Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Diskussionen » Unterhaltung » Kaufempfehlungen » [ST|KB] e-smoking » Seite 17

<010203...080910...161718 >

Re: [ST|KB] e-smoking

Ja, er blinkt.

5 mal hintereinander, lädt nicht mehr xD

Sowas blödes, check ich nich wie ich den geschrottet haben soll.
vor 5 Monaten

hmm versteh ich net, wenn er blinkt wenn du ihn ans ladegerät hängst, dann lädt er normal au auf .. ich denk mal du hast ihn dann bissel überfordert ^^.. na wie gesagt, schreib denen nen ticket und lass ihn tauschen .. 3 monate garantie gibts wie gesagt auf die akkus

vor 5 Monaten

Glaube nicht, dass es damit was zu tun hat, aber mein Akku hat so ne Art "Tastensperre" die sich aktiviert, wenn man 5 mal hintereinander schnell auf den Knopf drückt :P
vor 5 Monaten

Habe heute noch eine neue Seite gefunden für Liquids.. dort kann man fertige Liquids selber mischen.(y)

Des Weiteren habe ich noch ein paar neue Liqiuds getestet.. gedampft mit eGo-T und DCT-V2.

Paradise Supreme Liquid von Vaping-Paradise:
Cassis 5/5
Grüner Apfel 5/5
Kirsch Banane 4/5

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen regelbaren Akkuträger zu kaufen. Die Dinger sind aber gut teuer. Die kosten teilweise 100€ bis 300€.:^) So max. 80-100€ will ich ausgeben. Hat hier jemand schon so ein Teil?
http://s7.directupload.net/images/120219/6tjwvksm.png
Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor 5 Monaten

sieht net schlecht aus die seite .. werd ich mir ma angucken (smoking) .. deine gedampften liquids trag ich dann im post 1 ein .. also wegen akkuträger, prinzipiell machst mit nem lavatube nix verkehrt .. den benutzen auch die meisten .. aber wenn dann den großen und net den mini .. und für DCT's bietet sich des sowieso an .. wenn de die mit 4 volt dampfst, gehn die natürlich richtig ab .. ich persönlich leg au bissel wert auf style .. ich will mit dem ding net auf der strasse rumlaufen aba trotzdem muß des au schick sein .. also hab ich mir den Epic Storm vorbestellt .. von den funktionen her wie nen lavatube aba den gibts dann au in Gun Metal und chrome .. chrome is mir bissel zu shiny .. von daher gun metal wie bei der Imist .. und mit knapp 80,- € im komplett paket mit ladegerät, is es au noch in deinem Budget .. also wenn du bis ende april warten kannst, dann is das meine empfehlung .. denke das teil wird gut einschlagen .. weiterdampfen

Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor 5 Monaten

ich pushe aus aktuellem anlass (f) (honk)

vor 4 Monaten

heut ist es soweit und ich konnte meinen EpicStorm in Empfang nehmen ..

die Schachtel außen ..

die Schachtel mit Inhalt ..

der EpicStorm bestückt mit einem 3,5 ml DCT und Alu Drip Tip..

das ganze Teil macht einen wirklich guten, soliden und gut verarbeiteten Eindruck .. das Gewicht ist wirklich enorm weil massiv .. mir gefällt das .. befüllt wird er mit einem 18650er Akku .. 2 sind dabei, so dass man immer einen frischen hat .. gut, schnell den DCT mit meinem selbst gemischten Banane/Kirsch Liquid befüllt .. und mit zittrigen Händen dessen entgegen gefiebert, was mich wohl gleich erwarten mag .. die voltzahl auf 3,9 gestellt und ... boah sowat hab ich noch net erlebt ^^ .. wat eine Qualmwolke :D .. sehr geil .. die Taster reagieren sehr gut und es klemmt oder hakt nix .. das war devinitiv kein Fehlkauf .. olee .. das wars erstmal ganz kurz weil ich muß erstmal ganz chillig bissel Dampf in die Athmosphäre stossen (smoking)

Benutzer die sich bedankt haben: 2
vor 4 Monaten

mein neues Spielzeug :)

Benutzer die sich bedankt haben: 4
vor 3 Wochen

hi stimmt das das mann nach 3-4 Wochen einen Neuen Tank kaufen muss hab ich mal gehört da sie nicht lange halten sollen
Bück dich Fee(mooning), Wunsch ist Wunsch (rock)

THANKS(bandit)
vor 3 Wochen

du meinst bestimmt verdampfer und wenn du mir sagst was du für einen hast, dann kann ich dir sagen wielange die halten ;) .. ich für meinen teil wickel selbst .. soll heißen, ich brauch nur noch glasfaserschnur und draht .. dampft er net mehr gut, einfach ne neue wicklung machen und fertisch .. keine ersatzteile mehr .. siehe bild .. der Selbstwickelverdampfer is marke eigenbau von 2 jungs, die die in ihrer freizeit bauen .. hab bis jez noch nix besseres gehabt .. wirklich top das teil .. ansonsten misch ich auch nur noch selbst .. meine favoriten sind im moment die Pink Spot Vapor Aromen aus USÄÄÄÄ :)

vor 3 Wochen