Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
schelm![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 387 |
so, es ist wieder so weit - die server von alterops sind endlich wieder online! Was ist alterops? alterops ist ein multiplayer crack für das bekannte spiel call of duty black ops. der crack wurde von dem alteriwnet-team entwickelt, die auch schon einen multiplayer crack für modern warfare 2 etwickelt haben. Wie bekomme ich alterops? 1. zuerst müsst ihr euch eine gecrackt version von black ops herunter laden, wie zum beispiel die skidrow version. anschliessend installiert ihr diese. the usual way. oder ladet euch hier den multiplayer rip herunter. falls ihr das spiel schon auf legalem weg per steam erworben haben solltet braucht ihr nur den root ordner des spiels irgendwohin kopieren und könnt dann mit dem nächsten schritt weitermachen. 2. nun müsst ihr euch hier bei alteriwnet einen account erstellen. 3. mit den login-daten eures alteriwnet accounts loggt ihr euch auf alterops ein und ladet euch das updat herunter, welches ihr dann in euren blackops installationsordner entpacken und die daten notfalls überschreiben müsst. das update könnt ihr alternativ auch hier (http://www3.zippyshare.com/v/55897228/file.html) downloaden, die login-daten braucht ihr aber sowieso 4. zum spielen braucht ihr directX und visual c++ runtime(download: directx und visual runtime 32bit & 64bit version) 5. nun startet ihr die alterops.exe und loggt euch wieder mit dem alteriwnet account ein es ist immernoch eine beta-version, also kann für die satbilität nicht garantiert werden. momentan schein es ein serverseitiges problem zu geben, welches verhindert, das der client richtig connected. updates und changelogs können hier einbezogen werden also heisst es ersteinmal abwarten Fehlerbehebung: -alle leute, die noch xp benutzten müssen sich die version 3 herunterladen. -falls das spiel nicht startet müsst ihr die cachesSxS.xml löschen. -es kann auch sein, dass die alterops server temporär wieder offline sind, den status dieser könnt ihr hier überprüfen. -ihr habt das komplette spiel heruntergeladen (nich den mp rip) und könnt den sp jetzt nich mehr spielen? sp fix runterladen und im root ordner entpacken. - ansonsten schau in dem offiziellen thread auf alteriwnet: http://alteriw.net/viewtopic.php?f=131&t=102541 greetz Download: alterOps Multiplayer Only RIP
geht doch alle skrillex hörn
Benutzer die sich bedankt haben: 5
|
vor einem Jahr |
Editiert von schelm vor 12 Monaten
|
schelm![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 387 |
so hab jetzt den upload mit reineditiert
|
vor einem Jahr | |
roccat![]() iCom Jünger Registriert seit einem Jahr Beiträge: 635 |
hat sich erledigt!
|
vor 12 Monaten |
Editiert von roccat vor 12 Monaten
|
MooMoo![]() iCom Jünger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.032 |
Wenn ich das Spiel über die AlterOps.exe starten will steht zwar oben, dass ich ne PreVersion von Alterops nutze, aber trotzdem kommt beim Starten jedes Mal eine Fehlermeldung: Die Black Ops Server sind grad nicht zu erreichen. Nutze deinen MP-Rip.
Kannst du mir helfen? |
vor 12 Monaten | |
schelm![]() Threadstarter iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 387 |
hat du überprüft, ob die alterops server zu dem zeitpunkt on waren??
Zitat: Reminder. AlterOps is still in BETA. so downtime and problems will happen until a full stable release
|
vor 12 Monaten |
|
Beste wo gibt![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 840 |
MooMoo das hatte ich auch und jetzt hab ich alles raus gelöscht nur die alterops gelassen.
Und siehe da er läd sich die sachen selbst die er braucht, dauert aber verdammt lange bei mir läd er noch.
Ein Danke zeigt mir das der Müll den ich von mir gebe ein wenig Sinn ergibt
![]() |
vor 12 Monaten | |
hab noch directx und visual runtime hinzugefügt, welche beide zum spielen benötigt werden
![]()
|
vor 12 Monaten | |
Server waren/sind online.
Ja ich versuch es mal so, bin jetzt nach knapp 10min bei 0.3%... Von wo wird des da runter geladen? Gibt es noch eine andere Möglichkeit, so dauert des ja die ganze Nacht. @Schelm: wo hin zugefügt? |
vor 12 Monaten |
Editiert von MooMoo vor 12 Monaten
|
was wird herutergeladen?
Zitat von MooMoo: Server waren/sind online. oben ![]()
|
vor 12 Monaten |
|
Ah danke.
Steht auch hier wie grade sehe. Kommt aber trotzdem der gleiche Fehler. Dein Rip ist der gleiche, der dort angeboten wird? Also macht es keinen Sinn noch mal den Rip von der alterIWnet Seite zu laden? |
vor 12 Monaten |