlich ohne Malware ABER und das ist wichtig: Im Installer vom JD ist eine Software dabei, die sich "Facemoods" nennt. Passt man nicht auf und installiert diese mit hat man dadurch...naja ein Scheiß Browser Addon, das zudem noch schwer zu entfernen is (habs nie getestet). Also wenn du das hast->Löschen Wenn du das nicht hast muss sich deine Firewall bzw. Scanner irren. Diese Angaben gelten nur, solange du den JD von der offiziellen Seite (jdownloader.org) geladen hast. Ich hoffe ich konnte dir helfen ![]() GreeZ UltimatePsSp Ich war mal da, nun bin ich weg! Fragen? [email protected] |
one year ago | |
Kaimakaay![]() iCom Jünger Registered since 2 yearsArticles: 728 |
Da steht auch "UPX" - Das deutet auf einen "ungewöhnlichen Laufzeitpacker" hin, welcher ja auch bei Viren usw. vorkommen kann, wenn man diese verschlüsseln möchte.
Grüße
Users who have thanked: 1
|
one year ago | |
BadBoyCHICO![]() Neuling Registered since one yearArticles: 25 |
Zitat von UltimatePsSp: Moin |
one year ago | |
erik van ostamgen![]() iCom Jünger Registered since 4 yearsArticles: 613 |
lade dir den von dieser quelle herunter dann kann das nicht passieren... http://94.23.204.158/JDownloader.zip
den selben Link findet ihr unter http://jdownloader.net:8081/home/index dann auf Download/Other gruß ![]() |
one year ago |