Justgaming![]() iCom Stammgast Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 211 |
Ja, er blinkt.
5 mal hintereinander, lädt nicht mehr xD Sowas blödes, check ich nich wie ich den geschrottet haben soll. |
vor 5 Monaten | |
SehRöhre![]() Threadstarter iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.667 |
hmm versteh ich net, wenn er blinkt wenn du ihn ans ladegerät hängst, dann lädt er normal au auf .. ich denk mal du hast ihn dann bissel überfordert ^^.. na wie gesagt, schreib denen nen ticket und lass ihn tauschen .. 3 monate garantie gibts wie gesagt auf die akkus
|
vor 5 Monaten | |
CityGirl![]() iCom Süchtling Registriert seit einem Jahr Beiträge: 523 |
Glaube nicht, dass es damit was zu tun hat, aber mein Akku hat so ne Art "Tastensperre" die sich aktiviert, wenn man 5 mal hintereinander schnell auf den Knopf drückt
![]() |
vor 5 Monaten | |
sM1Le![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 442 |
Habe heute noch eine neue Seite gefunden für Liquids.. dort kann man fertige Liquids selber mischen.
![]() http://www.liquid-schmiede.de/ Des Weiteren habe ich noch ein paar neue Liqiuds getestet.. gedampft mit eGo-T und DCT-V2. Paradise Supreme Liquid von Vaping-Paradise: Cassis 5/5 Grüner Apfel 5/5 Kirsch Banane 4/5 Ich spiele mit dem Gedanken mir einen regelbaren Akkuträger zu kaufen. Die Dinger sind aber gut teuer. Die kosten teilweise 100€ bis 300€. ![]() ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 5 Monaten | |
SehRöhre![]() Threadstarter iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.667 |
sieht net schlecht aus die seite .. werd ich mir ma angucken
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 5 Monaten |
Editiert von SehRöhre vor 5 Monaten
|
ich pushe aus aktuellem anlass
![]() ![]() |
vor 4 Monaten | |
heut ist es soweit und ich konnte meinen EpicStorm in Empfang nehmen ..
die Schachtel außen .. die Schachtel mit Inhalt .. der EpicStorm bestückt mit einem 3,5 ml DCT und Alu Drip Tip.. das ganze Teil macht einen wirklich guten, soliden und gut verarbeiteten Eindruck .. das Gewicht ist wirklich enorm weil massiv .. mir gefällt das .. befüllt wird er mit einem 18650er Akku .. 2 sind dabei, so dass man immer einen frischen hat .. gut, schnell den DCT mit meinem selbst gemischten Banane/Kirsch Liquid befüllt .. und mit zittrigen Händen dessen entgegen gefiebert, was mich wohl gleich erwarten mag .. die voltzahl auf 3,9 gestellt und ... boah sowat hab ich noch net erlebt ^^ .. wat eine Qualmwolke ![]() ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 4 Monaten | |
mein neues Spielzeug
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 4
|
vor 3 Wochen | |
chich![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 619 |
hi stimmt das das mann nach 3-4 Wochen einen Neuen Tank kaufen muss hab ich mal gehört da sie nicht lange halten sollen
Bück dich Fee
![]() ![]() THANKS ![]() |
vor 3 Wochen | |
du meinst bestimmt verdampfer und wenn du mir sagst was du für einen hast, dann kann ich dir sagen wielange die halten
![]() ![]() |
vor 3 Wochen |
Editiert von SehRöhre vor 3 Wochen
|