Aderlass![]() iCom Stammgast Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 194 |
Hey iloader
Ich hatte letztens das Problem, das sich mein JDownloader nicht mehr starten lies Nach Neuinstallation waren dann alle Unrar-PW's weg Da ich keine Lust hatte alle mit der Zeit wieder einzufügen hab ich nach ner Liste gesucht, nach ner halben Ewigkeit hab ich dann eine anständige gefunden Um euch diese Sucherei zu ersparen hab ich sie euch mal hochgeladen ist zwar auch ne ganze menge bullshit drin aber besser als garnichts Achtung extrem langer Spoiler:
Benutzer die sich bedankt haben: 9
|
vor 2 Jahren |
Editiert von Aderlass vor 2 Jahren
|
H.Shotta![]() iCom Star Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 950 |
Die Liste ist schon....lang
![]() Das Problem ist, dass der JD umso länger braucht das richtige PW zu finden. Wenn das niemanden stört ist die Liste wirklich nützlich. Wenn man allerdings eh nur auf 2 oder 3 Seiten unterwegs ist, hat man ja die PW die man braucht. Wie auch immer, Thx für die Liste. Zitat: Man gibt Geld aus, welches man nicht hat, für Dinge die man nicht braucht, |
vor 2 Jahren |
Editiert von H.Shotta vor 2 Jahren
|
Bubble![]() iCom Ikone ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 4.777 |
ich glaub sone liste gabs schonmal, nur nicht so lang. ich bin mir nicht sicher ob das die richtige sektion ist sonst würd ich auch nen sticky setzen
|
vor 2 Jahren | |
Azon![]() ![]() ![]() iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.973 |
der letzte thread der mit solch ein liste war wurde gelöscht ^^
|
vor 2 Jahren | |
Spin.Doctor![]() Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 1 |
Genau DAS hab ich gesucht!!!
Und das "Zeitproblem" ist auch unkritisch, solange die wichtigsten PW (z.B. "iload.to" ![]() Ich hab diese Liste einfach mal an meine alte Liste (ca. 30 Einträge) drangehängt. Eventuelle Redundanzen nehm ich doch mal gerne in Kauf ![]() Danke!
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 2 Jahren | |
dommmxxx![]() Neuling Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 26 |
Danke is echt nützlich ich las mein pc e immer ne Nacht an und stell Jd so ein das er ihn ausmachen soll wen er fertig is
Ein Apfel hat Vitamine, Vitamine geben Kraft, Kraft gibt Geld, Geld gibt Frauen, Frauen geben Sex, Sex gibt Aids, Aids gibt Tod, willst du einen Apfel? ![]() ![]() |
vor 2 Jahren | |
webbbers![]() iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.507 |
machen eigentlich viele passwörter den JD langsamer??
|
vor 2 Jahren | |
Aderlass![]() Threadstarter iCom Stammgast Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 194 |
durch viele pw's in der liste dauert das cracken des pw's nur länger
sprich wenn du kein pw angibst brauchte er länger zum entpacken auf die dl-speed hats keinen einfluss
|
vor 2 Jahren | |
MacGruber![]() iCom Jünger Registriert seit einem Jahr Beiträge: 719 |
Jemand eine aktuelle Liste?
![]() ![]() ![]()
|
vor 4 Wochen | |
Megaton235![]() iCom Jünger Registriert seit 9 Monaten Beiträge: 466 |
hier is mal meine,zwar nich wirklich viele aber vill hilfts ja dem ein oder anderen
![]() golemnight
MEGATON235's YOUTUBE CHANNEL
Finest in Techno/Minimal/Electro ![]() ©Rubby & _Yamakasi_ CPU: Phenom II x4 945 @ 4x4100Mhz OC Playstation 3 Slim Charcoal Black v7 (CECH-2004)
|
vor 4 Wochen |