Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Diskussionen » Unterhaltung » Kaufempfehlungen » [ST|KB] e-smoking » Seite 8

<010203...070809...161718>

Re: [KB|ST] e-smoking

jo is richtig, esmokeking hat das sortiment umgestellt und haut die liquids vom alten sortiment grad für 3,95 raus

weiter hat vaping-paradise jez den akkuträger Lavatube in 3 farben und 2 größen im shop (bei denen heißt er L-Rider Magictube)

vor 7 Monaten

So, die liquids von esmoking sind da habe mal vanille angefuert.

Vanille: 4-5
vor 7 Monaten

Zitat von Seerohr:
jo is richtig, esmokeking hat das sortiment umgestellt und haut die liquids vom alten sortiment grad für 3,95 raus

weiter hat vaping-paradise jez den akkuträger Lavatube in 3 farben und 2 größen im shop (bei denen heißt er L-Rider Magictube)

Die Preise sind echt Unschlagbar also ich kann euch auf jedenfall Strawberry und Orange empfehlen

von Esmokeking ;D

Die haben ja jetzt auch andere sorten von Premium Choice ist das nur n anderer

hersteller der Liquids oda wie?? die Kosten ja 4,95€
iCom.to - Wir lieben es
vor 7 Monaten

ja ich denk mal die haben den hersteller von den aromen gewechselt .. da auf den packungen von den flaschen ne italienische flagge ist, geh ich mal davon aus, dass die aromen bei denen jez au von FlavorArt kommen .. hab au mal vanille, orange von den alten und erdbeer, kirsche und cappuccino von den neuen geordert .. so wie es aussieht haben die neuen liquid flaschen auch einen anderen verschluss, so dass man besser nachfüllen kann

Zitat:
Zur sicheren Aufbewahrung wird das Liquid in einer Flasche aus durchsichtigem LDPE geliefert. Die abnehmbare Einfüllspitze ist für das direkte Befüllen von eGo Tankpatronen optimiert. Der Schraubdeckel verfügt über eine Kindersicherung.

schaun mer mal ;)

Edit: @Desire .. geb mal bitte bei deinen bewertungen für die liquids immer die nikotinstärke mit an .. hab die erstmal so mit im startpost rein aber die stärke brauchen wir schon au ;) .. betrifft die 4 stück von dampferbude und des vanille von esmokeking (oder esmoking.nl ?)

vor 7 Monaten

also gestern die Liquids von esmokeking gekommen und hier mal kurz mein geschmacks-check .. wie gesagt, erdbeer, kirsche, cappuccino von den neuen premium choice Liquids und vanille & orange von dem alten finest selection Liquids .. alles in 11mg

Cappuccino is hammer .. schmeckt schön cremig, leicht milchig, dampf kommt sehr gut .. lecker .. Note 5

Erdbeere auch jammi jammi .. schön süß, vielleicht nicht auf längere zeit was aba zwischendurch mal nen tank geht auf jeden klar .. Note 5

Kirsche, hmmm geht so .. iwie kein geschmack von süsskirschen, eher sauerkirschen .. könnte fruchtiger sein .. dampf is gut .. Note 3-4

Vanille is nich ganz so mein fall .. schmeckt zwar wie vanille aba iwie leicht muffig .. wie son vanille-duftbaum der nich mehr frisch is und so vor sich hin muffelt ^^ .. Note 3-4

Orange is au net ganz so mein ding, hatte mir mehr erwartet .. schmeckt mir nen tick zu bitter und leicht chemisch .. iwie schmeckt des au nach orangenschalen und nich wie ne richtige orange .. dampf is gut .. Note 3

alles in allem kein wirklicher fehlkauf dabei .. weiterdampfen

vor 7 Monaten

Re: [ST|KB] e-smoking

Alle stärken sind bei mir 11mg Niktoin , also Medium :)
vor 7 Monaten

ok ich habs eingetragen mit deinen 11mg ..

meine neue empfehlung ist "Birne" 9mg von Vaping Paradise .. glatt eine note 5 dafür .. Top!

wenn ich jetzt mal zwischenbilanz ziehe, nach über 2 monaten, stell ich fest, dass mir noch keine einzige hardware abgeraucht ist .. und dass bei täglicher und extremer beanspruchung .. jeweils einmal habe ich einen Dry Burn gemacht .. es funktionieren noch alle akkus und alle verdampfer .. insofern ist die lebenserwartung der typ B verdampfer bereits übertroffen und ich bade jetzt in dem geld, was ich durch das dampfen, im vergleich zu pyros, schon gespart habe

hier mal meine aktuelle flotte ^^

Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor 7 Monaten

E-Zigarette explodiert mitten im Gesicht

(df/as) - Eigentlich wollte der Vietnam-Veteran Tom Holloway seiner Lunge etwas Gutes tun und stieg auf elektrische Zigaretten um. Jetzt hat er all seine Zähne und einen Teil seiner Zunge verloren, weil die E-Zigarette in seinem Mund explodiert ist.

Elektrische Zigaretten sind offensichtlich nicht so ungefährlich, wie vorher angenommen wurde. © picture alliance / dpa

Am Montag Abend hörte die Frau des 57-Jährigen aus Niceville in Florida einen lauten Schrei und fand ihren Ehemann blutüberströmt im Arbeitszimmer liegen, wie "Dailymail.co.uk" berichtet. Scheinbar hatte der Akku des batteriebetriebenen Gerätes Feuer gefangen und war in seinem Gesicht detoniert. Die Explosion war so stark, dass sie sogar das Arbeitszimmer in Brand setzte. Die herbeigerufenen Feuerwehrmänner meinten, dass die E-Zigarette wie eine Rakete zündete. Im Moment wird der Vater von drei Kindern in einer Klinik behandelt, die sich auf Verbrennungen spezialisiert hat.

Bisher konnte die Marke der E-Zigarette nicht ermittelt werden. Der Akku soll laut "Bild.de" ein wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku sein, da in Holloways Arbeitszimmer das vermeintlich dazugehörige Aufladegerät gefunden wurde. Die zuständigen Behörden wollen jetzt prüfen, ob es ähnliche Vorfälle bereits in der Vergangenheit gab.

E-Zigaretten simulieren eine echte Zigarette. Die eingebaute Batterie verdampft die in der Zigarette enthaltene nikotinhaltige Flüssigkeit und wandelt sie in schadlosen Rauch um. Dadurch wird der Raucher langsam entwöhnt und auch die Umwelt nicht belastet, da der Rauch weder Gerüche noch Schadstoffe absondert.

Quelle:http://www.gmx.net/themen/gesundheit/krankheiten/328sdgc-e-zigarette-in-gesicht-explodiert

Hm ob man das alles so recht glauben kann keine ahnung Bildet eure Meinung ;D

mfg
iCom.to - Wir lieben es
Benutzer die sich bedankt haben: 4
vor 6 Monaten

http://s7.directupload.net/images/120219/6tjwvksm.png
vor 6 Monaten

Zitat von H3R:
Hm ob man das alles so recht glauben kann keine ahnung Bildet eure Meinung ;D

mfg

Jeder der schon mal gesehen hat was passiert wenn ein Li-Ionen Handy Akku (also viel größer) geöffnet wird kann das wohl kaum glauben. Oder der schon mal im Chemie Unterricht gesehen hat wie (Erd-)Alkali Metalle abgebrannt oder ins Wasser gelegt werden.

Es fängt zwar sofort an sehr heiß zu brennen, aber mehr auch nicht. Es gibt vor allem keine Explosion, und schon gar keine Detonation.
Evtl. hat der Typ den brennenden Akku geschluckt, dann wärs plausibel (hihi)
Und btw, die Story ist lächerlich, mit der selben Begründung könnte man auch vor Handy Benutzung warnen.
vor 6 Monaten