Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » News Forum » User-News » Allgemeine News » [ST] Gerichtsverhandlung Breivik » Seite 7

Re: [ST] Gerichtsverhandlung Breivik

1. Bitte solche Offtopics in den richtigen Thread
2. Verschwörungstheorien: Dazu sag ich erstmal nichts. Hab hier viel zu oft sinnlose Diskussionen darüber geführt. Habt eure Meinung, aber beachtet, dass es hier nicht um irgendeine seichte Theorie geht, sondern um die Ermordung von 77 Menschen. "Wahrheit" ist dehnbar, aber es bringt diese 77 Menschen nicht zurück.

Ich empfinde tiefe Trauer für die Opfer, es ist immer schlimm wenn Menschen sterben egal wieso oder wodurch. Genauso tut es mir Leid für die Hinterblieben und Ich möche hier noch mal mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Man darf doch aber wenigstens noch drüber diskutieren, auch wenn es in die "Verschwörungstheorie" Schublade gehört. Also man respketiert auch Tode oder Hinterbliebene auch wenn es nur Verschwörungstheorien sind.

Würden sachen wie das Attentat auf John F. Kennedy ordentlich aufgeklärt werden, dann hätte man auch nicht den reichhaltigen Nährboden für Verschwörungstheorien.

Edit:
Gustave Le Bon, Psychologie der Massen

…Die reine, einfache Behauptung ohne Begründung und jeden Beweis ist ein sichres Mittel, um der Massenseele eine Idee einzuflößen. Je bestimmter eine Behauptung, je freier sie von Beweisen und Belegen ist, desto mehr Ehrfurcht erweckt sie. Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.
vor einer Woche

Verstehe nicht was hier alle mit "Verschwörungtheorien" haben, der Bastard hat 77 unschuldige Menschen getötet, der sollte seine "Ansichten" nicht noch vor den Verwandten der Leute kindgeben können, ich bin mir sicher, dass es dann einen großen Tumult geben würde, was warscheinlich auch die Ansicht des Richers war.
Und wenn er seine "Rede" halten hätte dürfen, hätte er sich auch nicht entlasten können, im besten Falle hätte er ein Untersuchungsverfahren auf Geisteskrankheit bekommen.
Und denkt mal nach wie ihr in der Lage der Angehörigen auf eine rassistische, Ausländerhassende Rede reagiert hättet...

Ich persönlich bedauere es das es auf der Welt noch solche Menschen gibt und sie es schaffen so eine lange ZEit "unerkannt" zu bleiben.
Und hier möche ich auch noch mein aufrichtiges Beileid für die Angehörigen der Opfer aussprechen.
http://i.imgur.com/GNOkv.png

|
V
vor 6 Tagen

Das es noch solche Menschen auf der Welt gibt?, solange es Menschen gibt und solange der Mensch ein Herdentier ist (leider immer dem dümmsten Herdentier hinterher) solange werden solche Menschen exstieren.

Was ist das denn für eine Aussage, schau dir die Politik an. Bestes Bsp. USA ungezwungen morden Sie noch heute jeden Tag und Zetteln neue Kriege an. Syrien, Nord-Korea... usw. Und reden immer von Nationaler Sicherheit... bla bla. Es ist nicht gut wie es zur Zeit um die Länder steht. Das immer mehr Ausländer (Gott bewahre ich hab nichts gegen Sie, genug Freunde habe ich davon) aber das Sie immer mehr nach D einwandern (allein 7,5Mio nicht deutsche Bürger sind in D, wie wir alle wissen bekomme Sie immer 5 Kinder im Schnitt also rechnet wieviel deutsche noch in D sind) Es geht hier nicht darum das ich diese Tat jemals für gute heißen würde. (sofern er Sie begangen hat und wenn ja was genau wurde in der Zeit in EU usw. verabschiedet immer zu solchen Ereignissen querlesen).

Sorry keine Lust mehr zu schreiben. Ihr seit in einem Forum wo ich doch an eueren Verstand appelieren kann, dass Ihr begreifen könnt das es zu 60% nicht so läuft, wie es die Medien vermitteln. Das sollte euch doch aufgefallen sein. (e.g. Loveparade (Abschaffung durch 19 Tote, darunter einer Freundin von mir) unter dem Deckmantel menschlichen Versagens, obwohl selbst Paul van Dyk am Anfang meinte lassen Sie es uns absagen hier ist kein Platz für so etwas.)
vor 6 Tagen

Zitat von 13M1CHA3l37:
Verstehe nicht was hier alle mit "Verschwörungtheorien" haben, der Bastard hat 77 unschuldige Menschen getötet, der sollte seine "Ansichten" nicht noch vor den Verwandten der Leute kindgeben können, ich bin mir sicher, dass es dann einen großen Tumult geben würde, was warscheinlich auch die Ansicht des Richers war.
Und wenn er seine "Rede" halten hätte dürfen, hätte er sich auch nicht entlasten können, im besten Falle hätte er ein Untersuchungsverfahren auf Geisteskrankheit bekommen.

Hat er beides gemacht und bekommen du hast den Prozess wohl nicht sonderlich aufmerksam verfolgt. ;)
vor 5 Tagen

Zitat:
Das immer mehr Ausländer (Gott bewahre ich hab nichts gegen Sie, genug Freunde habe ich davon) aber das Sie immer mehr nach D einwandern (allein 7,5Mio nicht deutsche Bürger sind in D, wie wir alle wissen bekomme Sie immer 5 Kinder im Schnitt also rechnet wieviel deutsche noch in D sind)

auch wenn dich ein höherer ausländeranteil freuen würde da du ja nichts gegen sie hast, ist die wahrheit wie wir alle wissen, dass die ausländer uns im schnitt immer unsere deutschen frauen weg nehmen, was dazu führt das die 5 kinder die immer im schnitt geboren werden, im schnitt immer deutsche sind, denn durch geburt wird ein kind deutscher, wenn mindestens ein elternteil zu dieser zeit deutscher ist, auch wenn es im schnitt immer beschnitten wird.
(f)
c h a n n e l #3
Reggae | Dub | Lounge | Ambient | Chillout
-
Google ist kein Freund, aber Du scheinst das nicht zu begreifen!
"I actually think most people don't want Google to answer their questions."
"They want Google to tell them what they should be doing next."
"we know roughly who you are, roughly what you care about, roughly who your friends are."
- Eric Schmidt
Marvin Minsky isst gern Pommes
Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor 4 Tagen

Offtopic: ^^ Marvin beschnitten ^^. Lol freuen? ich finde D muss mal dem ein Riegel vorschieben und wer nicht deutsch lernen will und nur Moscheen haben will hat hier nix zu suchen. Zumal ne Statistik von vor 1 Woche zudem zeigt, dass 60% gern in die Türkei zurück wollen (lol dann sollen sie gehen) und nun wurde Ärztegesetz verabschiedet, dass die Ausbildung im Ausland nun hier 1:1 zählen soll. Na dann frohe Weinhnachten mit dem Gesundheitssystem. Ich sehe es ja jetzt schon bei meiner Frau (ebenfalls Ärztin Deutsch ^^) im Krankenhaus das Sie nur noch mit nicht deutsch sprachigen Ärzten reden muss. Ende Offtopic:

Ich finde das Problem ist doch nicht, dass es dann per Gesetz deutsche Staatsbürger sind. Das geht ja automatisch per Geburt. Sondern Sie nicht willig sind sich anzupassen, "Sprache?", "Nicht Aufmucken, weil Sie sich als Übermenschen sehen, mit Ihren Brüdern ^^" usw.

LG
vor 4 Tagen

Du scheinst ja nicht unbedingt gute Erfahrungen mit unseren potentiell ausländischen Freunden gemacht zu haben...^^
Du solltest dabei nur immer vorsichtig sein, es geht sehr schnell, dass man da alle über einen Kamm schert und da wirds dann gefährlich. Dieser Stereotyp des Türken der 5 Brüder hat und alles und jeden nur anpöbelt mag vllt in einem von 20 Fällen tatsächlich noch zutreffen. Es gibt genauso auch Kinder/Jugendliche ohne Migrationshintergrund die sich wie Scheiße aufführen, insgesamt nimmt sich das meiner Meinung nach nicht viel. Das Arschloch-Sein ist mit Sicherheit kein Privileg der Migrationshintergründler...

Und auch weil jetzt schon dieses tolle Wort "reinrassig" gefallen is würde ich vorschlagen die Migrationsdebatte hier zu beenden, gehört hier nicht hin und is vor dem Kontext auch nicht angebracht.
http://img11.imageshack.us/img11/2724/wolfvq7.jpg
Benutzer die sich bedankt haben: 2
vor 4 Tagen

War mir klar, dasss das kommt. Das reinrassig war anders gemeint als es da stand (entspannter), es hat ja nur nen schlechten Ruf auf Grund vor fast 70 Jahren (omg lange her und trotzdem muss die Politik es uns noch ans Bein binden), wenn man es auf Menschen bezieht. Ich schere nichts über einen Kamm. 1/20 niemals. da 95% der Menschen Mitläufer sind (Abstufungen mal abgesehen) würde ich eher auf 17/20 für Jugend sagen) und 5/20 Erwachsene.

PS: Klar sind es mehr als nur Personen mit Migrationshintergrund dank der Gleichschaltung im Fernsehn, Internet, war früher anders weniger exzessiv, da die Leute weniger voneinander wussten. Das ganze passt im Angesicht zu Breivik da er darauf aufmerksam machen wollte, was hier abgeht (Welt). Aber naja ausführen hätte er es in dem Maße nicht müssen.

Daher Ende meines Beitrages zu diesem Thread.
vor 4 Tagen