Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
Bloodstrom![]() Hobby Sauger Registriert seit einem Jahr Beiträge: 103 |
Hmm also wir haben vor 3 Jahren Böller aus Holland gehabt und am Silvesterabend noch Blau-Licht dazu (wie gut das schon alles leer war)
Also ich würds lassen wenn dich die Polizei damit im Auto erwischt biste am Arsch . Nen Freund haben se mit 18 Packungen Pollenböllern erwischt der hat um die 3 Anzeigen bekommen und Punkte hat er auch bekommen Kauf dir lieber nen Paar Blendgranaten über I-Net ^^ haste denn ganzen Abend was davon ^^ |
vor einem Jahr | |
topdrop2011![]() Hobby Sauger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 38 |
@Bloodstrom
woher bekommt man blendgranaten ![]() hab von denen schon gehört Bundesheer usw. hat die schon jemand mal gehabt und gezündet? mfg |
vor einem Jahr | |
KotlettParty![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 361 |
Zitat von pusher:
Ich glaube jeder hier ist sich der Gefahr bewusst. Musst hier nicht den Moral Apostel spielen. Mach mir einen Schüler bitte |
vor einem Jahr | |
Mr.Cannabis![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.211 |
Klar .. jeders muss sich da bewusst sein was er da tut .. egal ob legal oder illegal
Alles was ich schreibe ist gelogen/frei erfunden , alle meine Kommentare dienen rein zu Informationszwecken und dienen nicht dazu irgendjemanden zu gefährlichen Taten anzustiften! |
vor einem Jahr | |
biotech![]() iCom Legende Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 3.413 |
Zitat von KotlettParty: Ich glaube jeder hier ist sich der Gefahr bewusst. Musst hier nicht den Moral Apostel spielen. Was hat das bitteschön mit Moral Apostel zu tun ![]() Genau solche Antworten erwarte ich von nicht gerade, auf dieses Thema bezogen, intelligenten Personen. Du bist bestimmt einer der sich die Böller im Ausland besorgt. Und da bist du dir also der Gefahr bewusst in die du dich und vor allem andere begibst?! Wie die Böller in Holland sind vermag ich nicht zu wissen. Aber wieso sollte man denn die Böller aus Holland kaufen wenn man diese bei uns, vllt. etwas teurer, auch bekommt?! Gibt es da welche die viel besser sind als unsere? Ich kaufe unsere für privat und/oder gewerblich in der Metro und bin begeistert. ![]()
|
vor einem Jahr | |
Norgum![]() Threadstarter iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 726 |
Die Böller sind fast in jedem Land besser als in Deutschland das liegt an den gesetzten hierzulande habe mir damals gute böller gekauft bin damit sehr zufrieden gewesen!
|
vor 2 Tagen |