Jagdwurst![]() Neuling Registriert seit einem JahrBeiträge: 6 |
![]() Super, hat funktioniert. Ich danke, das du mich auf meinen Fehler mit Paypal aufmerksam gemacht hast. Super, Super ich freu mich. |
vor 11 Monaten | |
Newbie81![]() Hobby Sauger Registriert seit 12 MonatenBeiträge: 50 |
Hört sich gut an.
Fand das Spiel aber genau wie andere nicht so wirklich toll. Da gefällt mir Das hier doch um einiges mehr ![]() |
vor 11 Monaten | |
MrXMurderInc®![]() Hobby Sauger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 163 |
hiho
Iss das Geil ![]() Wobei jetzt 50.000 Boost umgerechnet 4,50 Euro kosten ![]() greetz der Murder |
vor 10 Monaten | |
NoiZe![]() iCom Jünger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 634 |
Tja und die Preise sind wieder hoch gegangen. 50000 Boost kosten um die 48€ (200zloty)
Mussten wohl noch ordentlich Geld einsammeln vor Abschluß des Geschäftsjahres (Endet am 31.März) |
vor 10 Monaten | |
MrXMurderInc®![]() Hobby Sauger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 163 |
Zitat von NoiZe: Tja und die Preise sind wieder hoch gegangen. 50000 Boost kosten um die 48€ (200zloty) Da hab ich ja Gestern noch Glück gehabt. hab mir 2x 50.000 Boost für 9 Eus gekauft ![]() |
vor 10 Monaten | |
Oh mann ich dreh durch, hatte eine echt gute Garage zusammengestellt und jetzt sind alle Accounts gelöscht. Was soll das kann mir das mal einer sagen? Ich habe über meine Mail eine Reaktivierung gemacht aber nix und mein Ex Name (Jagdwurst) ist angeblich nicht mehr verfügbar ( ja klar war ja auch meiner ).
Ich denke EA hat das mit Polen mitbekommen und alle gelöscht, was ich aber als Straftat seitens EA ansehe, denn wenn etwas mein Amazon.UK billiger ist als bei .DE wird mein Account ja auch nicht gelöscht. Scheiss auf die Autos (die kann man neu aufbauen) aber kennt einer eine Möglichkeit den Stand von ca 50000 Boost wieder aufbauen kann. EA ist einfach nur Peinlich ![]() ![]() ![]() ![]() |
vor 9 Monaten | |
NoiZe![]() iCom Jünger Registriert seit 2 JahrenBeiträge: 634 |
Zitat von Jagdwurst: Oh mann ich dreh durch, hatte eine echt gute Garage zusammengestellt und jetzt sind alle Accounts gelöscht. Was soll das kann mir das mal einer sagen? Ich habe über meine Mail eine Reaktivierung gemacht aber nix und mein Ex Name (Jagdwurst) ist angeblich nicht mehr verfügbar ( ja klar war ja auch meiner ). Mein Account is noch da und irgendwo steht im forum dort wohl auch das sie wegen polen dingens nich bannen. |
vor 9 Monaten | |
ach nee, was ist das denn!
Wieso ist mein Account weg? Soll ich beim Support anrufen? Hast du da erfahrung mit denen? |
vor 9 Monaten | |
![]() Gott bin ich blöd. Hab beim Support angerufen (scnell und nett). Die haben mir gesagt das ich mich mit der falschen email anmelden wollte. Mein Account ist noch da ![]() |
vor 9 Monaten | |
Gast Threadstarter Gelöschter Benutzer Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 390 |
es geht nicht mehr & ist gefixt worden!!!!!!
|
vor 8 Monaten |