Die Seite wird geladen

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...

Forum » News Forum » News » iCom – The next Generation of iLoad » Seite 18

<010203...091011...1718192021>

Re: iCom – The next Generation of iLoad

Sehr sexy :)
vor einer Woche

Es ist im Grunde echt nett die Seite fortzuführen auch wenn sie im Moment reichlich Sinnlos ist und zum legalen.. die smileys gehören Skype, ich denke nicht das es legal ist sie ohne Einverständnis zu benutzen :|
vor einer Woche

Zitat von Leif:
Es ist im Grunde echt nett die Seite fortzuführen auch wenn sie im Moment reichlich Sinnlos ist und zum legalen.. die smileys gehören Skype, ich denke nicht das es legal ist sie ohne Einverständnis zu benutzen :|

wegen skype smileys wird man aber eine seite nicht im dem stil strafverfolgen wie einer warezseite !
abgesehen davon meine ich in der shoutbox gehört zu haben das die smileys bald geändert werden ;)
iCom Gameserver  -  Photoshop Support Thread

Braucht Support bei Computern, Photoshop oder Linux? Schickt mir eine Nachricht!
(e) iCom - (skype) phitriz
vor einer Woche

Kein Iload, keine Warez, kein JJ!

Es gibt genug Foren und Chats aber eben nicht so eine Warezseite wie Iload, von daher schade.

Somit verabschiede ich mich. MfG JJ
vor 7 Tagen

die ratten verlassen das sinkende (?) schiff - sorry, was anderes fiel mir nicht ein ^^

seit 2 jahren registriert, 1 beitrag, und der lautet: scheisse, keine warez, ich verpiss mich... klar, dass die keine ahnung von der community haben (ich bin mit ~350 beiträgen auch noch n noob ^^)

Bedienungsanleitung für das männliche Geschlechtsteil:"Vor Gebrauch schütteln - Achtung ! Nach Schütteln nicht mehr zu gebrauchen !" ^^
Benutzer die sich bedankt haben: 3
vor 7 Tagen

vielleicht sollte man das image ändern (oben links). Anstatt IL zu IC? wäre irgendwie logischer. Ich verabschiede mich aber trotzdem da es genug Foren gibt wo man schreiben kann.
vor 7 Tagen

ein freund und ich hatten schon um iload.to getrauert, na der wird sich freuen :)
:)
vor 7 Tagen

ILOAD.to wird immer das beste bleiben :(
vor 7 Tagen

icom.to macht den Durchbruch (rock)
vor 7 Tagen

icom macht gar nix (headbang) auf kurz oder lang wird icom ein stinknormales chat oder talk forum werden, wovon es mehr als genug gibt. Auf der einen seite finde ich es klasse das man sich mühe gibt, aber auf der anderen ist es auch schade da iload die Nr.1 war....vor allem wegen der riesigen auswahl an downloads und streams...das war einfach klasse! Ich hab hier immer viele sachen gefunden die es sonst nirgendwo gab.
www.v84ever.de
vor 7 Tagen