Breeze![]() ![]() iCom Legende ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.438 |
Fänd ich toll,wenn der die Hauptfigur spielt!Ich dachte eigentlich (auch laut trailer), dass die Hauptfigur wieder nen Afroamerikaner wäre!? Find ich gut,weil ich zwar nichts gegen die Hautfarbe des C.J. aus San Andres hatte,aber die ganze scheiß Hip-Hop kram ging mir auf den Sack!Mal ehrlich,die Hopper unter euch,wollen ja auch keinen Protagonisten spielen,mit Glatze und der ständig über Gabber redet!
Allerdings soll man in GTAV ja mehr klettern können usw. aber ich frage mich,wie die den alten Mann noch überall rüberklettern lassen wollen!? Da wäre ein junger dynamischer C.J. dann doch realistischer! Zitat von Kaiser Dschulius: ich bin zwar unbeliebt, aber dafür dumm, fett und hässlich ----------------------------------------------------------------------------------- ![]() |
vor 6 Monaten | |
Woodstock84![]() iCom Stammgast Registriert seit einem JahrBeiträge: 211 |
Zitat von Breeze: Fänd ich toll,wenn der die Hauptfigur spielt!Ich dachte eigentlich (auch laut trailer), dass die Hauptfigur wieder nen Afroamerikaner wäre!? Find ich gut,weil ich zwar nichts gegen die Hautfarbe des C.J. aus San Andres hatte,aber die ganze scheiß Hip-Hop kram ging mir auf den Sack!Mal ehrlich,die Hopper unter euch,wollen ja auch keinen Protagonisten spielen,mit Glatze und der ständig über Gabber redet! kann dir nur zustimmen... höre zwar fast nur hip hop, aber diese gang kacke aus SA war echt öde...bitte rockstar: keine kriege um stadtteile! "EQUAL GOES IT LOOSE" |
vor 6 Monaten |
Editiert von Woodstock84 vor 6 Monaten
|
MrYuNkY![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 338 |
also ich fand in san andreas Diese ganze rap sache richtig geil
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 6 Monaten | |
x070b1bu![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 857 |
Rockstar Games äußert sich zu Gerüchten
Spielentwickler Rockstar Games hat sich gegenüber der englischsprachigen Webseite nowgamer.com zu den Gerüchten rund um das kommende Open-World-Spiel GTA: V geäußert, die seit der offiziellen Ankündigung des Titels und der Veröffentlichung eines ersten Trailers im Internet kursieren: Zitat: "Wir kommentieren keine Gerüchte, Spekulation und den generellen Internet-Irrsinn. Wir begrüßen es allerdings, die Passion zu sehen, die Spieler Grand Theft Auto V entgegen gebracht haben, und wir freuen uns darauf, schon bald neue Informationen preisgeben zu können", so das Statement der Entwickler.- Zuletzt war darauf spekuliert worden, dass der US-Schauspieler Ned Luke die Hauptrolle im neuesten Ableger der Actionspiel-Reihe einnehmen würde. Quelle Signatur by phitriz ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 6 Monaten |
Editiert von x070b1bu vor 6 Monaten
|
x070b1bu![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 857 |
GTA V: US-amerikanischer Händler verrät vermeintlichen Veröffentlichungstermin
Kaum eine Spielereihe ist so begehrt wie Grand Theft Auto. Steht ein neuer GTA-Titel an, reicht jeder noch so kleine Indiz aus, dass dieser von Portal zu Portal weitergereicht wird. So macht nun ein neues Gerücht die Runde. Was den anstehenden Titel GTA V anbelangt, soll der Action-Titel im Juni 2012 erscheinen. Dies geht zumindest aus den neuesten Game-Listings von Walmart hervor. GTA V Der neueste Teil der beliebten GTA-Reihe wurde im Oktober dieses Jahres auf der offiziellen Webseite des zuständigen Publishers Rockstar Games angekündigt, Anfang November wurde der erste Trailer veröffentlicht. Nach monatelangen Spekulationen und Diskussionen um die Existenz von GTA V war der Wissenshunger vieler Anhänger der Action-Reihe zunächst gestillt. Nachdem die Ankündigung des Titels nun unter Dach und Fach ist, stürzen sich die Gamer nun auf die nächste Frage: Wann wird GTA V endlich auf den Markt kommen? Die Gerüchteküche brodelt nach wie vor. Wie es nun aus Medienberichten hervorgeht, dürfen sich GTA-Anhänger zunächst den Juni 2012 im Kalender markieren. In diesem Monat soll GTA V in den Händlerregalen stehen, doch ist bei dieser Aussage Vorsicht geboten. Da sich der Publisher bezüglich der anstehenden Neuerscheinungen traditionsgemäß in Schweigen hüllt, handelt es sich hierbei nur um eine unbestätigte Vermutung. Den Juni 2012 haben die US-amerikanischen Newsportale nicht aus der Luft gegriffen. Sie berufen sich auf die zuletzt erschienen Game-Listings der Einzelhandelskette Walmart. Diese hat die Veröffentlichung des Spiels auf Juni 2012 datiert. Walmart ist nicht der erste Händler, der solch eine Angabe über den Veröffentlichungstermin von GTA V macht. Angesichts der Tatsache, dass es sich bei Walmart um ein etabliertes Unternehmen handelt und bereits andere Händler den Sommer 2012 als Release-Zeitraum angaben, ist dieser Termin gar nicht so unwahrscheinlich, sind sich viele Gamer einig. Andere wiederum gehen davon aus, dass Walmart ein willkürliches Datum gesetzt hat, trotz fehlender Informationen. Rockstar Games hat sich zu dieser Angelegenheit nicht geäußert. In den nächsten Wochen und Monaten wird sich zeigen, inwieweit Walmart mit Juni 2012 richtig lag. Quelle Signatur by phitriz ![]() |
vor 6 Monaten | |
Silas![]() ![]() ![]() iCom Star ![]() Registriert seit 12 Monaten Beiträge: 787 |
Zitat:
Quelle - gulli.com ____________________________________________________________ News Regeln News Artikel erstellen ____________________________________________________________
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 5 Monaten | |
Carl 'CJ' Johnson wohl definitiv nicht mit an Bord
Wie die französische Webseite jeuxcapt.com berichtet, wird der bekannte GTA-Protagonist Carl 'CJ' Johnson offenbar definitiv keinen Auftritt im kommenden Open-World-Actionspiel GTA: V haben. Johnson war der spielbare Hauptcharakter in Grand Theft Auto: San Andreas - nachdem bekannt wurde, dass der neueste Ableger erneut in dieser Region spielen würde, machten Gerüchte um einen erneuten Auftritt von CJ die Runde. Der damalige Synchronsprecher der Spielfigur, Christopher Bellard aka Young Maylay, dementierte nun allerdings jegliche Spekulationen um ein Mitwirken seinerseits in GTA: V: Zitat: "Ich werde seit einer Ewigkeit gefragt ob ich in GTA V involviert bin und VIELE Leute wollen eine Antwort... NEIN, ICH SPIELE NICHT IN GTA V MIT!", so die relativ eindeutige Aussage von Bellard über seinen Twitter-Account. Damit bleibt auch weiterhin unklar, wer der neue spielbare Protagonist in GTA: V sein wird, und ob wir im Spielverlauf auf eventuell bereits bekannte Charaktere aus der GTA-Welt treffen. Quelle Lebenslauf deutet auf Release im Oktober hin Klammern wir die offizielle Bestätigung, dass sich GTA V seit einiger Zeit in Entwicklung befindet, einmal aus, dann erreichten uns in den vergangenen Wochen im Prinzip keinerlei handfeste Details zum kommenden Open World-Spektakel aus dem Hause Rockstar. Kein Wunder also, dass in regelmäßigen Abständen neue Gerüchte und Spekulationen um den Releastermin die Runde machen. Derzeit heißt es, dass GTA V für eine Veröffentlichung im Oktober vorgesehen ist. Bei diesen Angaben bezieht man sich auf das LinkedIn-Profil von Alexander O’Dwyer, der in den vergangenen Jahren als Chef-Animator an diversen Titeln arbeitete - darunter auch GTA V. Auch wenn sich bisher weder Rockstar noch die Verantwortlichen von Take 2 zu diesem Thema äußern wollten, dürfte die Tatsache, dass der besagte Eintrag nach wenigen Stunden wieder gelöscht wurde, Fragen aufwerfen. Enthüllte man hier in der Tat vorzeitig einen Termin? Oder handelte es sich bei den Angaben schlichtweg um eine Ente? Es ist wohl davon auszugehen, dass wir auf der diesjährigen E3 im Juni mehr zu GTA V und somit auch einem möglichen Releasetermin erfahren. Quelle Signatur by phitriz ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 4
|
vor einem Monat | |
HansMurks![]() iCom Stammgast Registriert seit einem JahrBeiträge: 191 |
hoffe mal das neue GTA5 wird wieder in Sachen Story etwas mitreißender als GTA4...
irgendwie fand ging das flair des Spiels im Großstadtdschungel von "Liberty City" etwas unter. Kaufen werd ich es auf jeden fall...
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor einem Monat | |
GTA V: Amazon nennt Veröffentlichungstermin Wieder sind neue Gerüchte um den Veröffentlichungstermin des heiß ersehnten Action-Titels GTA V im Umlauf. Nach Angaben von Amazon UK soll der fünfte Teil der Spielreihe im Dezember 2012 in den Händlerregalen stehen. Mangels Bestätigung seitens Rockstar Games kann diese Meldung vorerst nur als Gerücht eingestuft werden. Der neueste Teil der beliebten GTA-Reihe wurde im Oktober letzten Jahres auf der offiziellen Webseite des zuständigen Publishers Rockstar Games angekündigt. Anfang November wurde der erste Trailer veröffentlicht. Nach monatelangen Spekulationen und Diskussionen um die Existenz von GTA V war der Wissenshunger vieler Anhänger der Action-Reihe zunächst gestillt. Nachdem die Ankündigung des Titels unter Dach und Fach ist, stürzen sich die Gamer nun auf die nächste Frage: Wann wird GTA V endlich auf den Markt kommen? Die Gerüchteküche brodelt. Nun sorgt der Online-Händler Amazon für reichlich Gesprächsstoff. Nachdem in den vergangenen Monaten zahlreiche vermeintliche Veröffentlichungstermine in der Zeitspanne zwischen Frühjahr 2012 und 2013 ihre Runde machten, soll Amazon UK nun für eine endgültige Konkretisierung des Releasetermins gesorgt haben. Glaubt man dem Händler, soll GTA V im Dezember dieses Jahres erscheinen – passend zum Weihnachtsgeschäft. Dies geht aus dem Listing des britischen Ablegers von Amazon hervor. Der Händler möchte ebenfalls wissen, dass der fünfte Teil von GTA diesmal alle Portierungen zeitgleich veröffentlichen möchte. Die Xbox 360-, Playstation 3- und PC-Version sollen zur selben Zeit im Dezember 2012 in den Händlerregalen stehen. Es ist nichts Neues, dass ein Online-Händler ein Veröffentlichungstermin eines anstehenden Titels listet. Nicht selten stellt sich dieser Termin als falsch raus, manchmal behalten die Händler Recht. Angesichts seiner Größe ist Amazon ein ernstzunehmender Händler. Doch genauso fehlt es an einer Bestätigung des angegeben Veröffentlichungstermins seitens des Publishers Rockstar Games. Dieser hüllt sich traditionsgemäß in Schweigen und lässt nichts anderes übrig, als Gamer bis kurz vor Release des Titels im Dunkeln tappen zu lassen. Quelle Signatur by phitriz ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Tagen |