Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Diskussionen » Gaming » PC » [V] Need for Speed World: 62500 Speedboost für 2.68 €uro

<0102 >

[V] Need for Speed World: 62500 Speedboost für 2.68 €uro

hi leute,

hiermit möchte ich euch erklären, wie ihr durch ein paysafeguthaben von 2,68 €uro an das speedboostpacket mit 62500 speedboost kommt, daß eigentlich 100 €uro kostet.

natürlich braucht ihr erstmal ein need for speed world (nfsw) account!

diesen könnt ihr euch hier kostenlos erstellen (und auch das spiel runterladen)

dann klick ihr, wenn ihr auf der hauptseite von nfsw seid, auf eure emailadresse (bild 1), die blau im header (ganz oben) steht. dort werdet ihr weitergeleitet zu origin und müsst nochmal die anmeldedaten von nfsw eingeben. eventuell muss eine origin-id eingegeben werden, denkt euch einen namen oder so aus.
ihr bekommt dann eine übersicht eures profils (bild 2), wo ihr dann das land und die sprache ändern könnt.

ändert euer land von deutschland (bzw. österreich,schweiz usw.) in polen um und als sprache könnt ihr deutsch lassen. nachdem ihr das eingestellt habt geht ihr wieder auf die hauptseite von nfsw und klick dort auf "speedboost kaufen".
dort könnt ihr dann die verschiedenen packete aussuchen. wundert euch nicht, wenn da 62,5 speedboost steht sind 62500 gemeint!!! (bild 3, bei mir steht es auf zloty)

wenn sie da noch in euro angezeigt werden, wählt das 100 €uro paket aus.

wenn sie schon in polnischen zloty angezeigt werden, nehmt ihr das packet für 11,25 zloty.

dann wählt ihr als zahlart paysafe (es geht nur über paysafe soweit ich weiß!)

wenn ihr dann euren paysafe code eingegeben habt, seid ihr schon stolzer besitzer von 62500 speedboost und dem kostenlosen wagen, den es dazu gibt, euch wurden aber nur 2,68 €uro von der paysafe karte abgezogen.

zur erklärung:
ea rechnet falsch. man bekommt das 100 €uro speedboostpacket für 11,25 zloty, was umgerechnet 2,68 €uro sind.

ich hoffe es hat geholfen und viel spaß dabei.

bei fragen (e) an mich bitte.

ein danke wäre nett ;)

die bilder sind im spoiler!!!!

ot: mein 500. beitrag (rofl)
Benutzer die sich bedankt haben: 10
vor 11 Monaten

Re: [V] Need for Speed World: 62500 Speedboost für 2.68 €uro

ist ja richtig hammer (rock)

hat super geklappt. ich habe mit einer 10 €uro psc 3 mal das 100 €uro packet holen können.

vielen dank für den tip und die gute erklärung!!!
Benutzer die sich bedankt haben: 2
vor 11 Monaten

Danke für das Tut aber das spielt doch nicht wirklich ernsthaft noch irgendwer. Ich fand das Spiel Crap und habs nach 3 Rennen wieder gelöscht.
http://s1.directupload.net/images/110921/qciyivxu.jpg
Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor 11 Monaten

Zitat von smooth666:
Danke für das Tut aber das spielt doch nicht wirklich ernsthaft noch irgendwer. Ich fand das Spiel Crap und habs nach 3 Rennen wieder gelöscht.

Sehe ich genauso. Langweiligh bis zum geht nicht mehr. Hatte eh nur probleme mit bugs und so. Dazu kamen noch das es mehr einer crashchallenge ähnelte als sonst was. Also so lange du nicht direkt am start auf platz 1 warst hatteste mehr damit zu kämpfen das dich nicht irgent ein depp sonst wo ins jenseits rammt als auf der strecke zu bleiben.
Nein danke für mich nicht.
Aber an sich gute idee. Könntest das Tut vllt etwas übersichtlicher aufbauen. Klarer struckturierste absätze. Vllt mit unterstrichenen überschriften und nen paar farben arbeiten.
vor 11 Monaten

das spielen noch sehr viele leute!!!

ausserdem kenne ich im moment kein ähnliches spiel.

ich denke mal, dadurch das es free2play ist, werden nicht sehr viele leute aus dieser com das spielen, weil sie zugang zu allem haben ;)

und wenn du nach 3 rennen das spiel wieder deinstaliert hast, kennst du es doch garnicht wirklich. ich liebe diese kommentare. ist wie, als wenn bei den filmkommentaren steht: gucke ich später :p
Benutzer die sich bedankt haben: 3
vor 11 Monaten

Danke! klasse tut und hat auch bestens funktioniert(rock)
vor 11 Monaten

AM Ende des Paypal ändert sich der Preis in 100€.
Was mache ich falsch. Bitte Erklärung für blöde (puke)

Danke im vorraus.
vor 11 Monaten

liegt vieleicht daran das es nur mit paysafe geht ? xD
vor 11 Monaten

Mann ging ja schnell die Antwort.

z.B. Bild 2 im TuT kommt bei mir gar nicht. :(
Und bei der Bezahlung muß ich polnische Einträge machen, Adresse und so, ist das so weit richtig gewesen?
Eben nur Paypal war falsch, ja.

Paysave. Mmmmm da muß ich mal sehen wie ich mich da anmelde.
vor 11 Monaten

Paysave brauchste dich nicht anmelden! kriegst glaub 10,50,100 beträge gibts in fast jeden laden...Edeka zb musst mal googlen
vor 11 Monaten