Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Diskussionen » Andere » Andere » [KB] Holländische Böller » Seite 5

Re: [KB] Holländische Böller

Hmm also wir haben vor 3 Jahren Böller aus Holland gehabt und am Silvesterabend noch Blau-Licht dazu (wie gut das schon alles leer war)

Also ich würds lassen wenn dich die Polizei damit im Auto erwischt biste am Arsch . Nen Freund haben se mit 18 Packungen Pollenböllern erwischt der hat um die 3 Anzeigen bekommen und Punkte hat er auch bekommen

Kauf dir lieber nen Paar Blendgranaten über I-Net ^^ haste denn ganzen Abend was davon ^^
vor einem Jahr

@Bloodstrom
woher bekommt man blendgranaten :o
hab von denen schon gehört Bundesheer usw.
hat die schon jemand mal gehabt und gezündet?
mfg
vor einem Jahr

Zitat von pusher:
Zitat von pusher:
Zitat von Masterhary:
habe gestern 2 packungen saloute 2packungen la bomba 2packungen so was neues was so ähnlich ist wie la bomba nur in braunen karton ohne farblichen aufruck 2x viper 6(2x3stk) 2 so 100g schwarzpullver bomben, 48 kugelbomben 24 große raketen, 10m zündschnur,1000 3schlag und 3x 6"kugelbomben um 65€ in cz gekauft (hihi)

Na hoffentlich fliegt dir das Zeug nicht gleich um die Ohren wenn du sie anzündest!
Ich kann es dir nur wünschen (wait)

Das sollte nicht heißen damit ich es dir wünsche, damit dir die Teile um die Ohren fliegen, sondern genau das Gegenteil (wait)
Und dafür bekommt man eine Verwarnung? Echt lächerlich Leute (fubar)
Lass die Finger weg von Tschechischen oder Polnischen Böllern.
War das nun eine eindeutige Antwort auf deine Frage bzw des Themas von diesem Fred bei einer Kaufberatung?!

Ich glaube jeder hier ist sich der Gefahr bewusst. Musst hier nicht den Moral Apostel spielen.

Mach mir einen Schüler bitte
vor einem Jahr

Klar .. jeders muss sich da bewusst sein was er da tut .. egal ob legal oder illegal
Alles was ich schreibe ist gelogen/frei erfunden , alle meine Kommentare dienen rein zu Informationszwecken und dienen nicht dazu irgendjemanden zu gefährlichen Taten anzustiften!
vor einem Jahr

Zitat von KotlettParty:
Ich glaube jeder hier ist sich der Gefahr bewusst. Musst hier nicht den Moral Apostel spielen.

Was hat das bitteschön mit Moral Apostel zu tun (fubar)
Genau solche Antworten erwarte ich von nicht gerade, auf dieses Thema bezogen, intelligenten Personen. Du bist bestimmt einer der sich die Böller im Ausland besorgt. Und da bist du dir also der Gefahr bewusst in die du dich und vor allem andere begibst?!

Wie die Böller in Holland sind vermag ich nicht zu wissen.
Aber wieso sollte man denn die Böller aus Holland kaufen wenn man diese bei uns, vllt. etwas teurer, auch bekommt?!
Gibt es da welche die viel besser sind als unsere? Ich kaufe unsere für privat und/oder gewerblich in der Metro und bin begeistert.
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/i6cm-69-c0e1.gif

vor einem Jahr

Die Böller sind fast in jedem Land besser als in Deutschland das liegt an den gesetzten hierzulande habe mir damals gute böller gekauft bin damit sehr zufrieden gewesen!
vor 2 Tagen