Ormengy![]() iCom Süchtling Registriert seit einem Jahr Beiträge: 425 |
nein niht die ^^
ich hatte ihn beauftragt noch eine zum Machen ohne den Creator und nur mit PS ! ^^ |
vor 3 Wochen | |
P4INKILL3R![]() Threadstarter iCom Süchtling ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 240 |
Zitat von Ormengy: UND MEINE ? Zitat: ![]() ICom is the best, fuck all the rest!
Benutzer die sich bedankt haben: 1
|
vor 3 Wochen |
Editiert von P4INKILL3R vor 3 Tagen
|
Ormengy![]() iCom Süchtling Registriert seit einem Jahr Beiträge: 425 |
Die find ich echt geil
![]() Danke ![]()
|
vor 3 Wochen | |
Chr11s![]() Neuling Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 17 |
Danke nochmal (:
Gefällt mir sehr gut !! Über ein "Danke" würde ich mich freuen, wenn ich dir helfen konnte (=
|
vor 3 Wochen | |
Hohlbirne ![]() iCom Stammgast Registriert seit 10 Monaten Beiträge: 213 |
Halli Hallo...
![]() ich hätte auch gerne mal eine Grafitti Signatur... Mein Wunsch wäre natürlich mein Name, den so Giftgrün und Dunkelblau umrandet und dann das IL-Zeichen irgendwie cool eingebastelt... ![]() Und als Untermalung bzw Hintergrund ne Flamme... Wär cool wenns geht... Danke schonmal... ______________________________________________________________________________________________________________ |
vor 3 Wochen |
Editiert von Hohlbirne vor 3 Wochen
|
P4INKILL3R![]() Threadstarter iCom Süchtling ![]() Registriert seit 2 Jahren Beiträge: 240 |
Zitat von Hohlbirne: Halli Hallo... Zitat: Hatte ich letzte Woche fertig, doch als ich es posten wollte war Iload weg. ![]() Noch dazu ist durch den Downgang von picit.me (welchen ich viel nutzte!) einiges down. Wer seine Sig nichtmehr hat kann mich fragen, da ich fast alle .psd´s noch habe. ![]() ICom is the best, fuck all the rest!
|
vor 4 Tagen |
Editiert von P4INKILL3R vor 3 Tagen
|
Hohlbirne ![]() iCom Stammgast Registriert seit 10 Monaten Beiträge: 213 |
Ach siehste hatte ja ne Sig bei dir bestellt
![]() Aber echt cool geworden....Danke... ______________________________________________________________________________________________________________ |
vor 4 Tagen | |
Schnell ma den Startpost hierhergeholt damit er nich untergeht!
![]() Zitat:
![]() ICom is the best, fuck all the rest!
|
vor 3 Tagen |
Editiert von P4INKILL3R vor 2 Tagen
|