Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Lok¡ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.592 |
Hoffentlich wirds nen sympatischer Kandidat...ich kanns nicht haben wenn das irgend so total arrogante Kerle sind.
Wer gewinnt is mir dann eigentlich egal, für den Kandidaten wärs sicherlich schön wenn ers schafft, für Raabs Ego schlecht^^ ![]() |
vor 6 Monaten |
Editiert von Lok¡ vor 6 Monaten
|
pawned![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.469 |
es sollte auch frauen die chance gegeben werden... das ist meine meinung...
nicht nur in die sendung kommen und muskeln haben schließlich geht nicht alles um aufgaben sondern auch grips und davon könnten die männer auch mal mehr vertragen ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 6 Monaten | |
sc00b![]() iCom Legende Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.624 |
Zitat von pawned: es sollte auch frauen die chance gegeben werden... das ist meine meinung... hat man ja (leider) oft genug gesehen was dabei rauskommt ![]() ![]() |
vor 6 Monaten | |
Master.DR![]() iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.449 |
Der Physiker heute war echt cool, aber iwie hat er sich manchmal echt dumm angestellt und hat dann in Runde 13? (glaub ich) verloren und Raab hat gewonnen... und die Spiele dieses Mal waren auch wieder richtig cool
|
vor 6 Monaten | |
Rocky187![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 1.254 |
Ich fand das "Hochwerfen" wahnsinnig lustig.
![]() |
vor 6 Monaten | |
sc00b![]() iCom Legende Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 1.624 |
war mal wieder ne coole show und der kandidat auch ganz in ordnung.
knackpunkt war sicherlich das spiel "mini tischtennis" wo er den sicher geglaubten punkt doch noch an raab abgeben musste. hätte er sich den geholt wäre es vielleicht anders ausgegangen^^ aber wie doll ist das denn von pro7 die LIVE-show im epg bis 0:45 uhr anzusetzen und exakt auf die sekunde ist die auch zu ende ![]() ![]() ![]() ![]() |
vor 6 Monaten |
Editiert von sc00b vor 6 Monaten
|
rain![]() iCom Mythos Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 3.704 |
show nr 40, ganze folge 1 / ganze folge 2
|
vor 6 Monaten | |
rain![]() iCom Mythos Registriert seit 5 Jahren Beiträge: 3.704 |
Zitat:
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 4 Tagen |