Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » Diskussionen » Technik » Apple » [V] iCom aka IL Forum app » Seite 4

Re: [V] Iload.to Forum app

Ich hatte für terabyte einiges gemacht gehabt wegen der app und ich denke mal das der von iCom noch nix mitbekommen hat. Vllt ist ja zufällig jemand da, der mit ihm noch anders kontakt hat und ihm evtl bescheid geben kann (think)
vor einem Monat

Re: [V] Iload.to Forum app

hey ho,
ich bin zurück!
und wenn noch interesse besteht werde ich mich an einer iCom app versuchen!
vor einem Monat

Re: [V] iCom aka IL Forum app

Interesse besteht von meiner Seite aus wohl
Ein DANKE tut nicht weh (wave)
http://i40.servimg.com/u/f40/14/30/83/72/schox12.png
vor einem Monat

Zitat von Schox:
Interesse besteht von meiner Seite aus wohl

Von meiner Seit auch ;)
Device: Samsung Galaxy S3 GT-I9300 | Rom: XliteRom V8.0 I9300XXALF6| Kernel: Kernel Siyah (v1.3.6 beta)| Modem: XXLE8
vor einem Monat

Auch wenn ich die App nicht nutzen kann, stehe ich mit terabyte in verbindung und wir haben die App wieder in angriff genommen. terabyte wollte zu iLoad zeiten ein paar screens posten um euch einen kleinen vorgeschmack zu geben. Dies kam ja leider nicht zu stande, weil ihr wisst ja warum. Also muss jetzt natürlich demenstprechend einiges überarbeitet werden. Ich hoffe jetzt auch im sinne von terabyte geredet zu haben, wenn nicht, dann terabyte, hier ist mein (mooning) nimm anlauf und verpass mir nen ordentlichen tritt :D

Ich helfe, auch wenn ich nix davon hab. Fragt nicht was iCom für euch machen kann, fragt was ihr für iCom machen könnt. Wir sind eine Community die wachsen will, leute an uns binden, die erst garnicht mehr weg wollen. Lasst uns die Community im Netz sein.
Benutzer die sich bedankt haben: 4
vor einem Monat

Ich Push mal
Device: Samsung Galaxy S3 GT-I9300 | Rom: XliteRom V8.0 I9300XXALF6| Kernel: Kernel Siyah (v1.3.6 beta)| Modem: XXLE8
Benutzer die sich bedankt haben: 1
vor 5 Tagen

Gibt es zu dem Thema was neues?
vor 4 Tagen