SehRöhre![]() Threadstarter iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.667 |
Zitat von Fenom: Den kleinen, also Typ-A ah ok .. viele mögen ja au des breite mundstück bei typ B nich aba brauchst halt net so oft nachfüllen ^^ ich hab jez mal red torro genomm und 2-3 tropfen menthol rein .. red bull mit minze, hmmm des geht eigentlich .. ma guggen was da noch so zu passt ^^ |
vor 5 Monaten |
Editiert von SehRöhre vor 5 Monaten
|
Fenom![]() Hobby Sauger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 33 |
Ich revidiere mal meine Aussage vonwegen das das Atomizerteil nicht heiß wird^^ Aber gleichzeitig kühlt es auch schnell ab
![]() |
vor 5 Monaten |
Editiert von Fenom vor 5 Monaten
|
SehRöhre![]() Threadstarter iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.667 |
na wenns erst so nach 5-6 zügen anfängt heiß zu werden is noch im rahmen ..
auf grund der österlichen vorfreude will ich nochmal ans selber mischen erinnern .. wem das in meinem selber mischen TUT (startpost/test & tips) alles zu kompliziert ist, dem kann ich auch die fertigen basen ans herz legen .. kleines beispiel is nochmal ne tabelle wieviel % Aroma andere so in ihre liquids mischen .. 1% Aroma entspricht 1ml bzw. 2 tropfen .. und findet ihr ein paar rezepte wenn ihr aromen "kreuzen" wollt .. und was hat das jez mit ostern zu tun? auf der startseite ist aktuell ein kleines spiel mit eier suchen und einem lösungswort, welches als gutscheincode verwendet werden kann .. ich hab das mal für euch gemacht und das lösungswort lautet .. viel spaß
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 5 Monaten |
|
sM1Le![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 442 |
Kleine Info:
Bei Vaping Paradise kosten die Supreme Liquids über die Feiertage nur 6€. ![]()
|
vor 5 Monaten | |
Zitat von sM1Le: Kleine Info: ich glaube das ist dauerhaft .. am anfang kamen die 8,- € ![]() aber die haben jetzt auch aromen und basen zum selber mischen .. die basen find ich komplett überteuert aber die aromen für 4,90 € 10ml find ich fair ..
|
vor 5 Monaten |
|
Zitat: auf grund der österlichen vorfreude will ich nochmal ans selber mischen erinnern .. wem das in meinem selber mischen TUT (startpost/test & tips) alles zu kompliziert ist, dem kann ich auch die fertigen basen ans herz legen .. kleines beispiel ich reich euch mal noch das bild dazu nach - die Base in 0,9 mg - 1ml spritze - 10ml spritze - press-in adapter 12-15 mm (für die aroma röhrchen) - press-in adapter 18-22 mm (für die basen flasche) - Aroma Kostenpunkt: 21,75 € incl. versand und ausreichend für 10x 10ml liquid als flaschen zum abfüllen könnt ihr einfach alte liquid flaschen von vorherigen bestellungen nehmen (vorher in reinigungsalkohol zum desinfizieren einlegen) .. wenn ihr keine habt, kommen die halt zur bestellung noch dazu .. die 1ml spritze braucht man auch nicht unbedingt wenn man tröpfelt .. dazu füllt ihr euch das aroma einfach in eine normale liquidflasche und tröpfelt es in die base .. das geht ziemlich gut .. wenn man die 1ml spritze nicht mit dazu nimmt, dann brauch man auch den kleinen press-in adapter nicht .. hinweis: das aroma röhrchen lässt sich nicht zu schrauben wenn der adapter drinne ist, da der oben am rand bissel breiter als das röhrchen ist .. als tip noch: klebt euch die skala von den spritzen immer mit tesafilm ab, dann geht die einteilung nicht mit der zeit ab .. wenn ihr dauerhaft selber mischen und verschiedene aromen verwenden wollt, dann beschriften nich vergessen .. sonst wisst ihr net mehr was wo drinne ist .. dafür eignen sich solche etiketten sehr gut .. ich hab grad mal ein selbstgemischtes Vanille Tahity angestochen .. ein traum ![]()
|
vor 5 Monaten |
|
Justgaming![]() iCom Stammgast Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 211 |
Mein Biansi Akku leuchtet nach dem Aufladen und dem wieder aufschrauben 4 mal auf.
Was bedeutet das? Hab nichts dazu gefunden. auseinander geschraubt kann ich den knopf drücken und es leuchtet ganz normal aber sobald ich ihn draufschraube blinkt es nur 4 mal. Hab auch schon nen andere Verdampfer draufgemacht. Muss irgendwas am Akku sein. Stimmt was mit den Kontakten nicht? Hab sie schon sauber gemacht so gut es geht. Das Ding ist noch fast neu und jetzt will es nicht gehen. |
vor 5 Monaten |
Editiert von Justgaming vor 5 Monaten
|
hast bei e-smokey24 gekauft?
|
vor 5 Monaten |
|
Justgaming![]() iCom Stammgast Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 211 |
Ne, bei besserdampfen.
Ich hab nurnoch garkeinen Dryburn gemacht. Verstehe ich nicht....mir ist auch noch nie aufgefallen dass der Akuu heiss wird sondern nur der verdampfer. Also bedeutet das Defekt. Kacke das ist ärgerlich. |
vor 5 Monaten |
Editiert von Justgaming vor 5 Monaten
|
was sagt er wenn du ihn ans ladegerät hängst? blinkt er da beim anschluss?
|
vor 5 Monaten |