Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
s.Oliver![]() iCom Weiser ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 3.263 |
Wie/Was meinst du?
Raff ich nicht ganz. |
vor einem Jahr | |
MacGruber![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 719 |
Zitat von s.Oliver: Wie/Was meinst du?Es gibt doch solche Computerspiele von Schlag den Raab.... Schießen ist echt sehr schwer als ungeübter bei so einer entfernung ich glaub Stefan sieht gar nicht wo er genau hinschießt oder zielt ![]() ![]() ![]() ![]() |
vor einem Jahr | |
Woodstock84![]() iCom Stammgast Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 211 |
im neuen pc spiel "schlag den raab das 2.spiel" gibt es das selbe spiel (schiessen mit
kleinkaliber pistolen) find ich halt ein wenig komisch nachdem das spiel in dieser woche released wurde... und am wochenende kommt dann dieses besagte spiel in der live sendung edit@macgruber: raab hat aber schon mehrmals mit solchen wummen geschossen und irgendwann sollte auch er es raffen wie sowas funzt xD "EQUAL GOES IT LOOSE" |
vor einem Jahr |
Editiert von Woodstock84 vor einem Jahr
|
MacGruber![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 719 |
Zitat von Woodstock84: edit@macgruber: raab hat aber schon mehrmals mit solchen wummen geschossen und irgendwann sollte auch er es raffen wie sowas funzt xDJoa eigentlich schon ![]() ![]() ![]() ![]() |
vor einem Jahr | |
auf jeden...
auch bei spielen mit fahrzeugen o.ä stefans gegner haben immer hemmungen das sie was schrotten könnten und dem raab aber ist das latte, der gibt einfach vollgas xD edit: da hat der raab aber recht... wie sollste vernünftig anhalten wenn du nicht weisst wo die schüsse hingehen? "EQUAL GOES IT LOOSE" |
vor einem Jahr |
Editiert von Woodstock84 vor einem Jahr
|
fuzz![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 542 |
raab is wieder hart am failen
![]() kam schon ein Game mit Fahrzeugen? hab grad erst eingeschaltet^^ |
vor einem Jahr | |
bute![]() iCom Stammgast Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 285 |
warum hat elton einen blauen fleck auf der wange
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts!! ![]() ![]() Red Dead Redemption --> MAI 2010 | L.A. Noire --> MAI 2011 | Max Pane 3 --> MAI 2012 | GTA V --> MAI 2013 ButeSAN |
vor einem Jahr | |
Zitat von fuzz: raab is wieder hart am failen nein ich glaub nicht Zitat von bute: warum hat elton einen blauen fleck auf der wange sry keine ahnung eisenbahn ist ja mal geil xD "EQUAL GOES IT LOOSE" |
vor einem Jahr | |
s0uLmAtE![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 348 |
Sich per Forum ueber das laufende Shice-TV Programm "unterhalten"...
Der Tiefpunkt ist erreicht.
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor einem Jahr | |
troll ahead sir!
![]() "EQUAL GOES IT LOOSE" |
vor einem Jahr |