Kniipslicht![]() iCom Star Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.218 |
wie meine vorredner schon gesagt haben.
Zuerst backup auf ner externen ( online auf dropbox würde ichs persönlich nicht machen) Dann abwarten, vll ist deine Festplatte defekt war bei meiner mum so. |
vor 2 Monaten | |
NostromO![]() iCom Süchtling Registriert seit 9 MonatenBeiträge: 224 |
Daten sichern. deine Festplatte verabschiedet sich bald.
Lad dir mal HDTune und mach einen Errorscan und sag was der angezeigt hat. Zitat: G4bby 25.03.2025 |
vor 2 Monaten | |
sowbug![]() iCom Jünger Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 707 |
Es ist immer interessant wie hier manche ohne wirkliche Informationen jeden Schaden diagnostizieren.
1. Noch ist nichts kaputt. 2. Mit deinen Informationen kann NIEMAND sagen was WIRKLICH kaputt ist. 3. Alle hier gestellten Diagnosen sind eher Weissagungen. Es kann am Netzteil liegen. Es kann am Mainboard liegen. Es kann an der Festplatte liegen. Ohne ein spezifisches Fehlerbild, Hardwaretestes etc. wird dir keiner sagen können was irgendwann vielleicht mal kaputt gehen kann. Daher noch einmal zusammenfassend: 1. Backups machen 2. Auf Fehler bzw. Schaden warten. 3. Entspannen. |
vor 2 Monaten | |
NostromO![]() iCom Süchtling Registriert seit 9 MonatenBeiträge: 224 |
Zitat: Es ist immer interessant wie hier manche ohne wirkliche Informationen jeden Schaden diagnostizieren. Dann mach dir mal den Spass und lies die ganzen Hilfethreads, besonders die, in denen ich nach Diagnosen vom hilfesuchenden TE frage. Es kommt nie eine passende Antwort, wenn überhaupt.Man gibt schon die Ratschläge wie und womit der Fehler erstmal eingegrenzt werden soll, kommt meist nur Müll rüber. ![]() Zitat: G4bby 25.03.2025 |
vor 2 Monaten | |
Kniipslicht![]() iCom Star Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.218 |
JA mit nem backup machste eiq nie was falsch dann biste aufjedenfall auf der sicheren seite, wenn dich das problem stört musst du natürlich herausfinden an was das liegt.
|
vor einem Monat | |
Metto![]() Threadstarter iCom Star Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.275 |
Und wieder neu aufgesetzt ... Registry hat sich verabschiedet
![]()
Meine UploadLinks sind nun in meinem iL - Space!
|
vor 6 Tagen |