Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
MacGruber![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 719 |
Zitat von s0uLmAtE: Sich per Forum ueber das laufende Shice-TV Programm "unterhalten"... ![]() Denke mal das war es jetzt, Klaus wird das Spiel mit denn Entfernungen gewinnen der hat heute eine echt solide Partie abgeliefert. Hab mich auch gefragt was der Elton da auf der Backe hat ![]() ![]() ![]() ![]() |
vor einem Jahr | |
Tomsta![]() Hobby Sauger Registriert seit einem Jahr Beiträge: 79 |
War knapp zum Schluss
![]() ![]() Gruß Tom |
vor einem Jahr | |
noise![]() iCom Stammgast Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 128 |
Die sollen mal den Gätjen da rausholen
![]() ![]() ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor einem Jahr | |
fuzz![]() iCom Süchtling Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 542 |
schade jetz gehts das nächste mal wieder "nur" um ne halbe mille
aber ohne motorsport-game fürn Raab war das ja easy für den kandidaten das gabs doch bisher auch noch nie, dass es kein fahrzeugrennen oder dergleichen gab also hoffe mal dass de raab beim nächsten mal den Gewinnpott wieder auffüllen kann ![]() |
vor einem Jahr |
Editiert von fuzz vor einem Jahr
|
maximal1981![]() iCom Stammgast Registriert seit einem JahrBeiträge: 178 |
Zitat von noise: Die sollen mal den Gätjen da rausholen Steven Gätjen ist ein Idiot. mir fällt in letzter zeit immer mehr auf das sie moderator etc abziehen, und irgendwelche noobs hinsetzen, und dann fehlt der ganze spaß. z.B. die jury-Tussi bei dem Supertalent Motsi Mabuses. die kann ich auch nicht leiden und finde die hat auch nichts in der jury verloren. und dann noch leute verarsch die nicht deutsch können. vll sollte man sie mal aufnehmen und es ihr wieder anhören lassen was sie sagt. PW immer "iload.to" Sollten dir meine Beiträge geholfen haben, dann verwende bitte auch den "DANKE" - Button |
vor einem Jahr | |
Tomsta![]() Hobby Sauger Registriert seit einem Jahr Beiträge: 79 |
Zitat von s0uLmAtE: Sich per Forum ueber das laufende Shice-TV Programm "unterhalten"... Weiss gar nicht, was Du hast. Forum >> Diskussionen >> Unterhaltung >> TV. Sinnvoller, als die Forenspielchen und nackte Weiber Threads. Hast aber immerhin die Muße gehabt, den Thread anzuklicken und sogar zu posten... BTT: Der Gätjen hat mich schon vor etlichen Jahren auf VIVA gelangweilt und seine Oscar-Berichterstattungen vom roten Teppich sind auch gähnend öde. Der Opdenhövel ist zur ARD (Sportschau) gewechselt und hat da frischen Wind rein gebracht. Ich mag seine lockere Art, hat immer einen passenden Spruch auf den Lippen. Gruß Tom |
vor einem Jahr | |
rain![]() iCom Meister Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.098 |
das war gestern aber auch ne luftpumpe - "ich nutze die fehler meiner gegner gnadenlos aus" und verkackt dann 66:0 ^^ schade, dank raabs durchlauf wars diesmal nicht so spannend
|
vor einem Jahr | |
MacGruber![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 719 |
Hat echt keinen Spaß gemacht da zu zuschaue.... Das war mal so was von Eindeutig, ich persönlich hätte auch einen anderen Kanidaten gewählt
![]() ![]() ![]() ![]() |
vor einem Jahr | |
rain![]() iCom Meister Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 3.098 |
so, gleich gehts endlich mal wieder los...ich hoffe die sendung heute wird etwas spannender als der letzte knock out vor 3 monaten!
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einem Jahr | |
putin![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 865 |
Tja also ich denke mal der Supercop verliert währe auch langweilig wenn nicht S.R. hat in den letzten Folgen meistens nicht gewonnen sodass es mich schon gelangweilt hat..
|
vor einem Jahr |