SehRöhre![]() Threadstarter iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.667 |
Zitat von Cookie: ich rauch ja auch ne menge Sachen, aber die Kackdinger würd ich nichmal probieren wollen die aussage is ja mal sowas von mega fail .. sorry Zitat von AED: was auch lecker ist ist Wat? erdbeer-käsekuchen? ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 6
|
vor 9 Monaten |
Editiert von SehRöhre vor 9 Monaten
|
Cookie![]() iCom Legende Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 1.329 |
Ihr seid Fail weil ihr die Versuchskaninchen für solche Firmen spielt, da könnt ihr euch auch als Testperson für Medis bewerben...da verdient ihr sogar nochwas dabei
Für mich stehen diese E Kippen auf der selben Stufe wie die ganzen dubiosen Kräutermischungen und Badesalze mehr will und werde ich dazu nich schreiben ![]() |
vor 9 Monaten |
Editiert von Cookie vor 9 Monaten
|
H3R![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 923 |
Zitat von Cookie: ich rauch ja auch ne menge Sachen, aber die Kackdinger würd ich nichmal probieren wollen Ach weis man denn zu 100% was bei den Normalen Glimmstängeln drin ist ? ^^ nee oda iCom.to - Wir lieben es
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 9 Monaten | |
CityGirl![]() iCom Süchtling Registriert seit einem Jahr Beiträge: 523 |
Jetzt muss ich hier auch mal meinen Kommentar abgeben.
Ich rauche seit ca. 3 Jahren. Ungefähr ein halbes Päckchen am Tag. Weil es mir auf die Dauer einfach zu teuer wurde und ich es bei ner Freundin gesehen habe, dachte ich mir, ich schaff mir auch mal so ne E-Zigarette an. War dann bei uns um die Ecke im Tabak Laden und habe mich sclhießlich für die EgoZigs entschieden. Das Set hat mich 59,95€ gekostet. Ein Flächen Liquid (12ml) kostet 7,90€. Habe mir folgende mitgenommen: Apfel (18mg Nikotin), Kirsch (12mg Nikotin) und Fruchtmix (0mg Nikotin) Ein paar andere Geschmäcker werde ich in naher Zukunft auch noch ausprobieren, aber ich bin eher so der Frucht Typ, da ich auch sehr gerne Wasserpfeife rauche. Ich habe die E-Zigarette jetzt seit genau 2 Wochen und bin wirklich überzeugt. Seit ich sie habe, habe ich genau eine "normale" Zigarette geraucht. Aber nicht wegen dem Verlangen, sondern einfach mal aus Neugierde. Diese habe ich jedoch nach der Hälfte ausgemacht, da sie mich stark angewiedert hat. Mich hat es richtig ekelt, dass die Zigarette glüht und allgemein der ganze Gestank und Geschmack war richtig eklig. So ein Liquid Flächschen mit 12ml hält bei mir ca. 2 Wochen. Am Anfang war es alles etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach den ersten paar Zügen war ich schon überzeugt. Jedes mal, wenn ich das Verlangen nach einer Zigarette hatte, habe ich einfach 3-4 mal an meiner EgoZig gezogen und ZACK war dieses Verlangen weg. Außerdem find ichs super, dass die Dinger (noch) nirgends verboten sind und ich sie beim Einkaufen oder im Bus rauchen kann (Auch wenn man hier noch einige verwirrte Blicke erntet. Gerade jetzt in der Winterzeit ist es auch gemütlich, abends auf der Couch zu liegen und zu qualmen. Ich kann das Ding echt nur jedem ans Herz legen. Ich würde ich meine Marke gerne empfehlen, aber ich habe leider keinen Vergleich zu anderen E-Zigaretten. Ich finds bei meiner auf jeden Fall super, dass ich sie sowohl an der Steckdose, als auch über USB an meinem Laptop/PC aufladen kann. Außerdem ist die Auffüllung des Liquids super einfach. (Leider habe ich hier keinen Vergleich). Mit den Angaben des Akkus: "650/1100mAh" kann ich leider nichts anfangen^^. Mein Fazit: Ich hätte nie gedacht, dass ich damit vom "normalen" Rauchen loskomme, aber bei mir klappt es jetzt seit 2 Wochen und ich denke, dass ich es auch noch weiter durchhalten werde. Außerdem bin ich von den ganzen Geschmackssorten echt überzeugt. Wer noch mehr Fragen hat, kann sich gerne über ![]()
|
vor 9 Monaten |
Editiert von CityGirl vor 9 Monaten
|
SehRöhre![]() Threadstarter iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.667 |
Zitat von CityGirl: Seit ich sie habe, habe ich genau eine "normale" Zigarette geraucht. Aber nicht wegen dem Verlangen, sondern einfach mal aus Neugierde. Diese habe ich jedoch nach der Hälfte ausgemacht, da sie mich stark angewiedert hat. Mich hat es richtig ekelt, dass die Zigarette glüht und allgemein der ganze Gestank und Geschmack war richtig eklig. die gleiche erfahrung hab ich auch gemacht .. nur hab ich es nichma bis zur hälfte geschafft ^^
|
vor 9 Monaten | |
Sushi2k7![]() Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 7 |
Hallo,
meine Frau hat sich auch welche gekauft. Jetzt mal ehrlich: Seit wann wissen wir das normale Zigaretten schädlich sind und wie lange vorher wurden sie konsumiert? Wer von euch weiss denn was in unseren Lebensmitteln alles drin ist? Meine Frau ist Ernährungswissenschaftlerin, sie erzählt mir bei jedem Einkauf andere Horrorgeschichten über unsere Nahrungsmittelprodukte. Meine Frau ist zufrieden und ich als Nichtraucher bin es auch. Kein Gestank in der Wohnung/Kleidung, Kein Geschmack beim Küssen, Und unser Sohn freut sich ohne es zu Wissen auch. Sie bestellte anfangs mit Nikotin, ist jetzt aber komplett runter. Preise sind offen und überschaubar. Meinen Segen sollen sie haben. ![]()
|
vor 9 Monaten |
Editiert von Sushi2k7 vor 9 Monaten
|
Desire![]() Neuling Registriert seit 9 MonatenBeiträge: 22 |
Habe eine von red Kiwi, mit und da gibbet auch die typ a und b geschichte.Die werden bei uns in führenden shops angeboten.Sind das die Joytechs?Sehe so aus wie auf dem auf seite 1 abgebildeten bildern.Kollegen dagegen haben eine joytech und die sind weiß und silber und die haben für das selber geld 2 bekommen nur ohne garantie.
Edit: steht aich eGo-T drauf und e smoker da wo der silberne ring ist, also das teil funktioniert besten ![]() |
vor 9 Monaten |
Editiert von Desire vor 9 Monaten
|
Sushi2k7![]() Neuling Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 7 |
Zitat von Desire: haben für das selber geld 2 bekommen nur ohne garantie. Also das finde ich ja gefährlich... |
vor 9 Monaten | |
Zitat von Desire: Habe eine von red Kiwi, mit und da gibbet auch die typ a und b geschichte.Die werden bei uns in führenden shops angeboten.Sind das die Joytechs?Sehe so aus wie auf dem auf seite 1 abgebildeten bildern.Kollegen dagegen haben eine joytech und die sind weiß und silber und die haben für das selber geld 2 bekommen nur ohne garantie. also typ a & b gibts nur von der ego-t .. die farbe spielt keine rolle weil die gibts in allen möglichen farben .. ob das allerdings originale joyetech sind, kann dir nur der shop selber sagen .. aber ich denk mal eher nicht weil normal bei originalen joyetechs ganz klein auch joyetech drauf steht .. aber auch wenn joyetech nicht drauf steht, is das auch kein indiz dafür dass es keine originale sind .. daher immer beim shop vorher nachfragen oder gleich bei shops kaufen, die es ausdrücklich erwähnen dass es sich um original joye's handelt .. Edit: hab nochmal nachgeguckt und so wie es aussieht verkauft esmoker keine originale |
vor 9 Monaten |
Editiert von SehRöhre vor 9 Monaten
|
Rapisho![]() Neuling Registriert seit einem JahrBeiträge: 12 |
Ich hätte ein paar Fragen, vielleicht kann die ja jemand beantworten:
Funktionieren die e.Z.'s bei denen der Verdampfer automatisch an geht auch gut oder sind nur die mit nem Knopf komfortabel? Hat jemand Erfahrung mit den e.Z.'s die ein Depot ohne Vlies haben? Sind die besser als normale? Ab wieviel kriege ich ein Set in dem wirklich nur das nötigste drin ist? Also ohne Auto-Ladegerät usw. , aber keins das schon nach ner Woche kaput ist. Und auch nicht unbedingt ein "Starter-Set" sondern eher ein "Probier-Set". Kennt jemand evtl ein gutes Angebot? |
vor 9 Monaten |