Gast Gelöschter Benutzer Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 583 |
Ich glaube die Kampagne kommt eher von der Tabaklobby, da ist kein Kraut gegen gewachsen, vor allem nicht mit einem Artikel der fast genauso "giftig" ist wie das eigene Produkt.
Das war es dann mit der E-Zichte- r.i.p. ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 6 Monaten | |
SehRöhre![]() Threadstarter iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.667 |
Zitat von Der_Rasierer: Ich glaube die Kampagne kommt eher von der Tabaklobby, da ist kein Kraut gegen gewachsen, vor allem nicht mit einem Artikel der fast genauso "giftig" ist wie das eigene Produkt. naja abwarten sag ich mal .. erstmal is die hardware ja nich veboten, geht ja nur um die liquids .. und ich glaub nich, dass ne so ne große Community, wie die von den e-dampfern, jez einfach sagt: ok dann eben nich mehr .. hier werden sich noch wege auftun .. ganz sicher .. sei es mit shops im ausland, selber mischen oder von mir aus schwarzmarkt .. wer ab und zu mal nen spliff raucht, für den is des ja dann nix neues ^^ .. fakt is, dass philip morris mich nich mehr auf seine todeskandidatenliste bekommt .. ich hab echt vieeel zu lange geraucht und seitdem ich dampfe gehts mir eindeutig besser .. das fängt bei der puste an, bis hin zum schmecken und hört beim stoffwechsel auf .. zufall? übrigens hat dampferbude wieder liquids im shop ![]() ![]() |
vor 6 Monaten | |
fossoyeur![]() iCom Stammgast Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 194 |
Also meine sache is das nicht, irgendwas fehlt, habs jetzt 2 wochen mal ausprobiert, ich bleib bei meinem pfeifentabak.
*** Ein Danke tut niemand Weh ***
|
vor 6 Monaten | |
SehRöhre![]() Threadstarter iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.667 |
hallöle freunde der gepflegten dampferei,
heute war es soweit und ich habe eine neue freundin .. sie heißt Biansi Imist Revision, aus dem hause Eroltec und kommt im Gun-Metal Look daher .. nachdem ich vollgetankt und mir die ersten züge zu gemüte geführt hab, bin ich fast vom stuhl gefallen .. vergesst ego-t/c!! .. das teil befördert den dampf so schnell in den mund, das es fast an eine normale pyro rankommt .. der zugwiderstand ist so gering, dass man fast nicht merkt wie der dampf in der mundhöhle einschiesst .. der geschmack kommt sehr gut raus und die qualmt wie die hölle!! Das ist die fast perfekte Dampfmaschine !!! zu den Fakten .. so sieht sie aus .. hübsch oder?! ^^ .. ihr körper ist massiv und wirkt sehr edel .. man hat durch das gewicht auch richtig was in der hand .. der vorteil liegt bei der imist im ober und unterteil, welche man auseinander schrauben kann .. man kann somit den docht und den Heizwendel ganz easy sauber machen .. dadurch ist eine lange lebensdauer gegeben .. den docht kann man ganz einfach wechseln .. 5 stück kosten 3,90 .. wenn man mit den köpfen von der ego-c vergleicht, wo 5 stück knapp 25,- kosten, sollte klar sein was man hier sparen kann .. hier mal ein video dazu (lasst euch nicht von dem name X-STAR ATOMIZER irritieren, mehr dazu am Ende von Post) der akku kommt mit 900 mAh und liefert nich wie der ego-t/c akku getaktete 3,3 v, sondern ungetaktete 3,3 - 4,2 v, wobei im schnitt 3,7 v anliegen .. wenn man schon ein ladegerät für die ego hat, kann man das verwenden .. der taster leuchtet blau und ist, im gegensatz zum ego akku, erhöht .. empfinde ich persönlich als angenehmer .. ansonsten hat er den ganz normalen 5 klick schutz .. der tank ist ein typ A mit einem silikonboden .. bestellt hab ich .. super schneller versand von innerhalb 1 tag .. die Imist gibts auch noch in einer chrome version .. also wenn ihr paar scheine übrig habt, dann holt euch das ding .. von mir eine ganz klare empfehlung!!! einziger wermutstropfen: sie säuft ganz schön .. aba wo die liebe hinfällt ^^ hier könnt ihr sie nochmal in aktion besichtigen .. Es gibt auch noch die X-STAR GUN METAL .. das ist eine abgeänderte Biansi Imist, mit einem 1100 mAh akku und einem 1.8 ohm verdampfer .. der taster leuchtet hier rot .. der versprochene zusätzliche flash und dampf konnte aber noch nicht wirklich in den foren bestätigt werden .. also lieber dem Original vertrauen .. weiterdampfen .. mfg rohr ![]()
|
vor 6 Monaten |
Editiert von SehRöhre vor 5 Monaten
|
Justgaming![]() iCom Stammgast Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 211 |
Und die Normale Zigarette bleibt....
Einfach unglaublich. Absolute heuchelei, Echt traurig sowas. |
vor 6 Monaten |
Editiert von Justgaming vor 6 Monaten
|
![]() ![]()
|
vor 6 Monaten | |
ESS Mod Nachdem mir nun mittlerweile die allerersten Verdampfer abgeraucht sind, hab ich mich gefragt "Was machste damit? Wegschmeissen? .. Hmmm vielleicht doch bissel zu schade und hab mich da an die Edelstahlsieb Mod (ESS) erinnert. Normaler Weise muß man ja aus Bögen vom Edelstahlsieb sich die Streifen in 10x13 cm runter schneiden, die Dinger rollen und hochohmig machen (damit sie nicht mehr leiten). Ganz schön viel Aufwand. Also auf die Suche gemacht, ob's des nich iwo au schon fertig gibt. Gibt es! Bestellt hab ich bei edelstahldochte.de 5 Dochte für 6,60 €. Bezahlt per Pay Pal, alles kein Problem. Einen Tag später waren die im Briefkasten. Die Dochte sind fix und fertig zum Einbau. Also hab ich meine alten Ego-T Typ B Verdampfer mal auseinander genommen, Glasfaser Docht raus, ausgeblasen, alles sauber gemacht und Dry Burn gestartet. Den Docht hab ich so wie er is reingesteckt. Nochmaliges hochohmig machen hab ich mir geschenkt ^^. Lediglich bissel dünner mußt ich ihn rollen. Einfach zwischen 2 Fingern bissel hin un her rollen damit er in den Dorn von der Dochtplatte reinpasst. Am besten bekommt man die Dochtplatte übrigens mit so ner spitzen Kombizange rein und raus. Ok, alles zusammen gesteckt, 3 Tropfen Liquid auf den Docht, schön nen Tank mit Schoki drauf, 3-4 mal gepumpt (Tank rein und raus) und gezündet. Am Anfang war es ziemlich ernüchternd was da raus kam. Aber der Docht muß sich erst richtig voll saugen und was soll ich sagen, die Biester qualmen wieder wie am ersten Tag! Wenn man bedenkt das die ESD 400 mal länger halten als Glasfaserdochte, war des ne ziemlich gute Investition. Die Heizwendel gehen ja meist nie kaputt, wenn is es immer der Docht der verbrannt is. Also nachmachen is angesagt. Zum Schluss noch ne Anleitung und das Video von edelstahldochte.de. Weiterdampfen ... Anleitung PDF
|
vor 6 Monaten |
Editiert von SehRöhre vor 6 Monaten
|
delle59![]() ![]() iCom Meister ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 4.283 |
So,ich auch mal wieder,ich hab jetzt nicht alle Seiten durchgelesen,aber ich glaube,hier steht noch nichts von dem Erfinder drin,das hol ich mal eben nach.
![]() Der Chinese Hon Lik hat sie erfunden: 2004 brachte der Pharmazeut die E-Zigarette auf den Markt. Eine chinesische Erfindung E-Zigaretten sind innerhalb weniger Jahre zu einem weltweiten Trendprodukt geworden. Erfunden hat das Sucht-Gadget der chinesische Apotheker Hon Lik, Mitbegründer und Geschäftsführer der Firma Ruyuan, deren Name übersetzt „wie Rauch“ bedeutet. Es brachte 2004 die ersten E-Zigaretten auf den Markt. Der 54-Jährige Hon rauchte einst selbst drei Packungen täglich. Dabei hätte er sich der Risiken eigentlich bewusst sein müssen: Hon studierte traditionelle chinesische Medizin und forschte an Kräutermixturen und Ginseng-Rezepturen. Aber er war mit Zigarettendunst groß geworden, denn auch sein Vater rauchte Kette. Als dieser an Lungenkrebs erkrankte, beschloss der Sohn, sich das Rauchen abzugewöhnen. Da Nikotinpflaster und Kaugummis für Hon eine schlechter Ersatz waren, machte er sich auf die Suche nach einer Alternative. Die entscheidende Idee sei ihm im Jahr 2000 im Traum gekommen, erzählt er. Darin sei er am Ertrinken gewesen, bis sich das Wasser um ihn herum plötzlich in Nebel aufgelöst habe. Hon tüftelte an einem Mechanismus, mit dem sich ein Vernebler für Nikotinlösung in einen etwa zigarettengroßen Stift einbauen ließ. Um die Ähnlichkeit noch zu erhöhen, montierte er in die Spitze eine rote Leuchtdiode. 2003 meldete Hon seine E-Zigarette zum Patent an, 2004 kam sie in China erstmals auf den Markt. Einen der ersten Prototypen ließ Hon seinen sterbenden Vater testen und ist überzeugt, dass dieser wohl länger gelebt hätte, wenn es früher E-Zigaretten gegeben hätte. Zwar ist Hons Idee, auf die 1965 übrigens bereits ein US-Erfinder gekommen war, inzwischen vielfach kopiert worden, doch er hält sich noch immer für den innovativsten Elektroraucher: Inzwischen hat die Firma Ruyuan auch elektronische Zigarren und Pfeifen im Sortiment. Quelle Da haben die doch auch schon elektronische Zigarren und Pfeifen von,Hammer,mal sehen wie lange das dauert bis die auch bei uns ankommen. ![]() Die Muschi ist kein Grammophon,sie spielt auch keine Lieder, sie ist nur ein Erholungsort für steifgewordene Glieder.
|
vor 6 Monaten |
Editiert von delle59 vor 6 Monaten
|
dNy![]() Hobby Sauger Registriert seit 11 Monaten Beiträge: 83 |
Zitat von delle59: Da haben die doch auch schon elektronische Zigarren und Pfeifen von,Hammer,mal sehen wie lange das dauert bis die auch bei uns ankommen. Zigarren kriegste doch schon übers iNet |
vor 6 Monaten | |
Zitat von dNy:
pfeifen au ^^ da mein vanille tahiti heut alle war, hab ich nachgeordert und war mal ganz verrückt und hab auch schlagsahne bestellt .. mal sehn was das für ne sauerei wird ![]() |
vor 6 Monaten |
Editiert von SehRöhre vor 6 Monaten
|