tehfunky![]() iCom Süchtling Registriert seit einem JahrBeiträge: 104 |
Hallo zusammen,
ich bin dabei eine Homepage zu erstellen (es geht um eine 'One-Woman-Show' im Fitness-Bereich). Die Domain habe ich schon gesichert (.at) - bei Hosteurope. Jedoch finde ich nirgendwo die Möglichkeit dass die Domain auch in der Adressleiste bleibt. Sobald ich diese eingebe, steht in der Adressleiste die Domain vom Webspace-Hoster. Das nervt ... jedoch bin ich noch nicht fündig geworden, wie ich das einstelle (habe schon alles probiert und mehrere Leute gefragt ob sie es versuchen wollen - sind alle gescheitert.) Die 2. Frage ist: Ich brauche dazu einen Webspace mit HTML und PHP .. die Homepage ist nicht groß. 100-300 MB würden locker reichen. Kennt jemand einen Freewebspace Anbieter (ohne Werbung) der das kann. Derzeit bin ich bei redio.de, aber die Server stinken dort schrecklich ab. Freue mich über eure Antworten ![]() Gruß funky >>>>> Premium Account Cookies (Last Update: 19/01/12 00:20) <<<<< Gratis Rapids verdienen und Rapidshare Premium bekommen! WoD TV Box v0.25b (TV am PC - Neu!) Download (http://uploaded.to/file/x5hd50jf) >>>>> Brauche Hilfe bei Hosteurope (Domain) & Webspace-Anbieter & bei Ollydbg <<<<< |
vor 7 Monaten | |
mooops![]() ![]() iCom Legende Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.572 |
Freespace ohne Werbung haste z.B. bei Lima-City.
![]() geht ganz einfach ⇓ Klick ⇓ |
vor 7 Monaten | |
ppeter![]() iCom Jünger ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.371 |
zu 1.:
Es gibt ja 3 verschieden Weiterleitungstypen: Header-Redirect (offene Weiterleitung) Bei der Weiterleitung mit Header-Redirect wird die Ziel-URL in der Adresszeile des Browsers angezeigt. Der Besucher sieht, dass er weitergeleitet wird. Frame-Weiterleitung (versteckte Weiterleitung) Bei der Frame-Weiterleitung bleibt die Start-URL in der Adresszeile des Browsers sichtbar. Der Besucher sieht nicht, dass er weitergeleitet wird. Zusätzlich können Meta-Tags zur Suchmaschinen-Optimierung angegeben werden. URL-Hiding (versteckte Weiterleitung) Beim URL-Hiding bleibt die Start-URL in der Adresszeile des Browsers sichtbar. Der Besucher sieht nicht, dass er weitergeleitet wird. Diese Weiterleitungsart "simuliert" einen Webserver. Du hast wahrscheinlich typ 1, wa? Das müsstest du bei Hosteurope dann umstellen... und zu 2.: bplaced.net -> 2gb kostenloser, werbefreier webspace |
vor 7 Monaten | |
zauberpony![]() ![]() iCom Legende Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 970 |
Zitat von ppeter: ... leider nur 2 ftp konten bei dieser version, aber hab dort auch was... - ॐ - |
vor 7 Monaten | |
tehfunky![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit einem JahrBeiträge: 104 |
Vielen Dank, habe schon gefunden was ich brauche.
http://net-hoster.de/ Kann ich nur wärmstens empfehlen, sehr billig und super Support ![]() Was anderes: Ich will auf die Homepage einen "Newsletter" einbauen. Das soll ungefähr so funktionieren. Jemand kommt auf die Homepage und trägt seine E-Mail Adresse ein, die soll gespeichert werden (habe auch E-Mail Konten dabei) und automatisiert ins Adressbuch gelangen. Kann auch ne Meldung kommen - Neue Email Adresse für Newsletter. Versteht ihr was ich meine?^^ >>>>> Premium Account Cookies (Last Update: 19/01/12 00:20) <<<<< Gratis Rapids verdienen und Rapidshare Premium bekommen! WoD TV Box v0.25b (TV am PC - Neu!) Download (http://uploaded.to/file/x5hd50jf) >>>>> Brauche Hilfe bei Hosteurope (Domain) & Webspace-Anbieter & bei Ollydbg <<<<< |
vor 7 Monaten | |
webbbers![]() iCom Weiser Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 2.516 |
ich würde dir kilu.de empfehlen, sehr zuverlässig und viele möglichkeiten
![]() ansonsten hier mal schauen |
vor 7 Monaten |