Forum |
News |
Wiki |
Chats |
Portal |
Bilder |
Social Media |
github |
Proxied - Mobile Proxies |
Receive SMS |
Kontakt |
Abuse
MrXMurderInc®![]() Hobby Sauger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 163 |
Es ist schon länger offiziell: Von der Zombie-Serie “The Walking Dead” wird es eine dritte Staffel mit 16 Folgen geben. Während man in der ersten Staffel mit 6 Folgen noch etwas zögerlich war, wurde die zweite bereits auf 13 Episoden aufgestockt. Wir sind froh über diese positive Entwicklung, denn schließlich gibt es noch eine Menge Stoff aus den Comics zu erzählen.
In den USA schwächelt die Serie allerdings gerade ein wenig. Es werden immer mehr Stimmen laut, dass “The Walking Dead” zu einer Art Daily-Soap verkommen würde, die lediglich vor dem Hintergrund einer Zombie-Invasion spielen würde. Als Grund wird dabei oft der Ausstieg von Regisseur-Produzent Frank Darabont genannt, der die Produktion nach den ersten Folgen der zweiten Staffel verlassen musste. Dieser sagt nach eigener Aussage, dass er die Geschichte anders erzählt hätte und erst einmal in einer Rückblende den Anfang der Zombie-Invasion gezeigt hätte. Quelle greetz der Murder
Benutzer die sich bedankt haben: 9
|
vor 10 Monaten | |
Mr.Cannabis![]() iCom Star ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 1.216 |
Hoffe es dauert net allzu lang mit der Neuen Staffel!
Alles was ich schreibe ist gelogen/frei erfunden , alle meine Kommentare dienen rein zu Informationszwecken und dienen nicht dazu irgendjemanden zu gefährlichen Taten anzustiften!
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 10 Monaten | |
MrXMurderInc®![]() Threadstarter Hobby Sauger Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 163 |
Zitat von Mr.Cannabis: Hoffe es dauert net allzu lang mit der Neuen Staffel! Die 3te soll erst im Herbst in den USA Anlaufen. Wenn ich das richtig verstanden habe |
vor 10 Monaten | |
Erfo![]() iCom Jünger Registriert seit 3 JahrenBeiträge: 1.062 |
Ich finds klasse das ne neue Staffel kommt
![]() Und dann noch so lange Warten ![]() ![]() |
vor 10 Monaten | |
Stubenkind![]() Hobby Sauger Registriert seit 10 Monaten Beiträge: 65 |
Ich finde die Serie echt nice bis jetzt. Hoffe das es irgendwann nicht nur noch gestreckt wird wie andere Serien.
Danke für die Info zu Staffel 3. ![]() |
vor 10 Monaten | |
alimann![]() iCom Mythos Registriert seit 4 JahrenBeiträge: 3.629 |
die 1. staffel fand ich ganz gut, aber wie schon oben steht, jetzt (bin grad bei S02E02) fängt die handlung vor allem an, auf die differenzen zwischen den einzelnen leuten zu setzen und weniger auf action....
|
vor 10 Monaten | |
Kalle1909![]() iCom Stammgast ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 169 |
Ich freue mich schon auf die neue Staffel
![]() ![]() |
vor 10 Monaten | |
s0uLmAtE![]() iCom Süchtling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 347 |
In ein paar Stunden (FOX 22:05Uhr) geht es endlich weiter.
Ich hoff nur das in der 3. Staffel endlich wieder mehr gemetztelt & nicht nur wieder gequatscht wird ![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 3
|
vor 4 Monaten | |
Jonse![]() Hobby Sauger ![]() Registriert seit 3 Jahren Beiträge: 56 |
jehha Walking Dead rockt !
![]() |
vor 4 Monaten | |
rain![]() iCom Meister Registriert seit 4 Jahren Beiträge: 2.904 |
sonntag gehts weiter mit dem rest von season 3
![]()
Benutzer die sich bedankt haben: 7
|