Redcat![]() ![]() ![]() iCom Zombie Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.857 |
laber,laber rabababa.
Diese Frau ist das Grauen und das schlechteste was diesem Land passieren konnte. Jaja die Demokratin aus der Stasischmiede. ![]() Signatur Design by MasterTimc ! With Thanks ! |
vor 4 Wochen |
Editiert von Redcat vor 4 Wochen
|
rain![]() iCom Weiser Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.471 |
Zitat von Redcat: laber,laber rabababa. es heißt "laber laber rhabarber" ![]() wenn du schon meinst mich damit abwürgen zu wollen, mach wenigstens DAS richtig...aber hier gehts offensichtlich nicht um inhalte, daher - passt schon ![]() |
vor 4 Wochen | |
Redcat![]() ![]() ![]() iCom Zombie Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 1.857 |
ja der König des C+P ohne eigene Meinung erteilt anderen Leuten Nachhilfe in Rechtschreibung.
Super, ich lach später. ![]() Signatur Design by MasterTimc ! With Thanks !
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 4 Wochen | |
rain![]() iCom Weiser Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.471 |
Zitat von Redcat: ja der König des C+P ohne eigene Meinung erteilt anderen Leuten Nachhilfe in Rechtschreibung. geht nicht so wirklich um rechtschreibung, das wissen wir auch beide, zumal, um mir regelmäßig den schwanz zu lutschen das ich doch "bitte bitte bitte" was für die times schreiben soll, weil, das was ich schreibe ist "immer so richtig super", dafür waren dir meine meinungen aber gut genug! wo genau hast du da geheuchelt, damals oder heute? gar beide male? was ist nur aus uns geworden hatecat? du so eine mickrige, alberne kleine trollwurst, ich jemand der da auch noch drauf eingeht weil er meint man kennt den anderen und der wüsste es eigentlich besser, wo am ende aber immer nur wieder eine enttäuschung nach der nächsten bei rum kommt - internet ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 2
|
vor 4 Wochen | |
Lok¡ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() iCom Zombie ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 2.473 |
auch wenns sehr unterhaltend ist, beruhigt euch bitte ma
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 4 Wochen | |
delle59![]() ![]() Threadstarter iCom Mythos ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 4.411 |
Indien strebt Internetüberwachung an Auch der indische Geheimdienst scheint sich eine weitgehende Überwachung des Internets ermöglichen zu wollen. Wie einige lokale Medien berichten, hat die entsprechende Behörde bereits beantragt, den Datenverkehr der Bevölkerung mitschneiden zu können. Insbesondere soziale Netzwerke sollen unter dem Vorwand der Terrorbekämpfung analysiert werden. ------------------------------------------------------------- Die Online-Ausgabe der Times of India berichtet von einem Antrag des indischen Geheimdienstes NIA an die Kommunikationsbehörde, ein zentrales Überwachungssystem für den Internetverkehr des Landes zu installieren. Insbesondere sollen durch die Software offenbar soziale Netzwerke und Telefongespräche überwacht werden, ohne dass die jeweiligen Provider an diesem Prozess beteiligt werden müssen. Die technische Einrichtung des Systems soll sogar bereits begonnen haben. In Zusammenarbeit mit der staatlichen Cyberabwehr-Organisation Centre of Development of Telematics (C-DoT) habe man sich schon konkret auf die Entwicklung eines sogenannten CMS Schnüffelprogramms geeinigt. Die ersten Mitarbeiter seien schon längst für die Verwendung dieses Spionage-Tools geschult worden, so das Blatt. In erster Linie wird die Überwachung der indischen Kommunikationsdaten offiziell zum Zwecke der Terrorbekämpfung angestrebt. Auch das C-DoT wurde ursprünglich wegen der Anschläge in Mumbai gegründet, weshalb es wahrscheinlich erscheint, dass sich auch die Verwendung des neuen Überwachungssystems durchsetzt. Das Schwellenland geriet wegen seiner strikten Internetüberwachung ohnehin bereits in die Kritik der weltweit anerkannten Menschenrechtsorganisation Reporter ohne Grenzen (ROG). In einem aktuellen Bericht nahm man das Land Anfang 2012 auf die Beobachtungs-Liste der „Feine des Internets“ wegen mutmaßlicher Spionage- und Zensurmaßnahmen auf. Von offizieller Seite wurden diese Vorwürfe allerdings immer dementiert. Quelle Die Muschi ist kein Grammophon,sie spielt auch keine Lieder, sie ist nur ein Erholungsort für steifgewordene Glieder.
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Tagen |